Zur Rezeption und sich Beschweren und nach einen anderen Zimmer verlangen!Ein paar Sachen, die mir bisher negativ aufgefallen sind.
Ein paar Sachen, die mir bisher negativ aufgefallen sind.
Meine Klimaanlage befindet sich genau neben dem Bett und bläst daher auf das Bett, dadurch hat man dauerhaft Zugluft. Scheint wohl bei allen Zimmern im March Hotel mit ungerader Zimmernummer so zu sein?
Mein Bad gibt immer mal wieder laute statische Knack Geräusche von sich, glaub das passiert, wenn sich die Temperatur im Raum durch die Klimaanlage ändert.
Mein Bett besteht aus zwei einzelnen Betten + Matratzen, über die ein Laken gespannt ist, dadurch hat man eine Besucherritze, die das Kuscheln mit einer Partnerin unangenehmer macht. Auf der Webseite vom March Hotel sieht man wie deren Zimmer mit zwei Betten aussehen, das ist genau wie bei mir nur das beide zusammengeschoben und ein Laken darüber gespannt wurde. Gebucht hatte ich ein Deluxe Doppelzimmer mit Stadtblick über trip.com. Ich weiß leider nicht mehr, ob man bei der Buchung verschiedene Betttypen auswählen konnte und ich einfach nicht aufgepasst habe. In meiner Buchung steht nur Zimmerinformation: 1 Doppelbett.
Anhang anzeigen 2043466
In den meisten Zimmer bläst die Klimaanlage nicht auf das Bett. Ich hab dies bisher nur in einem Zimmer am Gangende nahe den Fahrstühlen gehabt. Hab mich damals beschwert und erfolgreich um ein anderes Zimmer gebeten.Meine Klimaanlage befindet sich genau neben dem Bett und bläst daher auf das Bett, dadurch hat man dauerhaft Zugluft. Scheint wohl bei allen Zimmern im March Hotel mit ungerader Zimmernummer so zu sein?
Kenne ich auch vom KTK.....Das habe ich so in einem anderen Hotel auch schon mal gemacht, Tag vorher gebucht und mitgeteilt dass ich am Folgetag frühmorgens anreise... dann um 9 Uhr dort aufgeschlagen und
- "Solly mistel, Room You not leady. 2 pm"
und ich
- "Sorry, My room is ready since yesterday."
-"Oh, solly, i not see, Yes, Room leady now."
Die sind da wohl auch in "Automatismen" gefangen und sehen sich oft früher angereisten Gästen gegenüber, die nicht daran gedacht haben![]()
Scheint bei der Hotelgruppe normal zu sein, im August habe ich auch nie das Gefühl herzlich willkommen zu sein, eher das ich beim Handy Surfen gestört habeHabe gerade im March eingecheckt!
Zimmer ist sehr annehmbar,aber der Empfang?
Ich bin noch nie so unfreundlich in Thailand empfangen worden!
. . da bist du nicht der einzige. Aber beim Generalmager der im August sitzt brauchst nicht vorsprechen. Diesen Phillipino haben die im Griff, der tanzt nach deren Pfeife . . .Ich bin noch nie so unfreundlich in Thailand empfangen worden!
Wohin, wenn ich fragen darf?Ich ziehe jetzt die Konsequenzen und wechsel .