Die sind wohl da, aber nicht in diesem Teil der Halle, und da weiß ich nicht ob die alle die gleichen Barfines aufrufen.die man auslösen möchte
Die sind wohl da, aber nicht in diesem Teil der Halle, und da weiß ich nicht ob die alle die gleichen Barfines aufrufen.die man auslösen möchte
MM Beergarden ist wo ?Gerade kam ein Update zu MM Beergarden rein.
Die Barfine wurde angepasst:
ST für 300 jetzt, LT 750 (oder 500 nach Mitternacht).
Preise so ziemlich halbiert, und das zur Saison.
MM Beergarden ist wo ?
Ich meine nur weil wir sind hier im Myth Night Threads.
PanTau
Das eigentliche Problem ist, dass ich in den letzten drei Nächten in Patte… jeweils nur etwa 6-10 Gäste dort gesehen habe - in allen 12 Bars. Ich bin wirklich oft vorbeigekommen, weil mein Hotel in der Nähe lag. So leer hätte ich es mir vorher gar nicht vorgestellt. Der Laden wirkt auch insgesamt nicht sehr einladend. Auch im Myth Night ist es selten was los, aber dort habe ich zumindest das Gefühl, dass immer mal jemand im Durchlaufen auch mal spontan hängenbleibt.Gerade kam ein Update zu MM Beergarden rein.
Die Barfine wurde angepasst:
ST für 300 jetzt, LT 750 (oder 500 nach Mitternacht).
Preise so ziemlich halbiert, und das zur Saison.

Ne wäre jetzt nicht meinsWar mal drin im
Anhang anzeigen 2167453
Und lass Bilder sprechen
Anhang anzeigen 2167454
Anhang anzeigen 2167455
Anhang anzeigen 2167456
Anhang anzeigen 2167457
Also mit Barcenter in dem Sinn hat es nach meiner Ansicht wenig zu tun, eher nach ner Pool Halle und so wurde es auch genutzt.
Nur selten sass einer mit ner Servicekraft gesellig beieinander
Wobei da auch um ca 22:00 nicht viel zu sehen war und die welche da waren, naja ist ein anderes Thema![]()
Vor allem mit einem Biergarten hat es nichts zu tun...War mal drin im
Anhang anzeigen 2167453
Und lass Bilder sprechen
Anhang anzeigen 2167454
Anhang anzeigen 2167455
Anhang anzeigen 2167456
Anhang anzeigen 2167457
Also mit Barcenter in dem Sinn hat es nach meiner Ansicht wenig zu tun, eher nach ner Pool Halle und so wurde es auch genutzt.
Nur selten sass einer mit ner Servicekraft gesellig beieinander
Wobei da auch um ca 22:00 nicht viel zu sehen war und die welche da waren, naja ist ein anderes Thema![]()
Aber Bier-Pool-Halle hört sich schon saudoof an, auch wenn das passend wäreVor allem mit einem Biergarten hat es nichts zu tun...![]()

War mal drin
Vor allem mit einem Biergarten hat es nichts zu tun...![]()
Also Deutsche auch nicht unbedingt, wenn ich mir jetzt so den ehemaligen Forentreffpunkt in Naklua anschaueUnd das ist wo?
Die Thais haben keine Ahnung was ein echter Biergarten ist.
Vor einem jahr war dort noch das Billabong 2,hat sich auch nicht renriert.Das selbe schicksal wird auch noch das Maggie May treffen-Zur Eröffnung war ich nicht dort, aber es soll voll gewesen sein.
Einen und folgende Tage später war es ziemlich leer, scheinbar hat es sich bis jetzt nicht sehr geändert.
Vor einem Jahr war dort noch irgendwie was anderes, den Namen habe ich vergessen, aber da war die Front noch geschlossen und innen war es klimatisiert und laut.
Bin gespannt ob es besser wird
Trifft aber den Nagel auf den KopfAber Bier-Pool-Halle hört sich schon saudoof an, auch wenn das passend wäre![]()
![]()
Das hat wenig mit den Bars zu tun, mehr mit den Mädels. Im schnitt liegst du aber richtig damit. Mal mehr , mal weniger.Wie sind so die Preise in so einer Beerbar für Longtime ? Kommt man da noch mit 3k hin ?