Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

Matador Quasselthread

Kitmak

Geistig verwirrt und kriminell
Inaktiver Member
10 November 2010
2.551
10.612
3.315
Immerhin. :) Aber ist das nicht Ethanol auch?

ed

Tipp-Ex
    Moderator
21 Oktober 2008
16.601
26.754
5.918
Ironien, nahe der sarkastischen Grenze
Den haette ich geschmeckt, wenn sie mir den als SangSom oder Jack Daniels verkauft haetten.

Im Gegensatz zu nebuloesen Behauptungen, habe ich eigene, gengenteilige Erfahrungen gemacht.
Der geneigte Leser moege nun entscheiden, welches Statement er sich zu eigen macht.

Panscherei gibt es sicherlich.
Ob da oder dort - dazu braucht es mehr als "Ich kenne einen, der kennt einen, der hat mal gehoert ...".

Turgay

In Memoriam
Verstorben
30 Mai 2010
4.441
7.364
3.318
Ankara
Uwe,

Danke für die tollen Bilder.
İn 4 Wochen werde ich mich persönlich dort Vorstellen.:bigg

Gruss
Turgay

• Like
Reaktionen: ale

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.848
664
2.103
Pattaya
20120818-2012_08_18_1674.jpg
peterburiram, der Frauenversteher, mit seiner, die nicht so ist ! :peace:

20120818-2012_08_18_1681.jpg
Das Lachen wird Dir noch vergehen ! :ironie:lov

@Prallo : my little lao-girl , die huebsche "Misses NoNa" , habe ich zurueck in die Matador Bar gebracht . Ich bin kein LTimer, und bevor mich das LKS Syndrom erwischt, und die Gefahr ist bei/mit NoNa sehr gross, musste ich mich von ihr trennen. Es ist mir nicht leicht gefallen aber es musste so sein, und damit ist alles schon gesagt .
Sie ist also nicht mehr "mein" ;) Und recht hast du NoNa ist etwas ganz Besonderes.
Good luck to you , du musst dich aber beeilen , dass Interesse, an der geheimnisvollen "NoNa" ist sehr gross, aber das weisst du ja . Ich habe mich gestern von 3 lieben Menschen verabschiedet , UWE und seiner Frau MICHA (fliegen heute zurueck nach DE) und von meinem " little lao-girl " NoNa. Es war gestern ein Scheisstag fuer mich . Aber was bleibt ist die Erinnerung an etwas sehr , sehr Schoenes :hut

Anhänge

• 20120818-2012_08_18_1674.jpg
    173,4 KB · Aufrufe: 0
  • 20120818-2012_08_18_1681.jpg
    123,8 KB · Aufrufe: 0
  • 20120818-2012_08_18_1681.jpg
    123,8 KB · Aufrufe: 0
  • 20120818-2012_08_18_1674.jpg
    173,4 KB · Aufrufe: 0

badtaya77

Mr. Care Khun
   Autor
13 Dezember 2008
1.044
6.294
2.565
War jetzt selbst 2x in der sagenumwobenen Matador Bar. Wuerde gerne mal wissen, was daran so geil sein soll. Hatte schon den Hype um die Olibar nicht immer ganz verstanden, aber das hier verstehe ich erst recht nicht. Duerftige Lage, maue Besetzung, miese Musik...klar, trifft auf ca. 80% aller Bars in Pattaya zu, insofern echt nix Besonderes. Komme aber trotzdem gerne mal auf ein paar Drinks vorbei, wenn ein paar Members am Start sind. Wollte nur mal meine Meinung hier preis geben, nachdem der Laden ueberall derart glorifiziert wird. Damit tut man ihm naemlich Unrecht.

Gast_5

II
Inaktiver Member
29 März 2011
11.118
26.104
7.068

Anhänge

• p1060383_fileminimizer.jpg
    p1060383_fileminimizer.jpg
    46,5 KB · Aufrufe: 0
  • p1060383_fileminimizer.jpg
    p1060383_fileminimizer.jpg
    46,5 KB · Aufrufe: 0
  • p1060368_fileminimizer.jpg
    p1060368_fileminimizer.jpg
    90,1 KB · Aufrufe: 0
  • p1060368_fileminimizer.jpg
    p1060368_fileminimizer.jpg
    90,1 KB · Aufrufe: 0
  • p1060385_fileminimizer.jpg
    p1060385_fileminimizer.jpg
    41,3 KB · Aufrufe: 0
  • p1060385_fileminimizer.jpg
    p1060385_fileminimizer.jpg
    41,3 KB · Aufrufe: 0
  • p1060371_fileminimizer.jpg
    p1060371_fileminimizer.jpg
    73,9 KB · Aufrufe: 0
  • p1060371_fileminimizer.jpg
    p1060371_fileminimizer.jpg
    73,9 KB · Aufrufe: 0

Pomtong

belustigter Zuschauer
Inaktiver Member
5 September 2009
2.930
3.678
2.515
Pattaya
thairentner.blogspot.com
Oh, Mann... hier fehlen noch 523 Posts "Ich will da nicht hin" :k

DANN GEHT EINFACH NICHT!

Die Bar ist nicht schlechter, aber besser als andere.

Man trifft hier manchmal Member. Wenn man keine Member treffen will, die (laute Barcenter-gesteuerte!) Musik nicht ab kann, zu viele Ladyboys da sind oder einem die Mädels zu hässlich sind: WEGBLEIBEN! Ist doch einfach :p

• Like
Reaktionen: Gast_5

superingo

Arseleke
Inaktiver Member
7 Juli 2009
8.908
7.612
4.718
Duisburg NRW
Wenn es jemanden nicht gefällt ist es doch OK wenn er nicht dorthin kommt.

Es gibt ja noch genug andere Bars. Einige haben es noch immer nicht verstanden, das wir uns

dort gerne treffen. Die Bar ist da nebensache. Da wo wir (die Leute die sich nicht hinter einen Nick verstecken) uns

wohlfühlen geht eben die Party ab. Zugegeben, es gibt bessere Bars, aber dann geht doch auch dahin. Ich fahre in Deutschland

auch keinen Ford (weil es für mich ne Dreckskarre ist). Allerdings Respektiere ich Leute die auf Fordfahrzeuge stehen.

Genauso ist es mit eine kleine gruppe Member, die aus sämtlichen schichten der Gesellschaft stammen und sich

egal wer besser gestellt ist verstehen. Dazu gehört eine große Portion Respekt. Man muß eben gönnen können.

Mir Persöhnlich ist es wurcht ob der Dr sich nen Boot oder Porsche leisten kann. Im gegenteil, ich freue mich führ ihn

genauso wie er sich für mich freud, wenn ich mal ein paar Kg abnehme:hutBei uns ist jeder erstmal Willkommen.

Das ist das was uns von den nörglern unterscheidet. Nicht das Konto zählt, sondern der Mensch der vor mir steht.

Kritik wenn angemessen ja, aber erstmal in sich hineinhören ob es nicht an einem selber liegt, das man sich in der

Matador nicht wohlfühlt. Es gibt auch Member bei uns im Forum die ich aus welchen gründen auch immer nicht mag.

Das muß aber nicht unbedingt an diesen Membern liegen:hut

Es könnte auch an mir liegen. Was ich damit sagen möchte ist, das jeder einen anderen Blickwinkel hat.

Kommt, seht und geht oder bleibt.

Gruß Ingo

Jekeee

Klarer Blick
   Autor
22 Oktober 2008
8.545
30.086
4.918
Rhein-Main
Nicht das der Matadorbarthread bald gekickt wird, wegen zu grosser Nachfrage. Hatten wir ja schon. :bigg
Also wenn es mich nicht interessieren würd, schau ich erst gar nicht in den Thread rein.
Badtaya Du hast Dir übrigens die Antwort selbst gegeben.
Das tolle an der Bar ist, dass man mal andere Member trifft.
Nicht mehr und nicht weniger.
Ist ne stinknormale Bierbar wie alle anderen. Wahrscheinlich gibts sogar noch schönere , elegantere oder sonstwas.
Das alles schreib ich mit voller Überzeugung obwohl ich nur vor 2 Jahren mal da war.
Jetzt hat es sich zum derzeitigen Treffpunkt stilisiert. wer auf die ganze Versammlereei nicht steht , ist doch ok.
Pattaya ist weiss Gott gross genug. Da findet doch jeder sein Plätzchen. Schrebit halt darüber, wo es die Läden gibt. Bin da auch immer mal gern.
Verzieh mch da auch mal gern hin und muss keinen danielsschwingenden Ingo ertragen.:p

Verdammte Scheisse, lasst doch die Leute hier darüber berichten, verabreden erzählen , Bilder reinhauen, was auch immer.
Wem sein Ding es nicht ist, der muss erst gar nicht auf den Thread klicken. Wo liegt das scheiss Problem ?

Es ist halt eine Community, die sich aufgrund der Begebenheiten auch des öfteren live trifft. Jeder ist eingeladen aber manchem scheint das irgendwie sauer aufzustossen.
Ich freu mich riesig ein paar Leute wieder zusehen im Dezember.
Andere, die sich im November austoben verpass ich leider.
Auf wieder andere verzichte ich gern.
Ja man kennt sich, man trifft sich, sogar in Düsseldorf und in Oberbayern und an ner verranzten Bierbar. da sitzt man 2-3 Stunden und quatscht drüber, was man so treibt oder nicht. Wie es so geht und wann man so nach Thaiand fliegt. Wie klappts mit dem Deutschkurs und wie stellt sich ne junge Thai in Deutschland an.
USW usf.
Wie klappts im Job und wie ist das befinden.
Gibts genug Urlaub für Thailand und was sagen die Kollegen dazu.
Manche brechen auf zu Gogootouren oder in die WS, andere gehen ins Bett oder ins Kino. Man hat ne Anlaufstelle, wo man mal reinschauen kann. 2-3 Changbier oder ne Pulle gefakten J.daniels saufen kann.
Vielleicht trifft man sich am nächsten Tag zu ner Bootstour. der eine hat Bock der andere noch 3 Promille und bleibt am Pool.Egal.
Aber nochmal. Wessen ding das nicht ist. Muss ja nicht. Jeder hat seine Gründe.

Gast_6

humoris causa
Inaktiver Member
8 September 2010
10.609
30.437
6.018
Irgendwie nötigt ihr mich jetzt doch, irgendwas dazu zu schreiben :bigg
Nur was? :lool

Gut, versuchen wir es mal so:
Ich habe noch nie einen Hehl daraus gemacht, dass ich die Matador auch leidlich ungemütlich finde, was aber völlig scheißegal ist, weil ich da wegen meinen Freunden hingehe. Genauso wie ich wegen meinen Freunden auf Pattaya fahre. Und in diesem Kreis ist es völlig pupe, wo, wie und ob gepanscht oder ungepanscht dieser Ort ist.
Wir freuen uns uns zu sehen und haben jede Menge Spaß zusammen.
Deswegen finde ich diese ganze Diskutiererei sowas von müßig, das kann ich gar nicht sagen.

Es möge doch jeder dahin gehen, wo er seine Interessen ausleben kann. Da ich nun mal nicht der verklemmte Hardcoreficker bin, kapier ich echt nicht, worums hier geht.

Ist jetzt auch keine besonders sinnvolle Aussage, aber mehr fällt mir zu dem ganzen Schmarrn einfach nicht ein :bigg
das ist zwar selten, kommt aber auch vor :bigg

Uwe64

Langschläfer
Inaktiver Member
30 Juli 2012
1.431
4.841
2.415
Zwickau, Sachsen
www.kohmak.de
Die letzten 3 Beiträge (muss mich korrigieren, während ich geschrieben habe ist noch einer dazugekommen) sagen alles. Dem stimmme ich voll zu.
Ich finde die städige Nörgelei einfach nur krank.
Manchmal hab ich si den Eindruck, dass einige nicht ohne Problemchen leben können.
Hat man gerade keins, sucht man sich eins. :k
Komischerweise sind das immer die selben Leute, die in verschiedenen Freds schreiben,
was ihnen nicht gefällt, oder andere Leute belächeln. Kleiner Tipp an euch (wer immer
sich auch angesprochen fühlt) schreibt doch mal was euch so gefällt und wo ihr gern hingeht,
was ihr gerne trinkt, etc. Das vermisse ich bei den Miesepetern hier.

So long, bis Februar in der Matador .....:frech

• Like
Reaktionen: superingo

Turgay

In Memoriam
Verstorben
30 Mai 2010
4.441
7.364
3.318
Ankara
Jeder soll dahin gehn,wo er sich wohl fühlt.
Es geht hier nicht um die Bar, sondern wer sich dort aufhaelt und wie man dort empfangen und bedient wird.
Die Matador ist eine von 10.000 Bars, die es in Pattaya gibt.
Wir fühlen uns dort wohl.
Darum werden wir auch weiterhin dort hingehen.
Meiner Kumpels und ich machen aus jeder Bar eine Partymeile.
Wir brauchen keine Miesepeter oder lassen uns den Spass verderben.
Ausserdem ist es nicht wahr,das wir nur die Matadorbar in MİT besuchen.
Es gibt auch viele andere Bars,wo wir Spass haben,aber nicht über jeden eine Bericht abliefern.
Wenn dieser schlechtmacherei auch weitergehen sollte,wird bald von Leuten die vieles fürs Forum leisten ,einfach nichts mehr kommen.
Das Wichtigste ist, dass die richtigen Leute zusammenkommen, die auf eine Wellenlaenge sind und sich darüber freuen.
Es kommt nicht darauf an, welche XY Bar man dafür besucht.
İch freue mich auf jeden Fall auf November, wo wir uns alle wieder treffen werden.

Gruss
Turgay