Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Manila Informationen gesucht.

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
13.958
7.568
74
Heidelberg
Ist aber nicht billig Liggi, ab ca. 4000 Peso aufwärts.
Drescher Island kostet die Hälfte. ;)
 

Jambo

aka Kurtguat
Inaktiver Member
17 Januar 2009
2.039
1.378
3.215
Helvetia
Ist das noch aktuell?

Wen ja kurze Antwort, dann schreib ich Dir was nach meinem Matratzenhorchdienst, bei dem ich von meinem schon gebuchten Phillis Trip träumen werde.:schlaf1
 

Bac

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 November 2008
89
70
748
glücklich in Berlin!
wohne jetzt seit 2 monaten in Manila. Bevor ich hier lange rumschreibe nur ein Tip: Verlasse Manila so schnell wie möglich und gehe nicht über LOS und ziehe auch nicht 5 Euro ein.

wie gesagt schnellstmöglich am besten den neuen Helokopter vom ABC Hotel buchen damit es auch wirklich schnellstmöglich ist.

Natürlich gibt es hier viele nette Damen aber die gibt es woanders auch.

Natürlich ist Pattaya viiiiiiiiiiiiiiiel besser aber es gibt da eine kleine Stadt namens AC. aber wie gesgat Pattaya ist viiiiiiiiiiiiiiiiiiel besser.

Viel viel besser. :)

Gruss
Bac (Nach 1.5 Jahrne Kummerland) wieder im Spass
 

Bac

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 November 2008
89
70
748
glücklich in Berlin!
@ Dirk61

Tarif LA cafe für den 99% mitgehen:

ST 1000
LT 1500

Stunner rufen irgenwas auf 2millionen oder 5 trillionen takatukadolar oder was auch immer. Drüber lachen 1500 aufrufen und fertig.
 

Jambo

aka Kurtguat
Inaktiver Member
17 Januar 2009
2.039
1.378
3.215
Helvetia
Manila, eine Nacht vor dem Abflug super!

...für mich aber keine Nacht länger.

Gründe:

Ich bin damals nachmittags angekommen, der Taxifahrer zum LA Cafe wollte mich gleich in so nen WG Puff fahren Preise 2000 aufwärts ST oder LT weiss ich schon gar nicht mehr. Wollte aber ins LA, nachmittags keine grosse Auswahl, also wieder raus und Spasseshalber mal mit so nem Schlepper mit. In einem, mit unmotivierten Damen, Laden gelandet. Auf dem weg zu dem Laden wollte mir ein mit Cockerspanielblick Strassenkid die Tasche vorne an der Hose aufmachen, er hätte beinahe eine gefangen...

Da ich eh auf der Fresse war wieder ins Hotel Nickerchen machen. Spätnachmittag wieder raus und dann mit nem Schlepper mehrere Läden abgefahren Preise immer 2000 aufwärts, ne private hat er mir auch gezeigt, da sollst Du dich in ner Millisekunde entscheiden ob Du sie nimmst, nichts für mich, gut Ding will Weile haben. Allgemein waren die Pros im Vergleich zu AC und Sabang um Klassen schlechter.

Also wieder ins LA Cafe, bisschen mit nem Pinay/Black Mischling geflirtet, aber der Funke sprang bei mir nicht so über. Dann kam die Rettung indem ich pissen musste, neben der Klotür 2 Zuckerhasis eine sah ganz frech aus, also pissen, zurück an den Tisch, umgeschaut was da so rumsteht, aufgestanden die 2 Hasis geholt und die Altstuten am Tisch haben schön brav Platz gemacht.

Was zu essen bestellt, die zwei wollten nix, was zusammen getrunken, gequatscht, die freche meint das wir Ihre superhübsche Freundin auch mitnehmen müssen, so ein Ärger ;) ein Glück hab ich die auch mitgenommen, den die freche hat schlecht geblasen, so hat die hübschere ihn grossgeblasen und dann wurde die freche zuerst beglückt :p

Zu meiner Schande muss ich gestehen das ich jeweils 2000 gezahlt habe, hatte das auch als info von woanders, aber um ehrlich zu sein war es mir der Spass mit den Zuckerhasis wert war ja meine letzte Nacht und das Geld muss ja weg hab jetzt noch 2100 in meinem Tauchbuch, der nächste Fick ist gesichert :daume ich hoffe beim nächstenmal das die 2 in meiner letzten Nacht wieder da sind, dann gibts zwar nur 1500 aber hoffentlich wieder viel Spaß :bigg
 
Cosy Beach Club

Autricheman

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Oktober 2008
323
84
698
Wien
So Leutchen

jetzt mache ich mich wohl auch mal auf den Weg auf den Phipsen nach Manila.


Dazu hab ich natürlich ein paar Fragen und ich bin auch zu faul mich hier durch 100 von Seiten mit Span zu wühlen, die beim Suchwort Manila auftauchen.

1. Flug mit Phil Air für ca. 150 Euro Return

Preis ist tofte, aber ist die Gesellschaft ok, oder nen Seelenverkäufer.

2. Taxipreise vom Airport ins Centrum. Fahrzeit und Preis

3. Hotel Oasispark geguckt. Sieht nett aus und ist auch preislich ok. Kennt es jemand und wie ist es tatsächlich.

4. Nightlife ist sicher riesig bei der großen Stadt. Aber wo ist es empfehlenswret. Keine Touriabzocke ala Patpong, kein Hinterhof. Nette Mädels, netter Laden. Preise Barfine, Short oder Longtime?
Wie in Angeles alles an Mamasan oder mit dem Mädel an der Bar klarmachen.
Gute Agogo, Disco, Restaurant.


5. Subic Bay... Hotel gesucht für 2-3 Tage mit Pool ? Nachtleben?
Adresse für Fahrservice ?


6. Sinnvolle Tipps die noch jemand für eine Jungfrau dort hat


Frohes neues.


Warst Du jetzt schon auf den Phipsen?

Wenn Du nach Subic von AC runterfährst, kannst Du den Bus vom Arizona-Hotel nutzen. Minibus neu, nie voll, Abfahrt ab AC 14.00 Uhr. Bringt Dich überall in der Subic-Area hin.