Das neue Barcenter vor dem Myth-Center links, Richtung 2.Road, nennt sich Maggie May und ist geoeffnet mit
Happy Houur Bier 60 Baht z.B.
Happy Houur Bier 60 Baht z.B.
Das kann ich bestätigen. Bin an den letzten Tagen mehrmals abends vorbeigelaufen.war gestern dort, fast keine Gäste.
Die ganze Anlage hat für mich kein Ambiente, alles wirkte auf mich zu kalt. Bin direkt weiter dann zur Myth.
Das Business ist schon seit längerem am Absterben -wohl nun noch ein Versuch des letzten Aufbäumens – und bei den Preisen wundert mich das nicht. 1.200 THB Barfine im Las-Vegas-Barcenter … da bin ich vor lachen fast vom Stuhl gefallen.Das kann ich bestätigen. Bin an den letzten Tagen mehrmals abends vorbeigelaufen.
Im Barcenter völlig tote Hose. Mehr Angestellte als Gäste. In einigen Bars sogar keine Gäste anwesend.
Ausser am Eröffnungstag war nie Stimmung da.
Allerdings ist auch im Las Vegas Barcenter extrem wenig los.
etwa so wie in anderen Beer Bars. etwa.10 % kämen für mich in die engere Auswahl.wie siehts aus mit mädels.. haben die dort genügend gutaussehende, also nicht nur alte und dicke
stimmtAber was weiss ich schon 55555 ...

Ich war auch gerade dort, aber viel zu früh, ich komme noch mal wieder.war gestern dort, fast keine Gäste.
müsste heute doch voll werden doch das Feuerwerk. Wenn nicht heute,wann dann?aber viel zu früh, ich komme noch mal wieder.
Ich war vor eben diesem und damit zu früh da. Die Bude hat schon Potential ich gehe da noch mal hin. Heute hab ich nur mal auf dem Weg eben reingeguckt.voll werden doch das Feuerwerk
finde ich nicht.Die Bude hat schon Potential
stimmt. Aber die Musikrichtung ist schon gutFrogland ist doch richtig scheisse + zu laute Musik
für dich vieleichtAber die Musikrichtung ist schon gut
Das gibts ja auch wenn man das will. Woanders eben. Potential mein ich: Es ist alles da, ich sah nur gestern keine Kunden (das wäre wichtig) und Mädels auch nicht (äh ja auch die wären natürlich wichtig um Stimmung zu bekommen).wo man rund um die Bar herum sitzen kann
1815 vor dem Feuerwerk, wie gesagt, ich gehe nächste Woche noch mal hin, werde in Wild und Bort berichten.Wann warst du denn da?
Ich war gestern gegen 22:30 nach dem Feuerwerk da. Gleiches Trauerspiel, nix los. Keine hübschen Frauen, einige alte Gesichter aus den Gentleman Clubs anwesend. Der Komplex hat zwar erst seit 14 Tagen geöffnet aber bezweifel auch stark das sich das hält. Zumal die monatliche Miete 50.000 Baht pro Bar beträgt, wie soll man das alles reinholen1815 vor dem Feuerwerk, wie gesagt, ich gehe nächste Woche noch mal hin, werde in Wild und Bort berichten.