Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

Maggie May Bar and Gentlemen's Club

buro1

Aktiver Member
    Aktiv
15 April 2025
123
1.479
893
War das die Ae mit gut gemachten Silikonbrűsten?
Wenn sie es war dann kann ich nur beipflichten sie ist ein sehr heisses gerät und macht sehr guten service...shy ist die nicht 😅
In welchem Maggie May Club warst du denn genau da es viele

Screenshot_20260129_125914_LINE.jpg

Spongebob

Neuer Member
    Neuling
12 Januar 2026
22
126
288
Versuche mich immer am maggie mays vorbei zu schleichen, werde aber fast immer erwischt. Im November die Straße entlang sehe ich da meine first Lady dort deren Namen ich natürlich noch immer nicht kenne, und die bezaubernde sailom, codename Kleopatra.

Musste mir erstmal anhören dass ich immer sage ich komme irgendwann vorbei, und komme dann trotzdem nicht. Konnte mich beim ersten Mal mit einem imaginären Freund herausreden den ich gleich treffe.

Tage später sitzt die Dame ohne Namen auf die ich keine wirkliche Lust mehr habe wieder draußen, erblickt mich und versucht mich in den Laden zu ziehen. Ich sag nein, kommt natürlich Just in dem Moment sailom raus, watschelt auf mich zu, packt mich am Arm und schleift mich in den Laden. Hab aber auch wenig Gegenwehr gezeigt.

Also etwas getrunken, 2 mal die 4 Tequila zusätzlich geordert und dann hinterm Vorhang mit sailom sucki sucki. Hat wunderbar geklappt. Die namenlose war dann so traurig dass sie nichts machen durfte dass ich dann nachgegeben habe und sie auch mal das tote Fleisch kloppen durfte. War harte Arbeit, aber mit etwas Hilfe von sailom hats geklappt.

Am Ende ein typischer besuch dort. Eigentlich plant man nicht dort hinzugehen , dann wirds teuer, aber am Ende lohnt es sich und bleibt in Erinnerung.