Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Philippinen Mal eben zum Strand auf Masbate

Asiadragon

Retired
   Autor
5 März 2011
5.013
15.624
4.165
Alpenrepublik
Doch 'türlich Dipolog, der Flug ist nächsten Mittwoch von Manila aus. Ist halt immer die letzte Station im Urlaub, weil ich sonst die volle Zeit dort bliebe und nix anderes mehr sehen tät' :bigsmile


Heute abend brauche ich aber erstmal wieder ein paar Titten.


:echt
Was kannst du in Dipolog bzw. in Dapitan für ein Hotel empfehlen?
 

Muchos

Cash assistant
Thread Starter
   Sponsor 2024
Thread Starter
28 Januar 2013
1.129
4.515
2.315
Schwabenland
Was kannst du in Dipolog bzw. in Dapitan für ein Hotel empfehlen?

In Dipolog selbst steige ich nicht ab (ist einigermaßen Tricycle-verpestet), aber du findest dort diverse günstige Unterkünfte vor Ort ohne vorab zu buchen (Weihnachten und Ostern ausgenommen). Empfiehlt sich, wenn du von weiter weg kommst und du am nächsten Tag Flug oder Fähre erreichen musst. Für etwas Nightlife, etwa Livemusik, ist Dipolog aber immer noch gut. Wenn man nicht zu anspruchsvoll ist.

In Dapitan bin ich seit Jahren im Aplaya Vida (außer wenn es ausgebucht ist), Alternativen am Sunset Boulevard sind etwa Monina Pension oder, wenn du es gehobener magst, das Dapitan City Resort mit Pool (mehr Chlor als Wasser). (Wenn du Luxus-Klasse haben willst, gehe ins Dakak Beach Resort. Aber außer für Honeymooners würde ich es niemandem empfehlen.Ist ziemlich weit weg vom Geschehen.)
 
  • Like
Reaktionen: Asiadragon