Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Mantra Sonntags Brunch

S

san miguel

Gast
Ungültige Emailadresse
@
kann ich bestaetigen dass der sonntags brunch wirklich sehr gut und auch das weinbuffet ist wirklich sehr gut .
erstaunlich dass dieser brunch gut ist waehrend der normale restaurantbetrieb unter aller sau ist .ich war 2 x zum abendessen da ( indisch und italienisch ) und das war wirklich nicht zum umfallen bei doch hohem preis . auch ist es abends so dunkel im restaurant dass man seinen tischnachbarn fast nicht mehr sieht .

san miguel
 

Martl77

Ðr.ЪنмşģĕĭŁ
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
41
4
318
War diesen Monat zum Gänseleberspecial dort, die Gerichte waren nicht schlecht. Hab noch so übern Tisch andere Sachen probiert, die nicht so der Burner für den Preis waren. Ambiente hat mir aber _oben_ durchaus gefallen.

Wie lange geht denn das brunchen?,..... weil 11 Uhr ist verdammt früh.
Im Casa Pascal hab ich mir mal extra den Wecker gestellt zum Sonntagsbrunch, das hat sich gelohnt.
 
S

san miguel

Gast
Ungültige Emailadresse
@

brunch im mantra ist von 11 am biss 3 pm / am besten du reservierst vorher :gut

san miguel:p
 

dms

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
19 Oktober 2008
393
304
1.303
Berlin
mantra


ist ne schöne sache da man sich gut zeit laßen kann am besten ist es so oder so wenn man ein paar leute zusammenbekommt macht erheblich mehr spaß als da mit ner weiblichen begleitung hin zu gehen ....

das gleiche gilt für dusit und auch den brunch bei pascal
 

Carlos Brigante

Pinaywhisperer
   Autor
9 Januar 2009
2.470
5.806
2.665
Rhein Main Area
Das Mantra ist schon sehr gediegen und bietet eine schöne Abwechslung in Pattaya. War bis jetzt immer nur zum Abendessen dort aber mit vorheriger Cocktailrunde immer sehr angenehm.

Sicherlich nicht ganz billig aber wenn man mal Lust auf ein vernünftiges Steak hat, hier bekommt man ess.