Jeder soll dahin gehn,wo er sich wohl fühlt.
Es geht hier nicht um die Bar, sondern wer sich dort aufhaelt und wie man dort empfangen und bedient wird.
Die Matador ist eine von 10.000 Bars, die es in Pattaya gibt.
Wir fühlen uns dort wohl.
Darum werden wir auch weiterhin dort hingehen.
Meiner Kumpels und ich machen aus jeder Bar eine Partymeile.
Wir brauchen keine Miesepeter oder lassen uns den Spass verderben.
Ausserdem ist es nicht wahr,das wir nur die Matadorbar in MİT besuchen.
Es gibt auch viele andere Bars,wo wir Spass haben,aber nicht über jeden eine Bericht abliefern.
Wenn dieser schlechtmacherei auch weitergehen sollte,wird bald von Leuten die vieles fürs Forum leisten ,einfach nichts mehr kommen.
Das Wichtigste ist, dass die richtigen Leute zusammenkommen, die auf eine Wellenlaenge sind und sich darüber freuen.
Es kommt nicht darauf an, welche XY Bar man dafür besucht.
İch freue mich auf jeden Fall auf November, wo wir uns alle wieder treffen werden.
Gruss
Turgay
Genau Turgay, auch in der Soi MiT gibt es Bars, in die wir nie gehen.
Dazu gehoert die Matador nicht, dass das einem nicht gefaellt, sollte aber eigentlich allen hier klar sein.

auch mal andere Member treffen kann. Naja klar, das mache ich nach einer durchzechten Nacht auch mal im McDonalds morgens um 5.00h an der Beachroad und habe dabei meinen Spass, trotzdem ist das nicht gleich ein geiles Restaurant.
, sondern wenn dann im Stammtisch-Thread. Letztens hat bei mir hier in der Gegend bei einem 7. Ligisten Bayern Muenchen auf einem besseren Kartoffelacker ein Freundschaftsspiel bestritten. Da fuehlte ich mich auch total super in diesem "Stadion", was aber nichts daran aendert, dass es eigentlich und ansonsten sowieso eine Bauruine ist.