Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Central Marchhotel-Aussen hui,Innen pfui-Baufehler

Leebanon

Lady Bar Flüsterer
   Autor
15 Juni 2009
4.146
7.522
2.815
Dark Side zwischen floating market & Phönix Golf
werde mal etwas verrückt darauf antworten,

bin immer gerne ins Asia Hotel gefahren,
das seit Renovierung nicht schlecht war.

Das eine Mal hab ich nur die Sachen gesehen, die alle funktionierten und besser waren,

das andere Mal fiehlen mir dagegen nur die Dinge auf, die nicht funktionierten,
(als wenn man ein Hau Ab ! ) in den Hinterkopf bekommen hatte,
das nicht abstellen konnte,
und nun suchte der Verstand nach Gründen, warum es an dem Ort schlecht war.

und ja ...

habe in solchen Fällen das Hotel gewechselt und es hatte einen entscheidenen Einfluss,
wie man geschlafen hat.

Mensch skymaster,

hast Du Monate auf den Urlaub gewartet und bist 10 Stunden nach Thailand geflogen,
um dort die Aircon zu putzen ???

raus aus dem Laden, da macht jemand Mist mit Dir und lädt Müll in den Kopf !!!

Manchmal ist es die Putzfrau, die ab 6.00 Uhr morgens auf der Etage ist, und wartet um die Zimmer sauber zu machen,
und die Sextouris hasst ( lol ).

Wie dem auch sei - RESET mit guten Leuten,
schlimmstenfalls kann man nur noch mit Kumpel nach Thailand fliegen.

(manchmal reicht auch ein Wechsel des Zimmers,
ev. hat der Bewohner vor Dir die ganze Zeit vor dem Balkon mit trüben Gedanken gesessen,
und etwas von dem ist zurück geblieben ... Thais glauben an sowas )

pepper

In Memoriam
Verstorben
20 September 2015
413
2.847
1.593
40
Mal eine Frage wie hast du das Hotel für 800 thb bekommen?

Pilo

SME for FUCK AND LET BLOW
   Autor
25 Juli 2016
1.044
7.681
3.165
64
Im Süden der Republik
Worum geht es hier eigentlich? Das Wetter? Das Klima? Das Asia Hotel?

Wer war denn nun zufrieden mit dem March Hotel und wer nicht?
Also ich war zufrieden bis auf den Umstand dass es etwas abgelegen ist. Aber auch daran gewöhnt man sich.

• Like
Reaktionen: KIm und insearchofxxx

goldimann

Hat nix anderes zu tun
   Autor
16 November 2011
1.095
2.792
1.813
Berlin
Ich war im Oktober 2017 für 2 Wochen im March Hotel.

Es wurde von Gestank aus den Kanaldeckeln berichtet, beißende Hunde, am Arsch der Welt und die besten Betten in ganz Pattaya.

Ja der Gestank ist mir tatsächlich aufgefallen, eben wie es überall mal stinkt in Pattaya. Am Arsch der Welt stimmt auch. Da dachte ich mir das muss dann ja eine schöne ruhige Gegend sein. Wenn es ruhig wäre, dann wäre mir die Abgelegenheit des March egal. Laut und am Arsch der Pattaya Welt ! Die Zufahrt zum March, die Soi 16, ist in von Indern dominiert.

Das Bett/Matratze war ok, ist für mich aber nichts Außergewöhnliches was erwähnenswert wäre. Die Kissen sind eine Katastrophe, prall gefüllt ergibt eine ungesunde Schlafposition. Die Badezimmerbeleuchtung arbeitet nur in Verbindung mit den beiden Lampen an Kopf/Bettende. Vermutlich falsch verkabelt.

Die Raumverdunklungsanlage am Fenster ist zu kurz ausgefallen. Da scheint ordentlich die Morgensonne durch. Für den Member @gummibaerchen wäre das auch ein graul. Da fehlt auch die Wärmeisolierung an den Vorhängen und in Verbindung mit der Einscheibenverglasung, heizt sich der Raum ungewöhnlich schnell auf. Die Klimaanlage war natürlich verdreckt, wie erwartet.

In der Zeit meines Aufenthaltes wurde gerade die Zufahrt zum May Hotel betoniert. Ein paar Tage später wurden die Dehnungsfugen in den beton gefräst. Start der Arbeiten um 0700 morgens. Am May Hotel wurden die Arbeiten wieder aufgenommen, natürlich mit dem Bohrhammer. Zeitlich war das auch kurz nach dem einschlafen.

Erfreulich war das die Cleaning Ladys den defekten Duschschlauch ohne Aufforderung erneuert haben. Vermutlich ist der aber gerade geplatzt, als sie diesen zur Säuberung, der mit zentralen Warmwasser betrieben Duschkabine benutzt haben. Der Hotelpool ist mir zu winzig, auch zu viel Schattenfläche im Liegebereich.

Late Check out war für 17:00 zu 600 THB vereinbart, 300 brauchte ich dann nur bezahlen. 14 Tage über Agoda zu exact 30€/Nacht. Auf der Hotelwebpage wären es 2700 THB/Nacht gewesen, mehr als das Doppelte.

Mein Fazit, das March sieht mich nie wieder. Für mich über viele Jahre das D-X Press meine bevorzugte Absteige. Aber seit letztem Jahr hat der Grundstücksnachbar dort mehrere Hähnchen im Freilaufgehege mit den bekannten Folgen zum Sonnenaufgang.

vg goldi

Zuletzt bearbeitet:

BUG

Dem Licht voraus
Inaktiver Member
14 Oktober 2008
6.373
8.700
3.618
Irgendwo anders in Mexico
www.bergnews.com
Ich war im Oktober 2017 für 2 Wochen im March Hotel.

Ich war vermutlich 1-3 Wochen nach dir dort, hatte ein Zimmer im 4 Stock ganz unten im Gang, (Zufahrt Mai) und nach vorne gerichtet.
Die Betonzufahrt war bereits fertig, ein "Maurer" hat die Kanalschächte verputzt, im Hinterhof neben dem Mai wurden 2 Tage lang Stahltragversen zusammen geräumt (Laut ab 8:00), danach war es für 2 Wochen ruhig.
Im Mai Hotel wurde Tagsüber ab und zu Fliesen geschnitten, nicht sehr lange, aber störend. Soweit OK, das Zimmer selbst war ganz OK, bis auf dem planlosen Elektriker der die Zimmer verkabelt und super intelligent verklemmt hat, ein Pofi seines Faches, für mich ist das aber eher belustigend da ich mich damit kurzweilig amüsieren kann (wohne ja nicht permanent dort).
Der Elektriker dürfte vermutlich derselbe wie im August, April gewesen sein, dazugelernt hat er nichts, im Gegenteil :D
Mal schaun ob der Zauberer auch im Mai Hotel sein Unwesen treibt :eek:

Kann nur sagen das für mich das March Hotel nicht abgelegen ist, eher leicht dezentral. Die Inder in dieser Gasse waren ALLE unauffällig, einige freundlich, -für mich im grünen Bereich.
Der Swimmingpool ist wirklich klein, Ambiente ist so gut wie nicht vorhanden. Als Unterkunft only, und für den Preis ist es IMO OK - Gut.
Was habe ich (für mich) daraus gelernt? Es ist mir zu wenig, möchte mehr Ambiente, mehr Hotel haben, -deswegen werde ich da vermutlich nicht mehr einchecken, wer Preis orientiert sparsam ist der bekommt um relativ wenig doch einiges geboten. (Und wenn das Mai Hotel hinten raus fertig ist, dann ist es auch wieder eine Empfehlung wert)