Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Malee Restaurant Soi Buakhaow

DerAndi

* Gutmensch *
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
17 Januar 2011
564
184
973
Vienna
:daume:yc:yc


Hoffen wir mal das beste!!!
Und hoffen wir dass sich einer findet der eroiert ob das Team das gleiche ist!

Danke!
DerAndi
 

DerAndi

* Gutmensch *
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
17 Januar 2011
564
184
973
Vienna
Gestern das hier gesehen, weiß aber nicht ob es sich um den Nachfolger oder was anderes handelt

6e7759db7560285c86428831db4bc3d3.jpg

3e189642581f8e233b346a5ac631fd6f.jpg

LG

Hallo Ihr lieben!

hat schonmal wer nachschauen können ob es das "alte" Malee ist?
wäre super.

Lage nochmal: Soi Buakhaow, gegenüber vom Hospital (das liegt zw. dem Sutus Court und dem Nature View) die Straße rein, nach 40m auf der linken Seite.

(da hast übrigens noch ein paar Restaurants und neue Bars ;-)

Danke schonmal dem, der Nachschauen will und kann !

LG
Andi
 

sockeye

LoS Freak
   Autor
9 Dezember 2013
8.328
51.588
6.415
LoS4ever✌
@Andi

Das ist leider nicht das Malee was wir meinten (gegenüber dem Diana Estate). War schon mal dort um Nachzusehen.
Würde anscheinend einem Holländer gehören. Der hat 3 Malee. Eins in der Soi Honey. Eins in Jomtien. Und jenes eben wie lt. Plakat beschrieben.
Das gibt es anscheinend schon mehrere Jahre. Ein Kumpel hat in diesem sogar schon mal gewohnt. Vor 2 Jahren. Wäre nicht mal schlecht (Preis/Leistun von den Zimmern).
Nur sei der Besitzer ein wenig unzuverlässlich.

Hab mich auch schon mal in der Soi Bouhkaow plus Nebenstrassen umgesehen. Leider nichts gefunden was dem "alten" Malee entsprach:teuflisch

SCHADEEEEEEEE

Gruß Sockeye
 
  • Like
Reaktionen: DerAndi

Fretsche

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 Dezember 2013
424
232
873
Ich push das Thema nochmal hoch.
Vielleicht weiß jemand was