Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Maxine's Club

gummibaerchen

Barstratege
   Autor
5 Dezember 2010
496
3.144
1.595
RLP
Der Maxine's Club war früher die Dream Agogo und liegt in der Soi Diamond. Die Innenausstattung ist gleich geblieben. Am Samstag Abend waren auch nur sehr wenige Kunden anwesend, durchschnittliche Anzahl an Mädels. 2 oder 3 waren recht hübsch, der Rest bestenfalls Durchschnitt. Es gibt eine Show mit leicht bekleideten Damen, ansonsten alles Standard.

Als Barfine wurden mir 1500 genannt. :eek: Für das gebotene krass zu teuer. Ich habe versucht herauszufinden, ob das für den ganzen Abend gilt. Das wurde bejaht, aber mir scheint, aufgrund von Sprachschwierigkeiten könnte es sein, dass meine Frage nicht richtig verstanden wurde.

Lambo

Lady Drink King
   Autor
26 Oktober 2008
2.123
5.989
2.715
Dortmund
Du hast das schon richtig verstanden :) Modelverträge die Girls. Da ist die Auslöse so hoch.

heerny

Member Inaktiv
Inaktiver Member
31 März 2009
413
615
1.283
Diese Preise scheinen sich immer mehr sich in den Go Go`s zu verbreiten. Zuerst waren es "nur" einige wenige Spitzen go go`s, jetzt glauben alle es nachmachen zu müssen. Auch fangen die an, das man alles im voraus (Barfine, Girl, Room) an die Mamasan abliefert. Habe von den Mädels gehört, das die Mamasan teilweise ein Teil Ihrer Gage einbehält.
Habe diesen Unsinn einmal mitgemacht (hatte das Gehirn in der Hose), aber nie mehr wieder. Unterstütze diesen Unsinn bzw. neue Art der Abzocke sicher nicht mehr. Leider gibt es genug "Hornys" die alles und jede bezahlen.
Es gibt noch genug gute Läden die mit normalen Preisen arbeiten.

Ciao Heerny