Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Borussia Park

Thailand „Marcelpalita live aus Thailand – kein Dauerparty-Typ, aber zwischen Budget und Bettgeschichten ist alles dabei“

marcelpalita

Aktiver Member
   Autor
4 Juni 2023
106
658
733
Business nach BKK fliegen, aber dann wegen Budget mit Bus weiter?? Naja, versteh ich jetzt nicht ganz... 🤔🧐
Aber egal, jeder wie er mag... 👍🙂

Ich bin mit meiner Frau schon mehrfach mit dem Bus VIP24 (Doppeldecker Bus mit nur 24 Sitzplätze) von Bangkok 8 Stunden in den Süden gefahren.
Bisher alles immer problemlos, freue mich schon immer auf die leckere Suppe beim Pausen-Stop, und kann auf den bequemen Sitzen (welche man sehr weit zurück lehnen kann, mit Massagefunktion und viel Beinfreiheit) auch immer einigermaßen gut pennen...
Ich bin econemy geflogen

marcelpalita

Aktiver Member
   Autor
4 Juni 2023
106
658
733
Es ist doch gut, dass wir nun einen aktuellen VIP-Bus Bericht haben. Vielleicht bekommen wir noch einige zusaetzliche Einzelheiten, wie den Namen der Busgesellschaft, Abfahrts- und Ankunftszeit.
Solche Erfahrungen ergaenzen die Informationen auf dem Web und machen auch ein Stueck weit den Wert des Forums aus.
Gebucht bei Sombat Tours, die Fahrt ging um 7.00uhr los Ankunft war 18.30uhr

marcelpalita

Aktiver Member
   Autor
4 Juni 2023
106
658
733
Tag 2

Der Tag wurde vormittags ruhig und entspannt genutzt mit Frühstück, Geldwechsel den ich zahle lieber mit bares als mit Kreditkarte, ein kurzen Besuch im Wat Chedi Luang Temple (für einheimische ist der Eintritt umsonst für Ausländer 50 bath).
Um 12 uhr ausgecheckt um mit dem taxi in das ca 1 Stunde entfernte Elephants friends hotel zu gehen.
Mittags eingecheckt konnte auch schon 15 Minuten vor 14 uhr auf mein Zimmer.
Kurz erholt dann zu den Elefanten um für 60 bath die elefanten zu füttern. Danach noch eine ca 15 minütige Bamboo rafting tour für 500 bath gebucht. Am Abend ins restaurant was gegessen und zurück aufs Zimmer.
Und schon wieder war ein Tag vorbei.
1000038170.jpg 1000038208.jpg 1000038226.jpg 1000038143.jpg 1000038123.jpg 1000038222.jpg