Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

mal auf den Punkt gebracht ...

Rebeiro

Hausbesetzer auf Samui
   Autor
3 Dezember 2009
4.247
9.553
3.515
Berlin / Koh Samui
bin ja für 4 Nächte vom 22.3. bis 26.03 in BKK ( Fraser Suites )
wo kann man dort in der Nähe gut essen ( Pasta/Pizza ) oder sonstiges ?
ist das "Lolitas" noch einen Besuch wert oder gibts dort in der Ecke bessere möglichkeiten ?
Wo kann man tagsüber noch seinen Spass haben in der Gegend ? (Schaummassage ect.pp. )
Nachtleben ist einigermaßen Bekannt, wer noch nen guten Tipp hat..her damit.

Danke

Blackmicha

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
5.462
19.013
3.765
Pak Kret
Haxe im OGB oder auch bestes Brathuhn vom Grill da

Paste an der Ecke zur Suk bei Noodles & Co

Lolitas ? ... Besser Lollipop Soi 10

Edenclub Soi 7.1

Livemusik Bangkok Beat oder Hillary 2

Bier in Gullivers ist billiger als im Beergarden

Lucky

Null Ahnung.....Dude!
   Autor
15 Juli 2011
7.136
10.145
3.918
Lucklfuckl City
hm.. 40 Hits und keiner hat nen Tipp ?

Das Fraser liegt ja in der Soi11. Da hats richtig gute Restaurants,Essen im Freien mit Piano Spieler und wunderbarem Ambiente. Gehobene Preis Klasse,aber alles im Rahmen.
Solltest du gerne Wein Trinken wirst du den Spanier schon Finden (Name vergessen),ebenfalls in der 11.
Es gibt da auch eine "Australien Bar" mit Fosters,ab 20.00 spielt eine Live Band,ebenfalls in der 11 so wie die "Manchester Unitet Bar" für Fussball.Auf nachfrage haben die auch Live Bundesliga.
Das Climax und die Q-Bar sind vom Fraser aus in 2Min erreichbar. Climax hat offen bis 7-8Morgens offen.
Beim Fraser die kleine Quer Strasse zur Soi3,(5min Gehweg) ist zwar voll mit Arabern aber wenn du gerne Wasserpfeife rauchst findst du das Paradies und alles recht günstig.

In der 3 hab ich glaube ich auch eine Waschstrasse gesehen. Bin mir nicht mehr ganz sicher.

In der Soi7 liegt der Beergarten und Nana in der 4 sind locker zu Fuss erreichbar
Viel Spass in Bangkok.

goldimann

Hat nix anderes zu tun
   Autor
16 November 2011
1.091
2.759
1.813
Berlin
bin ja für 4 Nächte vom 22.3. bis 26.03 in BKK ( Fraser Suites )
wo kann man dort in der Nähe gut essen ( Pasta/Pizza ) oder sonstiges ?
ist das "Lolitas" noch einen Besuch wert oder gibts dort in der Ecke bessere möglichkeiten ?
Wo kann man tagsüber noch seinen Spass haben in der Gegend ? (Schaummassage ect.pp. )
Nachtleben ist einigermaßen Bekannt, wer noch nen guten Tipp hat..her damit.

Danke

probiere doch mal das Essen im Beergarden Soi7, ich fand das "Pasiu" dort am besten, weil du erwähnst ja Pasta.

eine gute alternative ist das Dr.BJ-Clinic, Soi7/1, gleich neben dem Beergarden, da sind einige recht intelligente
Ladys dabei.Diejenige die dir alles erklären wird, spricht excellentes english.

Tagesbeschäftigung als Massage kann ich dir die soi 24 empfhelen, nahe BTS Phom Phen. In die Soi rein und erste Gasse links. Ich war dort vor kurzem in der "Orient Massage". Ist aber keine übliche Schaummassage. Zimmer 600Baht, das etwas größere für 800, die Lady bekommt 2000Baht. Hier wird auch auf Massage genauso viel Wert gelegt wie auf das obligatorische Poppen.
Was mich beeindruckt hat, das Aussehen der Ladys ist vom allerfeinsten.

viel Spass, vg goldi

• Like
Reaktionen: Rebeiro

6zylinder

Sliver of the good live.
Inaktiver Member
9 Dezember 2011
4.843
6.268
6.365
diese erde.
Sawasdee.

Wenn du in die soi 7 beergarden kommst,die nr.41 auf der Speisekarte esse ich jedesmal wenn ich dort hingeh,und das schon über 20 Jahre.Schmeckt noch wie damals,nur die Preise haben sich geändert.
Lg...

chris 73

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
7 September 2009
72
533
723
Hallo Goldimann,welche BTS Station ist das genau,habe auf der Karte nachgesehen, aber keine Station mit Phon Phen gefunden.
Meintest du vielleicht Phrom Phong?

goldimann

Hat nix anderes zu tun
   Autor
16 November 2011
1.091
2.759
1.813
Berlin
Hallo Goldimann,welche BTS Station ist das genau,habe auf der Karte nachgesehen, aber keine Station mit Phon Phen gefunden.
Meintest du vielleicht Phrom Phong?

sorry chris, Phrom Phong wird es wohl sein. Also nach Nana Station kommt Asok,und dann die PP, na eben da wo die Soi 24 ist:yc

Die Soi 24 rein und gleich die erste Gasse links, da gibt es einige Massagetempel. Wie erwähnt, ich war in der "Orient"
Massage. Ich war/bin wirklich stark begeistert von den Ladys dort. Für mich persönlich als Massage nicht zu toppen.

Stell dir vor, du liegst da so näkelich auf dem Bauch und Mäuschen sitzt nackt auf dir und gibt dir eine gekonnte Ölmassage....

vg goldi