Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Soi Buakaow Matador Bar Soi MIT

Paul

100%
Thread Starter
Verstorben
Thread Starter
22 Oktober 2008
25.184
13.958
7.568
74
Heidelberg
Die Matador Bar liegt in dem Barcenter Soi Made in Thailand etwa in der Mitte.

Homepage: "http://bars.pattayaforum.net/matador-bar/index.html"]Matador Bar[/URL]

matadorbar.jpg


Sie besteht aus drei einzelnen Bars.
Cheffe ist ein Totalumbau.

Singha 65 Baht, Black Coke 120, LD 120
Kein ST-Room, keine eigene Toilette.
Pool kostenlos.
Immer nette Maedels da.
 

ale

gato alemao
   Sponsor 2024
25 Juli 2011
5.615
8.358
3.468
62
München
Das stimmt das war meine Lieblingsbar. Flasche Black 2000.
Die Mädls immer lustig und nett. Hatten viel Spass da.
 

traktor

Gibt sich Mühe
    Aktiv
19 Dezember 2011
291
341
803
wie findet man denn diese bar am Einfachsten ? Mir sagen die Strassennamen Nichts ,

danke
 

HighStakes

begeisterter Ballonfahrer
Inaktiver Member
7 August 2011
808
278
1.103
38
Baden-Württemberg
Entweder bin ich blind oder einfach nur dumm :D. WO ist die Soi MIT? Irgendwo gegenueber vom Central Festival hab ich jetzt auch schon geblickt... dennoch find ichs nicht!!
 

Greg

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 November 2012
2
0
111
Ist doch einfach aus dem AS raus, über die Strasse, erste rechts dann an der Hauptstraße Links entlang laufen - wenn der barkomplex kommt am stromkasten rein und die vierte bar ist es dann - könnte dann ein grinsender Peter sitzen.......
 

Ryan11

Schreibwütig
    Aktiv
9 November 2012
706
6.480
1.995
Kann mal jemand die GPS-Koordinate der Matador posten? Kann die Soi MIT nicht in Google Maps finden .. oder eine ordentliche Beschreibung, die ich anhand Google Maps nachvollziehen kann ?
 

NotSpicyPlease

Schreibwütig
   Autor
6 Januar 2010
879
1.415
1.643
Kann mal jemand die GPS-Koordinate der Matador posten? Kann die Soi MIT nicht in Google Maps finden .. oder eine ordentliche Beschreibung, die ich anhand Google Maps nachvollziehen kann ?

Gib das in Google Maps ein 12.933162,100.884278 dann zeigt es genau den MIT Barkompex an (grüner Pfeil).
 

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
So habe mal eben um die 600 Post verschoben.
Was übrig bleibt vom Info Thread sieht man.

Der zu dieser Bar gehörende Quasselthread ist hier.
Bitte für alles was nicht wirkliche neue Info`s enthält diesen nutzen.

Hier gehört rein:

Bar verkauft
Bar geschlossen
Preise angehoben oder gesenkt
usw.

Alles andere dann in den anderen Thread.
Sollte sich jemand nicht daran halten werden die nächsten Post nicht verschoben sondern gelöscht.

Das ist eine Maßnahme im Zuge die Info Threads sauber zu halten.