Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

mal hand aufs herz, bitte um ehrliche antworten ;-), im juni will ich nach pattaya

cgn35

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 März 2011
3
1
363
nun meine fragen an die alten hasen ;-)

1. wie ist die mädchenauswahl im juni und wo finde ich die hübschesten mädels, in agogo, beer-bars oder wo sonst? gibt es agenturen oder was ähnliches?

2. was muss ich am tag an euronen einplanen, inkl. verpflegung, getränke, party, mädel long-time(auch schonmal 2), auslöse, wirklich inkl. aller kosten ? , wobei ich sagen muss, das ich gerne meinem lt-mädel (oder auch beiden ;-) ) den abend freihalte.

3. wo finde ich in pattaya geeignete potenzsteigernde mittel zum käuflichen erwerb?

4. ist die zeit juni - juli ähnlich gut wie die hauptsaison, oder ist die qualität der mädels schlechter?

5. wäre es klasse, wenn man mir wirklich gute hoteltipps geben könnte, wo das "einschleusen" ;-), von auch 2 mädels kein problem darstellt

freue mich auf viele gute und ehrliche posts und tipps

• Like
Reaktionen: almagora24

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.023
3.865
die erste gute und ehrliche Antwort von mir:

lesen, lesen und nochmal lesen ;)

• Like
Reaktionen: Friedel

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
die erste gute und ehrliche Antwort von mir:

lesen, lesen und nochmal lesen ;)

Einen besseren Tipp hätte ich auch nicht auf Lager gehabt.

Dann stimmt tatsächlich die Aussage... wer lesen kann ist klar im Vorteil...:bigg

zx-9r

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Januar 2010
1.335
515
1.353
Österreich
1. wie ist die mädchenauswahl im juni und wo finde ich die hübschesten mädels, in agogo, beer-bars oder wo sonst? gibt es agenturen oder was ähnliches?

Richtig geraten, die hübschesten Mädchen findest du in den Agogo´s und Beer Bars, manchmal auch an der Beachroad oder irgendwo auf der Strasse.

2. was muss ich am tag an euronen einplanen, inkl. verpflegung, getränke, party, mädel long-time(auch schonmal 2), auslöse, wirklich inkl. aller kosten ? , wobei ich sagen muss, das ich gerne meinem lt-mädel (oder auch beiden ;-) ) den abend freihalte.
2 LT, da wünsche ich dir viel Spass! Dass du deinen Mädels gerne den Abend freihhältst wird sich als kluge Taktik herausstellen, anders wird es nämlich nicht funktionieren. Rechne mal 100 Euro.

3. wo finde ich in pattaya geeignete potenzsteigernde mittel zum käuflichen erwerb?
Damit habe ich keine Erfahrung, aber ungefähr an jeder Strassenecke.

4. ist die zeit juni - juli ähnlich gut wie die hauptsaison, oder ist die qualität der mädels schlechter?
Erstes mal? Brauchst du keine Angst haben, die Auswahl wird dich erschlagen.

5. wäre es klasse, wenn man mir wirklich gute hoteltipps geben könnte, wo das "einschleusen" ;-), von auch 2 mädels kein problem darstellt
Wie heisst es so schön? Lesen bildet. Und zu lesen gibt es hier genug.

DylanHunt

Captain der Andromeda
Inaktiver Member
9 August 2010
774
1.717
1.593
Hauptstadt von NÖ
Ich habe einem Freund versprochen , dass ich mich zurückhalte....

aber sowas versteh ich echt ned :
1tes Posting und gibt sich nicht mal die Mühe , sich vorzustellen...
das wäre ja das Mindeste was man an Höflichkeit erwarten kann...

Und dann gibt es noch Fragen , die schon x-Mal beantwortet wurden ....

Jungs : Ein Forum ist auch zum lesen da ! :licht

• Like
Reaktionen: Mamuang und superingo

junior

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 März 2011
828
51
658

1) Die hübschesten Mädels findest du in den Discos, vorallem INSOMIA.

2) Das kann dir wohl keiner sagen. Schließlich weiß keiner was da so an Alk wegziehst bis der Tag rum ist. Und vorallem die Mädels sind richtig durstig wenn´s nichts kostet in der Disco. Und dort sind die Preise 115 Bt (mit Memberkarte) aufwärts pro Getränk (wenn du kein Leitungswasser verträgst:bigg). Das Ganze mal 2 (Mädels), du solltest dir die ATM´s gut merken in der Nähe...:bigg
2.1) Auslöse/Barfine variert ja nach Bar (normale Bar, Indoorbar, A GoGo). Kokonut-:)Bar kostet nix...

3) So ziemlich in jeder Bude wo ''Drugstore'' angeschrieben ist...

4) Eher schlechter. Dafür sind die Preise der Mädels aber die gleichen der Hauptsaison (unverkennbarer Trend)...;)

5) Ein Problem stellt das Einschleußen wohl nirgends groß dar. Wenn du die Mädesl schon in der Disco ausgehalten hast, du willst ja die Hübschesten, dann kommt es auf die paar Hundert Baht ''Joyners Fee'' die manche Hotels verlangen wenn du eine (oder mehrere) die du mit auf´s Zimmer nimmst, wohl auch nicht mehr an...;)

superingo

Arseleke
Inaktiver Member
7 Juli 2009
8.980
7.640
4.718
Duisburg NRW
Ich habe einem Freund versprochen , dass ich mich zurückhalte....

aber sowas versteh ich echt ned :
1tes Posting und gibt sich nicht mal die Mühe , sich vorzustellen...
das wäre ja das Mindeste was man an Höflichkeit erwarten kann...

Und dann gibt es noch Fragen , die schon x-Mal beantwortet wurden ....

Jungs : Ein Forum ist auch zum lesen da ! :licht

Nett geschrieben.:bigg:bigg:bigg

cgn35

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 März 2011
3
1
363
erst einmal dank für die bis dato guten tipps ;-)
und auf die kritik von dylanhunt geh ich nur kurz ein:
wie du sicherlich zu recht bemerkt hast, sind hier alle meine fragen schon x-mal beantwortet worden, nur leider auch und deshalb eben für einen neuling besonders schwer einzuordnen, auch x-mal verschieden. wenn ich danach gehen müsste, würde ich mir die für mich beste antwort einfach mal raussuchen und als gegeben annehmen. ist für mich aber nunmal nicht der sinn der sache! deshalb dieses thema. ;-) ach und übrigens bin ich cgn35 aus cgn :)

DylanHunt

Captain der Andromeda
Inaktiver Member
9 August 2010
774
1.717
1.593
Hauptstadt von NÖ
und deshalb eben für einen neuling besonders schwer einzuordnen, auch x-mal verschieden.

Ich weiss ja nicht , wie neu du auf dieser Welt bist...
Aber die Antworten hier sind deshalb so verschieden , weil so zeimlich jeder User hier die Welt mit anderen Augen sieht !
Der eine fixxt gerne 35kg schwere Schulmädchen , der andere steht auf Prachtbomber , ich stehe aud Titten die eine min. 30Jährige Trägerin haben , einige stehen auf Mädels mit Dings statt Muschi ....
Die eine trinken Chang , andere mögen nur Heiniken....
Viele schwören auf SamSong , ich mag GinTonic...
Viele wollen auch baden im Meer - mir genügen die Bars in Patty...:bigg

So - und woher sollen wir wissen , was für dich die beste Antwort ist ?:k
würde ich mir die für mich beste antwort einfach mal raussuchen und als gegeben annehmen.

Das wirst du wohl müssen....und weisst du , was du noch machen musst :
Selber Erfahrung sammeln...oder denkst du , hier will noch mal wer die Pubertät für dich mitmachen :bigg

ist für mich aber nunmal nicht der sinn der sache!

Irrtum ! GENAU das ist der Sinn eines Forums und dieser Sache ! :zwink

ach und übrigens bin ich cgn35 aus cgn :)

Sehr aufschlussreich !
und ungefähr so geistreich wie deine Fragen !

Aber eine Hilfe gebe ich dir noch :
Nimm mal die Suchfunktion , such dir den Vorstellungsthread und stell dich mal vor....
Wer biste ? Was zur Hölle is CGN ? Wie alt ? Welche Vorlieben ? Was willst überhaupt in Thailand - wieso nicht der Ballermann ? und so weiter :zwinkDu wirst sehen , es geht dann vieles leichter.......:licht

Bitte liebe Mods , vergebt mir :zwink !
Aber es nervt.....

Darf ich diesem CGN aus was weiss ich welcher Galaxy den Status eines Trolls verleihen ?

Bitte Bitte :bigg

• Like
Reaktionen: Friedel und peter5454

Mamuang

Auf Achse
Inaktiver Member
10 Februar 2010
4.177
8.947
3.465
MAL HIER MAL DA
Die Frage nach den " Schönsten, Süßesten ,usw,usw Lady´s geht mich echt auf den Sa.......

Leute: SCHÖNHEIT LIEGT IM AUGE DES BETRACHTERS und nicht in einer Disco, einer Bar, oder einer AGOGO

Eine Thailady hat mich mal gefragt wo es die Schönsten Farangs gibt habe ihr gesagt: ...............................

................................... ,oder in der Oli-bar :bigg:bigg

• Like
Reaktionen: Joerg N

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.488
30.713
5.215
58
Waterkant
Genau Mamuang - denn die einzig wichtige Frage lautet

"wo ist die mit der engsten Pussy" :daume:baeh

• Like
Reaktionen: Larry

IvyMike

mipangatawan
   Autor
20 Oktober 2010
2.063
12.545
3.365

1. Disco
2. Agogo
3. Beerbar

Agentur braucht man dort sicher nicht.

Wenn du auch feiern und nicht nur eine von der nächsten Bar mitnehmen möchtest, rechne mal mit nem Hunderter (Teuros natürlich). Bei zwei Mädels entsprechend 150-200.

Quasi überall:bigg

Wenn ich das wüsste, aber nach den alten Hasen hier: Genauso gut.
Allerdings ist das Feld in der Hauptsaison auf jeden Fall umkämpft. Vor allem in den Dissen.

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.010
98.382
7.065
Schließe mich auch Mango und Jörgi an:yc

Man kann überall seine Traumfrau treffen,manch mal sogar in der Massage oder beim Coiffeur:bigg

walkingstreetwalker

Wellenreiter
Inaktiver Member
25 März 2011
172
130
823
Heidiland

Habe jetzt 4 Threads angeschaut und in jedem ragt dein Cholerikergeschnatter raus, wie der Scheisshauffen aus dem Rosengarten.

Dies hier ist soweit ich das richtig verstanden habe der Bereich wo Newbies ihre Fragen deponieren können. Hat dich doch wohl niemand gezwungen mitzulesen, geschweige denn zu antworten?! Oder gehörst du zu der Sorte Typen die zwanghaft beweisen müssen wie unglaublich geil, weltgewandt und erfahren sie sind?

• Like
Reaktionen: berjk1948 und Basco