Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Margarita Station, Angeles City

nehcie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 März 2014
28
5
313
Die Geschmäcker sind eben verschieden.Nachdem nun doch einiges negatives über die Margarita Station geschrieben wurde, muß ich eine Lanze für diese Lokalität brechen.Also ich bin immer wieder gerne dort.Essen zu vernünftigen Preisen, und vor allen Dingen auch landesübliche (meist Reis-) Gerichte.Ist mir hundertmal lieber, als die Massenabspeisung z.B. im Jollybees.Aber wie gesagt, jedem das seine!
 
  • Like
Reaktionen: elast.max

hapeto

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Juni 2013
326
280
903
War vor ca.3 wochen dort.Meine Begleitung wollte vorher etwas essen,sind dort durch Zufall vorbeigekommen.Nachdem wir den Laden betreten hatten schauten wir uns um und verliessen ihn wieder.So einen Drecksstall ist mir in ganz Süd-ostasien noch nicht vorgekommen.Das dort anwesende Publikum passte auch voll dazu.Nein,Danke.War auch die Meinung meiner Begleitung.Da gibt es in AC besseres.Gruesse.
 

Lefty

Versteher
Inaktiver Member
9 Dezember 2010
585
294
1.353
Pattaya
Die Lage des Ladens ist sein Potenzial!
Ansonsten gibt es da rein gar nichts was für mich in Fragen kommen könnte.
Habe es wirklich rein aus Bequemlichkeitsgründen zweimal in mehreren Jahren dort versucht.
Von der Sauberkeit kann man nicht reden, weil es Sie nicht gibt!
Die Bedienungen sind sowas von unfreundlich, dagegen sind selbst die agro Tanten vom Kaktus (oder wie der Schuppen heißt) noch freundlich dagegen.
Das "Essen" kann man nur ertragen wenn man auf dem Land in einer Lehmhütte groß geworden ist, doch die können die Wucherpreise eh nicht bezahlen.

Für mich ein absolutes NO GO.

Lefty
 

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.331
37.683
4.965
Berlin
War leztes Jahr dort gewesen. Hab ne "Tom Kha Gai" mit Reis bestellt. Man konnte es essen. War sogar Kokos Milch drin, wies sich gehört. Bedienungen, null Kommunikation und die Fenster mit den Fliegengittern...na ja, halt wie im Knast.

War trotzdem einer der Läden, die ich als Newbie in Sachen AC als einigermassen erträglich eingestuft habe. Natürlich kein Vergleich zum Essenangebot in Thailand. Das ist klar wie Klossbrühe...:bigg
 

fream

Aktiver Member
   Autor
12 September 2013
135
437
953
Als ich im Feb 14 dort war habe ich auch mal die Margarita Station ausprobiert. 3-4 Mal war ich da. Das Essen war okay, nix besonders, nicht schlecht aber auch nicht geil. Der Laden ist überhyped weil er eben schon so lange besteht, direkt Blick auf die Fields gibt. Trotzdem sollte man zumindest einmal drin gewesen sein wenn man in AC war. Aber dort zu Essen kann man sich sparen.
 
  • Like
Reaktionen: Nunatakker

cyberbeno4

Königsblauer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
3.964
2.004
2.313
Auf Schalke
zum billiard spielen bei einem lockeren bier ist der laden ganz ok. in den glorreichen neunzigern war der laden auch noch ein ganz annehmbarer freelancer meeting point. die zeiten sind leider schon seit längerem vorbei.
 

Nobody0

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 August 2016
46
262
843
Finde vor allem super, daß es dort frisch gebrühten guten Kaffee gibt (ansonsten hole ich mir den schon auch mal aus'm 7/11)
Aufmerksamer Service und gegessen habe ich dort auch paar Mal gut (vor allem die Suppen) mit Aussicht auf die Straße, wo du auch gleich vorbeilaufende Mädels mitnehmen kannst ;-)
 
  • Like
Reaktionen: Grubert

lolokalbo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 April 2017
14
54
593
70
After living in AC for 10years, I can not tell you ho many times I have eaten and drank in Marg station. It is always my last stop home and I always used the trike guys across the street. The trike drivers always made sure their good customers made it home safely.
the food in not the best in town but service is great and the street view is wonderful. :)
 

Belokis

Allemagne Plaisir Équipe
Inaktiver Member
12 Juli 2010
904
4.357
1.895
Es kommt glaub ich auch ein bissel drauf an was man Essen will.

Der Laden hat 24 Stunden auf und gerade wenn man Nachts um 3 oder 4 noch einen kleinen Happen Essen will ist es in der Margarita Station doch super.

Ich hab mir fast jeden 2. Abend den kleinen Chef Salat reingehauen. Kostet glaub ich 160 oder 180 Pesos und ist gar nicht mal so klein. Ich bin da immer vollkommen Satt von geworden. Und auch geschmacklich ist der gut. Frischer Salat und haufenweise Käse und Schinken drüber. Die Soße ist auch lecker.

Die Mädels gehen in der Regel auch super gerne da noch rein für was zu Essen und die Phil Gerichte liegen auch am unteren Ende in dem was das Essen so in Angeles kostet.