Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Philippinen Malapascua Island - Paradies im Norden Cebus

skippy

The Boxing Kangaroo
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
6 Mai 2009
8.042
18.719
4.465
Bei meinem Besuch in Malapascua ist mir aufgefallen, daß sämtliche Korallenbänke DIREKT rund um die Insel tot sind und es auch fast keine Fische / Meerestiere mehr gibt.

dazu kann ich nichts sagen aber die Strände sind auf jeden Fall besser auf Malapascua ....habe schon gebucht für November zwei Wochen und dann rüber nach Palawan und da wir was zu feiern haben haben wir uns das hier ausgesucht für einige Tage :

Official Website of Secret Paradise Resort & Turtle Sanctuary

dann ,je nach Zeit und Wetterlage nochmals auf eine meiner Lieblingsinseln ehe die chinesischen und koreanischen Pauschaltouristen dort aufkreuzen . Wenn ich die Pläne der phil Regierung so in der Zeitung lese dann wird mir Angst und Bange dass Palawan ein grosses Boracay wird mit Direktflügen aus China und Korea direkt nach San Vincente .......

Coconut Garden Island Resort – Make your lifetime vacation on an unspoiled and safe island.

Danke meinerseits an alle die den Bericht gelesen haben und sich an den Bildern erfreut haben .

skippy.