Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

Matador Quasselthread

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
24.470
14.284
7.568
76
Heidelberg
Jeder soll dahin gehn,wo er sich wohl fühlt.
Es geht hier nicht um die Bar, sondern wer sich dort aufhaelt und wie man dort empfangen und bedient wird.
Die Matador ist eine von 10.000 Bars, die es in Pattaya gibt.
Wir fühlen uns dort wohl.
Darum werden wir auch weiterhin dort hingehen.
Meiner Kumpels und ich machen aus jeder Bar eine Partymeile.
Wir brauchen keine Miesepeter oder lassen uns den Spass verderben.
Ausserdem ist es nicht wahr,das wir nur die Matadorbar in MİT besuchen.
Es gibt auch viele andere Bars,wo wir Spass haben,aber nicht über jeden eine Bericht abliefern.
Wenn dieser schlechtmacherei auch weitergehen sollte,wird bald von Leuten die vieles fürs Forum leisten ,einfach nichts mehr kommen.
Das Wichtigste ist, dass die richtigen Leute zusammenkommen, die auf eine Wellenlaenge sind und sich darüber freuen.
Es kommt nicht darauf an, welche XY Bar man dafür besucht.
İch freue mich auf jeden Fall auf November, wo wir uns alle wieder treffen werden.

Gruss
Turgay

Genau Turgay, auch in der Soi MiT gibt es Bars, in die wir nie gehen.
Dazu gehoert die Matador nicht, dass das einem nicht gefaellt, sollte aber eigentlich allen hier klar sein.

badtaya77

Mr. Care Khun
   Autor
13 Dezember 2008
1.044
6.294
2.565
Oh Gott, was habe ich denn jetzt hier fuer eine Diskussion losgetreten? Ich wollte nur sagen, dass ich den Hype um den Laden nicht nachvollziehen kann, weil er fuer mich ungemuetlich ist, durchschnittlich besetzt ist und die Mucke nervt. Und darum geht es doch in diesem Thread hier, oder?

In der ganzen Diskussion wird nur ein Fehler gemacht: Ihr schreibt alle, es ist da so geil, weil man zu Stosszeiten :bigg auch mal andere Member treffen kann. Naja klar, das mache ich nach einer durchzechten Nacht auch mal im McDonalds morgens um 5.00h an der Beachroad und habe dabei meinen Spass, trotzdem ist das nicht gleich ein geiles Restaurant.

Was ich damit sagen will: Ich spreche/schreibe rein ueber meinen persoenlichen Eindruck dieser Bar, Ihr bezieht alles auf den Member-Treffpunkt als solchen, darum geht es aber hier gar nicht :echt, sondern wenn dann im Stammtisch-Thread. Letztens hat bei mir hier in der Gegend bei einem 7. Ligisten Bayern Muenchen auf einem besseren Kartoffelacker ein Freundschaftsspiel bestritten. Da fuehlte ich mich auch total super in diesem "Stadion", was aber nichts daran aendert, dass es eigentlich und ansonsten sowieso eine Bauruine ist.

Wie vorher geschrieben, wenn mal mehrere Member vor Ort sind komme ich dort auch super gerne auf ein paar Drinks vorbei, aber das aendert doch nichts an der Qualitaet des Ladens, die kommt hier einfach voellig falsch rueber. Newbies muessen ja denken, dass sei die geilste Bar Thailands, ist es aber nicht.

Turgay

In Memoriam
Verstorben
30 Mai 2010
4.441
7.364
3.318
Ankara
Paul,

mehr gibt es nicht zu sagen.:daume
Auf den Tag,wo wir alle mit dir auf dein Wohl trinken werden,freue ich mich am meisten.
Ohne dich ist Matador unvollstaendig.

Gruss
Turgay

Gast_5

II
Inaktiver Member
29 März 2011
11.118
26.104
7.068
Ja dann bitte ich Dich um Verzeihung, für meine vorschnelle Frage, die freilich auch als "Anklage" verstanden werden konnte :echt !

Um aber hier nicht chatten zu wollen, sag ich, das eben diese Bar, durch angenehme Atmosphäre und gerade auch als Treffpunkt, angenehmer M.I.T."streiter" :bigg:wink1, aktuell fungiert :daume !

.112028"] p1040910_kopie.jpg

Alles nur..........:wink1

.112021"] p1040912_kopie.jpg

.112039"] p1040908_kopie.jpg

Anhänge

• p1040910_kopie.jpg
    p1040910_kopie.jpg
    123,4 KB · Aufrufe: 0
  • p1040910_kopie.jpg
    p1040910_kopie.jpg
    123,4 KB · Aufrufe: 0
  • p1040912_kopie.jpg
    p1040912_kopie.jpg
    91 KB · Aufrufe: 0
  • p1040912_kopie.jpg
    p1040912_kopie.jpg
    91 KB · Aufrufe: 0
  • p1040908_kopie.jpg
    p1040908_kopie.jpg
    108,1 KB · Aufrufe: 0
  • p1040908_kopie.jpg
    p1040908_kopie.jpg
    108,1 KB · Aufrufe: 0

toastie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 April 2012
3.100
1.026
2.313
49
Da wo Ihr nicht sucht...
Hooker,
es geht doch nicht darum die Matador schlecht zu machen . Aber ein Thread ÜBER eine Bar ist für positives wie negatives gedacht. Und daraus kann sich doch dann ein Newbie sein Bild machen:
Stört mich das negative ? Oder will ich gerade das als "negativ" beschriebene? Oder reizt mich das als positiv aufgeführte überhaupt? usw...
Wenn man nur positiv schreiben darf schliesst man einige aus diesem Thread aus - was zur Folge hat das der Eindruck entsteht ALLE würden diese Bar toll finden, keiner hat was zu kritisieren.
DAS wäre nicht wirklich informtiv für einen Newbie - der hier im Forum gewonne Eindruck wäre verzerrt...

Turgay

In Memoriam
Verstorben
30 Mai 2010
4.441
7.364
3.318
Ankara
toastie,

natürlich hat man das Recht seine Meinung zu schreiben.
Niemand hat was dagegen.
Es muss nicht jedem gefallen.
Nur das Thread besteht schon sehr lange.
Es ist nur komisch das manchen erst jetzt aufgefallen ist,das der Laden nicht gut genug ist.
Das Timing faellt auf,nachdem ein möchtegern Barbetreiber Gerüchte in die Welt gesetzt hat.
Sonst wie vorher geschrieben,jedem steht zu in Bars zu gehen,wo es einem gefaellt oder auch nicht.

Gruss,
Turgay

BUG

Dem Licht voraus
Inaktiver Member
14 Oktober 2008
5.971
8.668
3.618
Irgendwo anders in Mexico
www.bergnews.com
@Toastie
dann mach eine Liste was du alles für negativ haltest, wichtig dabei ist u.a. das man anderen nicht deren Meinung abspricht bzw. diese nicht ins lächerliche zieht, sondern seine eigene Meinung anbringt. Auch Newbies haben ein Hirn um selber zu denken und zu urteilen, und wenn manch einer meint diese Bar zu empfehlen - dann ist das sein gutes Recht! Da braucht es keine "Beschützer" dazu der aufzeigt und meint das diese alle "belogen" werden! (indirekt könnte man das so auffassen)

@all
Es geht hier um diese Bar, genannt Matador Bar in der Soi MIT.
Bleibt beim Thema, bleibt sachlich, spamt nicht rum, diskutiert ruhig - aber über das Thema Matador Bar!
Dies hier ist KEIN Diskussions-Thread über Meinungsverschiedenheiten!

Wenn jemand positives zu berichten hat - bitte schön! (begründet es)
Wenn jemand negatives zu berichten hat - bitte schön! (begründet es)
Wenn jemand nützliche Infos zu berichten hat - bitte schön!
Wenn jemand meint unbegründeten bullshit zu verbreiten - verrollt euch!
ZUR INFO!

Pomtong

belustigter Zuschauer
Inaktiver Member
5 September 2009
2.930
3.678
2.515
Pattaya
thairentner.blogspot.com
Also mal ganz sachlich:

• es hat da (mindestens) eine "Service-Oma", die zwar alt und hässlich, aber sehr aufmerksam ist (Ascher, Getränke/Eis nachfüllen, feuchte Tücher anbietend)
  • Pool ist "for free". Allerdings sind immer viele gute Spieler da (Thais, Arabs, Engländer, Aussis; Gewinner bleibt am Tisch). Musst also schon einen guten Tag haben, um mal ein paar Spiele hintereinander machen zu können :bigg Ansonsten bis zum nächsten Spiel gut eine Stunde Wartezeit. Der "Chef" (Ginas Bruder) spielt so gut, dass er immer einspringt, wenn einer zu lange am Tisch ist. Er löst ihn ab und "verliert" dann gleich. Die Poolmädels sind sehr aufmerksam und schnell (beim Aufstellen/"Oma" anreichen)
  • Bar ist in einem Barcenter: Musik wird von zentraler Stelle eingespielt und ist meist zu laut. Stört aber nach ein paar JackCoke nicht mehr.
  • keine eigene Toilette - 50 Meter laufen und 5 Baht blechen :k :ironie
  • viele Ventilatoren - aber trotzdem immer gut warm. Nehme mir inzwischen ein Schweisstuch mit :p

• bottle open: 500 Baht für 1 gr. Coke und 1 Eimer Eis. [bringe meinen Jack vom Getränkehändler mit - ist damit (für den gleichen Gesamtpreis) genauso teuer wie die 0,7 L von der Bar bezogen]
  • Parkplatz für Moped: in der MIT; für Auto: in der Verlängerung der Soi 21/Third Road über die Buakhaow; Durchgangstür nach 2 Uhr abgeschlossen - wieder 150 Meter länger laufen
  • die zweitbessten Hühner-/Schwein-/Rindfleischspiesse für 10 Baht in ganz Pattaya in der MIT vor der Matador
  • der (bislang für mich) beste Strassenküchen-Hamburger im "Best Burger" Wagen, 50 Meter entfernt - vor der "Model Bar"
  • Chefin gab auch schon mal den ein oder anderen Jack aus.... 'ne Flasche, wohlgemerkt, kein gepanschtes Glas :wink1

• Like
Reaktionen: Delupis und BUG

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.225
21.164
7.868
63
Theolingen
Ich war im März einige Male in MIT-Komplex (weil mein Freund eine LT von dort hatte).

Beschreibung vom Pomtong ist zutreffend.
An die "Sauna" (im ganzen Komplex ist die Luft ziemlich drückend).
Daran muss man sich halt gewöhnen oder geht woanders hin, ist ja auch kein Thema.

Pattayareise

C2000

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Februar 2012
143
39
438
Also wenn ich es irgendwie in die Richtung schaffe will ich auch dort mal vorbeischauen. Nur bin ich ja Anfänger und kenne mich in Patty überhaupt nicht aus. C2k

Lady pumpui

Lebensmittelschwanger
   Autor
4 Januar 2009
6.030
51.196
4.568
55
Ich bin trotz Gewicht und Saunatemperatur dort noch nie in Ohnmacht gefallen. Musik ist auch nicht so meins- mag Thaimukke lieber: Und trotzdem fühl ich mich wohl und hab Spass. Auch die Rechnung ist meist bezahlbar trotz Ladydrinks- da hatte ich in Naklua schon schlechtere Erfahrungen.

• Like
Reaktionen: ale

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
24.470
14.284
7.568
76
Heidelberg
Nur 13 Dankes fuer so einen langen Thread, wo doch Buggi die Taste unter dem ersten Post extra repariert hat.
Bitte die Threads auch mal von vorne lesen, auch wenn ich ein aktuelles Update hinten fuer wichtiger halte.

Pattayareise

parios

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 August 2011
2.104
1.177
2.166
60
Stuttgart
Ich freue mich auf die Matador immer wieder,es wurde alles gesagt was Positiv ist(Service,Preis,)das wichtigste ist das man dort seine freunde findet und viele dazu gewinnen kann.Ich kann aber auch zu den "so schlecht ausehenden"ladys sagen das ich bei keiner die ich von dort mitgenommen habe(insgesamt 4 Mädls) schlechte erfahrungen gemacht habe,im gegenteil volle zufriedenheit zu 100% und kein rumgezicke am nächsten tag wenn man eine andere mit nimmt.

ale

gato alemao
   Autor
25 Juli 2011
5.671
9.948
3.568
64
München
Ja, ich freu mich auch auf alle Freunde die ich im Nov treffe, aber genauso auf die neue Leute die dort hoffentlich kennen lerne:bigg