Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

Matador Quasselthread

Trailrunner

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 August 2012
346
166
873
austria
ale, ich glaub , der bbs meint die wm in schladming / österreich!
schifahren, wirst wohl a bissl guggen, jetzt wo die deutschen auch siegläufer haben!:bück dich
lg katana20

prallo

Von Frauen Geschändeter
   Autor
1 Februar 2009
4.452
11.267
3.865
@parios

Das "Extra für den grieschichen Schwaben" sollte ein Witz sein, hast Du wohl nicht verstanden. :fee

Macht aber nichts, Hauptsache, dass die Bilder Dir und anderen gefallen haben.

Gruss ins Schwabenland, mein Freund ! :hut

Uwe

• Like
Reaktionen: parios

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.848
664
2.103
Pattaya
Bin heute mit ein paar Membern in der Matador gewesen ua. auch mit Member "GuckstDuHier" , ein ganz prima Kerl aus Wien, der heute neu in Pattaya angekommen ist . Heute konnte "GuckstDuHier" sein Wappentier, das in seinem Avatar enthalten ist, lebend in seinen Haenden halten. Was fuer ein Zufall. .175477"]
[/URL] Auf Auf dem Bild sieht man den Martin mit einer Matador Billiard Lady und seinem Wappentier.
"Gebarfined" hat er aber eine andere :bigg Danke Martin fuer das schoene Zusammensein mit dir, und den Mitbringservice. Ich wuensche dir fuer den weiteren Verlauf der Nacht , gutes Gelingen und Spass mit dem Girl das du dir zur Gesellschaft fuer heute Nacht ausgesucht hast,

So ca 23 Uhr ist dann der SuperIngo und Schlump2000 in der Matador angekommen, so wie es aussieht beide gesund und munter zurueck aus AC .

kuki

Gibt sich Mühe
   Autor
24 November 2010
447
343
1.203
Frankfurt am Main
Übrigends glaub ich das ihr diese EM meint :licht

.175481"] cimg2655.jpg

Anhänge

• cimg2655.jpg
    cimg2655.jpg
    67,3 KB · Aufrufe: 0
  • cimg2655.jpg
    cimg2655.jpg
    67,3 KB · Aufrufe: 0

parios

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 August 2011
2.104
1.177
2.166
60
Stuttgart
Das glaube ich auch weil die in meinem avantar ist auch eine em :bigg die einige guten freunde kennen

chriys

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 April 2012
337
47
658
Matador Bar Soi MIT

He Mann , ganz einfach, folge dem Jack Geruch :bigg:bigg
Nein Spass bei Seite, das Central Festival kennst du sicher, gehe auf der Seite der Second Road raus , dann rechts schräg gegenüber , ca. 80-100m ist ein Barkomplex, da ist die MIT und die Madatorbar.

Etwa da wo der Pattaya Night market ist?

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.848
664
2.103
Pattaya
Etwa da wo der Pattaya Night market ist?
genau da ist es , hinter dem Pattaya Night Market die naechste Strasse , das ist die Soi MIT = Made In Thailand
dort reingehen nach ca 50 m links in der Mitte liegt die Matador Bar, du kanst auch in die Soi MIT von der Soi BuaKaaow reingehen , dann ist der Eingang zu MIT gegegenueber dem CHABA HUT Resort , an der ECKE ist ein ATM von der Krung THai Bank und ein Tesco lotus Super Markt , von der Soi BuaKaaowSeite musst du aber ca 200 m laufen bis du dann rechts die Matador Bar siehst,

GuckstDuHier

... gone ...
   Autor
17 November 2012
260
172
973
Bin heute mit ein paar Membern in der Matador gewesen ua. auch mit Member "GuckstDuHier" , ein ganz prima Kerl aus Wien, der heute neu in Pattaya angekommen ist . Heute konnte "GuckstDuHier" sein Wappentier, das in seinem Avatar enthalten ist, lebend in seinen Haenden halten. Was fuer ein Zufall. Auf dem Bild sieht man den Martin mit einer Matador Billiard Lady und seinem Wappentier.
"Gebarfined" hat er aber eine andere :bigg Danke Martin fuer das schoene Zusammensein mit dir, und den Mitbringservice. Ich wuensche dir fuer den weiteren Verlauf der Nacht , gutes Gelingen und Spass mit dem Girl das du dir zur Gesellschaft fuer heute Nacht ausgesucht hast,

So ca 23 Uhr ist dann der SuperIngo und Schlump2000 in der Matador angekommen, so wie es aussieht beide gesund und munter zurueck aus AC .

Peter, danke für den prima Abend. Sind vor kurzem erst nach einer anstrengenden Nacht aufgewacht und habe sie soeben heimgeschickt.
Dieser kleiner Affe hat mich beim fotografieren einmal kurz in den Finger gezwickt, hatte jedoch meine Rachegelüste unter Kontrolle.

Die Matador Bar ist eine ganz tolle Bar, freue mich schon auf weitere Begegnungen.

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.848
664
2.103
Pattaya
Peter, danke für den prima Abend. Sind vor kurzem erst nach einer anstrengenden Nacht aufgewacht und habe sie soeben heimgeschickt.
Dieser kleiner Affe hat mich beim fotografieren einmal kurz in den Finger gezwickt, hatte jedoch meine Rachegelüste unter Kontrolle.

Die Matador Bar ist eine ganz tolle Bar, freue mich schon auf weitere Begegnungen.

Guter Einstand von dir in Pattaya, es war mir eine Ehre dich kennen zu lernen, und wer kann schon von sich sagen : bin gleich am ersten Tag in Pattaya von einem Affen gebissen worden :bigg
Viele Falangs werden ja von (zweibeinigen) Schlangen gebissen und erliegen sofort einem dauerhaqften kostspieligen Schwanzfieber.

Das kleine Bist (der Mirikina) sieht immer so friedlich aus, konnte mir bisher gernicht vorstellen das dieses Miniaeffchen auch beissen kann.
"https://www.google.com/search?q=Mirikina&hl=de&client=firefox-a&hs=XN3&tbo=u&rls=org.mozilla:de:eek:fficial&tbm=isch&source=univ&sa=X&ei=ZgXHUPzhK8TKrAfeqoGoAg&ved=0CDcQsAQ&biw=1024&bih=624"]Bilder zu Mirikina[/URL]

-