Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Medizin kaufen in der Apotheke im BPH

pattayafreak

Bits & Bytes Jongleur i. R.
Inaktiver Member
3 März 2009
234
113
1.123
Mal hier mal dort, Eurasien und immer Pattaya.
Hi, vielleicht wurde das ja hier schon einmal diskutiert, aber ich habe nichts gefunden:
Man hat Tabletten aus Deutschland z. Bsp. mit Cortison und Fascino empfiehlt es in der Apotheke im BPH zu versuchen. Kann man dort einfach Medizin kaufen oder muss man vorher einen Doc aufsuchen?

• Like
Reaktionen: NCS666

buddy2020

Lady Drink King
   Autor
18 April 2020
2.157
7.953
2.315
Keine Medikamente ohne die Verschreibung von einem Arzt dort!

Gilt auch für das Pattaya International und Memorial Hospital !

• Like
Reaktionen: fraport und NCS666

pattayafreak

Bits & Bytes Jongleur i. R.
Inaktiver Member
3 März 2009
234
113
1.123
Mal hier mal dort, Eurasien und immer Pattaya.
Kommt auf die Tabletten an ;-)

Evtl. mal bei Dr. Olivier nachfragen !?
Na der will ja auch zuerst mal wieder Kohle sehen und außerdem ist es für solche Fisimatenten jetzt zu spät, Sonntag fliegt mein Kumpel mit seiner Mutter(die brauchte das) schon wieder zurück.

• Like
Reaktionen: NCS666
Thailernen.net

floodland

leck mich doch...........
   Autor
9 April 2009
826
4.619
1.695
Und was hindert deinen Kumpel dann daran dort morgen einfach einmal vorzusprechen? :unsure:

• Like
Reaktionen: buddy2020

chockdee

mal sehen was der Tag so bringt.
   Autor
2 Dezember 2008
1.129
3.224
1.965
65
Berlin-Schöneberg
Hi, vielleicht wurde das ja hier schon einmal diskutiert, aber ich habe nichts gefunden:
Man hat Tabletten aus Deutschland z. Bsp. mit Cortison und Fascino empfiehlt es in der Apotheke im BPH zu versuchen. Kann man dort einfach Medizin kaufen oder muss man vorher einen Doc aufsuchen?

Und warum nimmt man nicht ausreichend Medikamente mit in Urlaub wenn man darauf angewiesen ist, oder darauf abgewiesen sein könnte?

otto3

Schreibwütig
   Autor
25 Oktober 2009
521
505
1.333
Und warum nimmt man nicht ausreichend Medikamente mit in Urlaub wenn man darauf angewiesen ist, oder darauf abgewiesen sein könnte?
..na weils die gleichen sind die auch keine ausreichende Krankenversicherung für die Reise haben, und dann bei einem Gesundheitlichen Problem "heulen" und Aufrufe um Spenden machen.....