Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Mammi Annabell (Paradise) wieder in Freiheit

Autricheman

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
19 Oktober 2008
323
84
698
Wien
Nach mehr als 4 Monaten in "1 4 7" wurde gestern die Mamasan aus dem Paradise aus dem Gefängnis entlassen.

Das Gericht hat die Angelegenheit bereits am 11. Dezember für beendet erklärt. Am 17.12. wurde seitens des Gerichtes die Entlassungspapiere unterzeichnet. Die Entlassung hat bis heute gedauert, da da noch jemand Geld lukrieren wollte....

Paradise wird in Kürze wieder eröffnet.
 

Autricheman

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
19 Oktober 2008
323
84
698
Wien
Was hat man ihr vorgeworfen??

Beschäftigung einer minderjährigen Tänzerin

War aber konstruiert - das Girl hatte eine Lizenz von der Stadt!

Man wollte den ACTA-Chef gefügig machen, da er die Schmiergeldzahlungen abgelehnt hat. Die wussten aber noch nicht, dass Paradise an Derek verkauft war. Und Derek hat nicht gezahlt, und dann hat sich die Sache hochgeschaukelt und keiner mehr wollte das Schmiergeld nehmen. Und Annabell durfte büssen...