Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

Maggie May Beer Garden

bongobongo

Forensponsor
   Sponsor 2026
16 März 2014
1.941
8.405
2.615
Tief im Westen oder gleich nebenan
war gestern dort, fast keine Gäste.
Die ganze Anlage hat für mich kein Ambiente, alles wirkte auf mich zu kalt. Bin direkt weiter dann zur Myth.
Das kann ich bestätigen. Bin an den letzten Tagen mehrmals abends vorbeigelaufen.
Im Barcenter völlig tote Hose. Mehr Angestellte als Gäste. In einigen Bars sogar keine Gäste anwesend.
Ausser am Eröffnungstag war nie Stimmung da.
Allerdings ist auch im Las Vegas Barcenter extrem wenig los.

MADBKK

Take it easy
   Autor
25 November 2019
1.542
14.862
3.115
BKK
Das kann ich bestätigen. Bin an den letzten Tagen mehrmals abends vorbeigelaufen.
Im Barcenter völlig tote Hose. Mehr Angestellte als Gäste. In einigen Bars sogar keine Gäste anwesend.
Ausser am Eröffnungstag war nie Stimmung da.
Allerdings ist auch im Las Vegas Barcenter extrem wenig los.
Das Business ist schon seit längerem am Absterben -wohl nun noch ein Versuch des letzten Aufbäumens – und bei den Preisen wundert mich das nicht. 1.200 THB Barfine im Las-Vegas-Barcenter … da bin ich vor lachen fast vom Stuhl gefallen.
Die sollten gleich Indermusik laufen lassen und den Mädels Bauchtanz-Kostüme spendieren – dann hätten sie zumindest ein paar Kunden. ;) ( bitte nicht wirklich … dieses traditionelle Indische Gedudel halte ich keine fünf Minuten aus)

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
6.069
22.826
4.365
Ich schrieb es vor Tagen- auch dieser Versuch wird
an dieser Stelle nicht zum Erfolg führen ...
Aber was weiss ich schon 55555 ...

• Like
Reaktionen: NOMAAM
Tischtennis Pattaya

tobsel

Ständig unterhopft
   Sponsor 2026
3 Januar 2010
2.329
11.346
2.915
im kalten Deutschland :-(
Potenzial hätte es, wenn man wie damals in der Walking Streets im Simon Beerbarcenter mal wieder Bars baut, wo man rund um die Bar herum sitzen kann. Waren das geile Zeiten, du gehst rein und alle schreien bis du dich für eine Bar entschieden hast. Wundert mich, warum es Corona nicht überlebt hat. Der Nachfolger Frogland ist doch richtig scheisse + zu laute Musik

OnkelToto

Bokehschist
    Werbepartner
wo man rund um die Bar herum sitzen kann
Das gibts ja auch wenn man das will. Woanders eben. Potential mein ich: Es ist alles da, ich sah nur gestern keine Kunden (das wäre wichtig) und Mädels auch nicht (äh ja auch die wären natürlich wichtig um Stimmung zu bekommen).
Aber der Laden selbst ist schick gemacht und mit langer Reihe zur Straße und kleinen Tischchen finde ich ok soweit.

andy0

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
12 Juni 2016
53
188
613
Wann warst du denn da? Wenn es 21 Uhr war und keine Frauen vor Ort waren, bezweifle ich, dass welche kommen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: NOMAAM

MellowD

Aktiver Member
    Werbepartner
25 November 2014
175
491
833
1815 vor dem Feuerwerk, wie gesagt, ich gehe nächste Woche noch mal hin, werde in Wild und Bort berichten.
Ich war gestern gegen 22:30 nach dem Feuerwerk da. Gleiches Trauerspiel, nix los. Keine hübschen Frauen, einige alte Gesichter aus den Gentleman Clubs anwesend. Der Komplex hat zwar erst seit 14 Tagen geöffnet aber bezweifel auch stark das sich das hält. Zumal die monatliche Miete 50.000 Baht pro Bar beträgt, wie soll man das alles reinholen