Nicht das der Matadorbarthread bald gekickt wird, wegen zu grosser Nachfrage. Hatten wir ja schon.

Also wenn es mich nicht interessieren würd, schau ich erst gar nicht in den Thread rein.
Badtaya Du hast Dir übrigens die Antwort selbst gegeben.
Das tolle an der Bar ist, dass man mal andere Member trifft.
Nicht mehr und nicht weniger.
Ist ne stinknormale Bierbar wie alle anderen. Wahrscheinlich gibts sogar noch schönere , elegantere oder sonstwas.
Das alles schreib ich mit voller Überzeugung obwohl ich nur vor 2 Jahren mal da war.
Jetzt hat es sich zum derzeitigen Treffpunkt stilisiert. wer auf die ganze Versammlereei nicht steht , ist doch ok.
Pattaya ist weiss Gott gross genug. Da findet doch jeder sein Plätzchen. Schrebit halt darüber, wo es die Läden gibt. Bin da auch immer mal gern.
Verzieh mch da auch mal gern hin und muss keinen danielsschwingenden Ingo ertragen.
Verdammte Scheisse, lasst doch die Leute hier darüber berichten, verabreden erzählen , Bilder reinhauen, was auch immer.
Wem sein Ding es nicht ist, der muss erst gar nicht auf den Thread klicken. Wo liegt das scheiss Problem ?
Es ist halt eine Community, die sich aufgrund der Begebenheiten auch des öfteren live trifft. Jeder ist eingeladen aber manchem scheint das irgendwie sauer aufzustossen.
Ich freu mich riesig ein paar Leute wieder zusehen im Dezember.
Andere, die sich im November austoben verpass ich leider.
Auf wieder andere verzichte ich gern.
Ja man kennt sich, man trifft sich, sogar in Düsseldorf und in Oberbayern und an ner verranzten Bierbar. da sitzt man 2-3 Stunden und quatscht drüber, was man so treibt oder nicht. Wie es so geht und wann man so nach Thaiand fliegt. Wie klappts mit dem Deutschkurs und wie stellt sich ne junge Thai in Deutschland an.
USW usf.
Wie klappts im Job und wie ist das befinden.
Gibts genug Urlaub für Thailand und was sagen die Kollegen dazu.
Manche brechen auf zu Gogootouren oder in die WS, andere gehen ins Bett oder ins Kino. Man hat ne Anlaufstelle, wo man mal reinschauen kann. 2-3 Changbier oder ne Pulle gefakten J.daniels saufen kann.
Vielleicht trifft man sich am nächsten Tag zu ner Bootstour. der eine hat Bock der andere noch 3 Promille und bleibt am Pool.Egal.
Aber nochmal. Wessen ding das nicht ist. Muss ja nicht. Jeder hat seine Gründe.