Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Magic Table Bar, Suk 7/1

Bundy

Hassprediger
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
27 März 2009
3.420
4.265
4.468
Einer meiner Lieblingslaeden in Bangkok.

88&pictureid=980[/IMG]

Die Magic Table Bar liegt auf der rechten Seite, so ziemlich in der Mitte der Soi 7/1.
Die Maedels sind optisch guter Durchnschnitt und der Bierpreis moderat (Bier so um die 100,- Baht rum).
Draussen kann man sich - wenn mans ruhig haben will - auf ein Paar Barhockern hinsetzen und mit den Maedels die grad Pause haben reden, aber das eigentlichen Geschehen spielt sich drinnen ab.
Gemuetliche Sofa-Sitzgruppen mit niedrigen Tischen in der Mitte, auf denen die Maedels zwar leicht bekleidet aber trotzdem gut einsehbar unten ohne tanzen (von der Decke haengen zu diesem Zweck so Ringe runter).
Wenn die Weiber da besoffen sind gehts meisstens richtig gut rund.
Zu Barfine und sonstigen Tarifen weiss ich leider nix.
Liegt an dem regen Finger- und Zungenverkehr in denen ihren Pflaumen, ders mir am Ende dann immer wieder mies gemacht hat, in solche Weiber dann am gleichen Abend auch selber noch irgendwas reinzustecken - aber wer auf sowas steht, der wird da seinen Spass haben.
Lustig ists in dem Laden allemal.
 

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.465
92.815
7.065
Danke Al!!:hut
Werde Ich mir bei gelegenheit mal reinziehen:bigg
 

cyberbeno4

Königsblauer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
3.964
2.004
2.313
Auf Schalke
Liegt an dem regen Finger- und Zungenverkehr in denen ihren Pflaumen, ders mir am Ende dann immer wieder mies gemacht hat, in solche Weiber dann am gleichen Abend auch selber noch irgendwas reinzustecken

naja, die hochfrequentierten sind eh net der fall von datt cyber, da gibbet sicherlich besseres in der stadt der engel, aber für den für GEwöhnlich im vip barcenter verkehrenden qualitätstouri weltreisenden von meier's gnaden sicherlich eine ernorme steigerung des horizonts, sofern es dat für nakluar touris überhaut geben kann :bigg.
 

modernmoviestar

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 September 2010
42
13
368
bei meinem letzten Besuch im Oktober war das Magic Table leider wenig zauberhaft. Kaum Kundschaft und die Mädchen matt und uninspiriert. War wohl ein schlechter Tag, hatte sonst auch immer Spass in der Bar.
 

Pogopop

Thailandfan
   Sponsor 2024
9 März 2009
1.438
700
1.753
Darmstadt
Mein Erlebnis im Magic Table

Bin am 3 & 4 Dezember in dem Laden gewesen. Da war gerade 3-tägiges Alkoholverbot, und die Möglichkeiten gepflegt ein Bier zu trinken leicht eingeschränkt (das zur Hintergrundinfo für nachfolgende Story).
3-Dez: den Laden das erstemal gesehen, und reingegangen. Beim Eintritt schlug mir eine Welle von kaltem Rauch entgegen das ich erst einmal schlucken musst. Extrem. Drinnen waren ausser den Tänzerinnen auf den Spiegeltischen, 2 Inder mit jeweils einem Dauerbier und ca 15 junge Amis die einen unglaublichen Terz aufführten, aber eigentlich nur sich selbst gefeiert haben. Die Damen waren im besseren optischen Bereich, und liessen sich gerne mal unter den Rock gucken. Da die Luft so Adrenalin geschwängert war, bin ich nach einem Bier raus, aber auf der Terasse in der Soi 7/1 durfte ich kein Bier mehr trinken, auch umfüllen wollten sie nicht. Ok, call it a day.

4-Dez: das Alkoholverbot ist heute noch deutlich strenger, so wollte mir zB das Afterskool nichts verkaufen, auch andere Gäste dort waren in Kur. Wollte dann dem Magic Table noch eine Chance geben, weil da doch ein paar hübsche Mäuse waren. Also geschwind dahin, reingegangen, und bin der einzige Gast, neben ca 10 Leuten Staff jeder Coleur. Ich sag, ich geh mal schnell zum Hong Nam, und dann möchte ich ein kühles Singha haben, hier auf diesem Premiumplatz. Das mit dem Hong Nam hat hervoragend geklappt, also zum Platz, in Vorfreude auf gut rasiert Friseusen.
Und Pustekuchen, kein Singha, und die Staff mit dem Auftrag nicht zu erblicken. Hmmm, ich bin weiterhin der einzige Kunde...
Dann kommt die nächste Bedienung, ich geb wieder das kühle Singha in Auftrag, und nach ca 1 Minute kommt die Bedienung wieder: 'No häb'
Iss klar, mach deine Scherze woanders, und jetzt ein Singha bitte. 'No häb'
Egal, geh besorgen, ich muss mich auf die Tanzmariechen konzentrieren. 'Cannot'
Jooh, alles klar, war schön bei euch, und Tschüss dann.
 

Carlsberg001

Schreibwütig
    Aktiv
8 März 2011
581
759
1.323
Da das Magic Table hier im Forum auftaucht, bin ich gestern auch mal rein. 6 Kunden und 2 tanzende Maedels, optisch unterste Schublade.

Die eine hat gedacht, indem sie ihr Roeckchen angehoben hat, mir was besonderes zu zeigen, mir wurde nur uebel, Bier 120 Baht schnell austrinken und raus da.

Da ist Patty eine ganz andere Welt, nie wieder...

Zum Glueck hat jeder einen anderen Geschmack:echt
 
Cosy Beach Club