Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Mantra Pura Resort - North Pattaya, Naklua

helicop

santi
Inaktiver Member
11 Januar 2009
53
52
478
Irgendwo
Mantra Pura Resort
3/300 Moo 6, North Pattaya, Naklua,
Banglamung, Chonburi 20150

"http://www.r24.org/pattaya1x1.com/pattaya/mantrapura/reservation.html"]Reservierung hier
[/URL]
Website: "http://www.mantrapuraresort.com/"]http://www.mantrapuraresort.com/[/URL]
Reservation Fax:+66 2 6745544
or call: +66 2 6745555

Mantra Pura ist ein kleines Hotel aber für diesen Preis ein Hammer, es hat einen schönen Pool und eine Pool-Bar. Das Zimmer ist gut und sauber. Die gute Nachricht ist, free wifi in jedem Zimmer.Auch ein gacuzzi und eine Dampfsauna befindet sich im Hotel , dass kann ich garantieren, es ist gut, man kann sich entspannen . War schon in vielen Hotels aber dieses war bis jetzt das Beste...

Bundy

Hassprediger
   Autor
27 März 2009
3.420
4.278
4.468
AW: Mantra Pura Resort

Mantra Pura ist ein kleines Hotel aber für diesen Preis ein Hammer...
...fuer welchen Preis?
Und wo genau ist der Laden?

Bissl mehr infos waeren nicht schlecht.

:hut

Jekeee

Klarer Blick
   Sponsor 2024
22 Oktober 2008
7.992
17.180
4.468
Rhein-Main

Wie siehts mit Joiner Fee aus ? Wie reagiert man überhaupt auf Spasstouris? Ein bisschen mehr könnteste schon schreiben.
Bin die Tage auch über deren HP gestolpert und hab gesehen, dass derzeit recht günstige Promotions haben.

eddy.09

Steintisch Veteran
Inaktiver Member
28 Januar 2009
2.882
1.146
2.263

"http://www.mantrapuraresort.com"]www.mantrapuraresort.com[/URL]

Cosy Beach Club

funnysiam

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
1.095
1.383
1.963

da es die Webseite nun gleich ein paarmal gab :bigg

mal die Preise und die Promotion bis 30.09.09

J

Jung

Gast
Ungültige Emailadresse

...fuer welchen Preis?
Und wo genau ist der Laden?

Bissl mehr infos waeren nicht schlecht.

:hut
:licht Pass auf Bundy jetzt kommt Gleich der Hammer:Hotel liegt Direkt neben dem Amari ,Du weisst schon einfach vom Kreisel runter zur Beach,linke Hand.Preis hm schaetze mal 1800.-Plus Joiner Fee.Aber wie gesagt nur von mir geschaetzt. Warten wir mal die Antwort vom Hoteltester ab.Gruss Kuppi :daume Oh Halt Kommando zurueck.Hab das Mantra Pura mit dem Mantra Restaurant an der beach Road verwechselt.Solly.Gruss Kuppi.:zwink

Bundy

Hassprediger
   Autor
27 März 2009
3.420
4.278
4.468

@Diver
Logo - schon klar.

Aber dann brauchen wir hier kein Forum mit Hotelthreads, wenns nur Posts a la...

Humpdidumpdi-Lodge ist geil! Billig und mit Pool. Ich steh drauf.
Versteckter Wink mit dem Zaunpfahl: Google dir den Rest zusammen, wenns dich interessiert...

..gibt.

Sorry, aber dann koennen wir uns diese Kategorie hier gleich sparen.

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.447
7.568
75
Heidelberg

@Diver
Logo - schon klar.

Aber dann brauchen wir hier kein Forum mit Hotelthreads, wenns nur Posts a la...

Humpdidumpdi-Lodge ist geil! Billig und mit Pool. Ich steh drauf.
Versteckter Wink mit dem Zaunpfahl: Google dir den Rest zusammen, wenns dich interessiert...

..gibt.

Sorry, aber dann koennen wir uns diese Kategorie hier gleich sparen.

Völlig richtig Bundy :daume

eddy.09

Steintisch Veteran
Inaktiver Member
28 Januar 2009
2.882
1.146
2.263

ist aber in der Hotelkategorie :eek:k

CruiseMissile

Basel Hammers
Inaktiver Member
24 Mai 2009
307
160
1.123
Cebu RP und Basel

Die Badewanne auf der website sieht ja mal scharf aus :bigg. Da kommt richtig Alphuettenfeeling auf lol

Aber der erste Eindruck verdient eîne vertiefte Betrachtung der Angelegenheit, echt jetzt, Bilder sind ganz nach meinem
Geschmack und Lage geht auch. Was ich beim überfliegen der Site allerdings nicht gefunden habe, ist ob free w-lan
angeboten wird, ist für mich persönlich ein must.

Flank

Puchai Nisai Mai Dee
    Adult
1 November 2008
813
1.391
1.795
Ruhrgebiet/Deutschland
AW: Mantra Pura Resort - North Pattaya, Naklua

Ich bin jetzt fünf Tage in der Suite gewesen und im Anschluss daran fünf Tage im normalen Zimmer (Deluxe).
Für mich war es das bis heute beste Hotel, das ich je in Thailand erleben durfte.
Joinerfee gibts für die erste Person nicht. Ab der zweiten Übernachtungsperson schon. Die Übernachtungsgäste dürfen ohne Probleme alle Annehmlichkeiten des Hotels mitbenutzen.
Es gibt eigentlich zwei Zimmerversionen: Die Suiten und die Deluxe Zimmer.
Die Deluxezimmer sind alle gleich und haben im Erdgeschoss Zugang Pool.
Die Suiten haben im Erdgeschoss Zugang zum Pool und eine normale Badewanne. In den höhergelegenen Etagen (2-4) ist als Ausgleich für den fehlenden Poolzugang ein Jacuzzi eingebaut.
Die Suite ist mit 80sqm eine richtige Schau. Zwei 32" Samsung Fernseher, zwei Klimaanlagen, seperates Schlafzimmer, alles indirekt und heimelig beleuchtet.
Die Deluxezimmer haben kein Wohnzimmer und sind nur 40 sqm gross. Reicht allerdings für den normalen Urlauber wohl auch vollkommen aus.
Das Hotel ist sehr sauber und serviceorientiert, hat ein topmodernen Spabereich mit Fitnesstudio, Sauna, Dampfsauna und Whirlpool. Die Poolanlage ist auch richtig schön.
Die Lage ist mit Moped OK, jedoch ohne Moped absolut nicht zu empfehlen.
Wer mal Lust auf ein wenig mehr Comfort hat, sollte sich das Hotel wirklich mal näher anschauen.

• Like
Reaktionen: thomas.txl

Chronist

Member Inaktiv
Inaktiver Member
AW: Mantra Pura Resort - North Pattaya, Naklua

Das MANTRA PURA befindet sich auf der North Pattaya Road - zwischen dem Kreisel und der Third Road.
Das Hotel hat ein eigenes Tagungszentrum - das Management des Hauses ist ausserordentlich gut.

Ich war oft in dem Tagungszentrum - weil da oft die Parties der Real Estate Developer stattfinden. Daher kann ich ueber die Zimmer nichts sagen. Das dort gebotene Essen aber war stets erstklassig - ebenso wie der Service.

Nach meinem Eindruck ist es aber nicht so unbedingt ein Hotel fuer "Spasstouristen" - aber ich kann mich da auch taeuschen.

Jekeee

Klarer Blick
   Sponsor 2024
22 Oktober 2008
7.992
17.180
4.468
Rhein-Main
Was ist denn das für eine komische Webpräsenz ?
Da soll man sich registrieren damit man die Preise sehen kann ?
Das ist ja so als müsste ich meinen Personalausweis zeigen wenn ich zum Aldi rein will. :k

Möglicherweise hab ich den Link aus dem angemeldeten Bereich kopiert.
Keine Ahnung, ob du diese Preise auch im offenen Bereich einsehn kannst.
Habs nicht ausprobiert.
Bin LK-Fan und auch dort mit meiner EMail registriert. :bigg

Jekeee

Klarer Blick
   Sponsor 2024
22 Oktober 2008
7.992
17.180
4.468
Rhein-Main
Als Fan der LK Hotels hatte ich das Mantra Pura schon länger auf dem Schirm. Da ich diesen Urlaub viel entspannen möchte, bin ich mal hier gelandet. der schöne Pool lädt zum relaxen ein.
Hier mal aktuelle Bilder

ysudu2uj.jpg

zy4eju5e.jpg

eryme2ag.jpg

aty5eqah.jpg

ugupugem.jpg

Pool Axcess Room

ejunypam.jpg
u2emyses.jpg
yqe2a6up.jpg
8eha3u9e.jpg
qe3e2y5u.jpg