Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

Maggie May Bar and Gentlemen's Club

Spongebob

Gibt sich Mühe
   Autor
12 Januar 2026
247
2.492
1.143
Versuche mich immer am maggie mays vorbei zu schleichen, werde aber fast immer erwischt. Im November die Straße entlang sehe ich da meine first Lady dort deren Namen ich natürlich noch immer nicht kenne, und die bezaubernde sailom, codename Kleopatra.

Musste mir erstmal anhören dass ich immer sage ich komme irgendwann vorbei, und komme dann trotzdem nicht. Konnte mich beim ersten Mal mit einem imaginären Freund herausreden den ich gleich treffe.

Tage später sitzt die Dame ohne Namen auf die ich keine wirkliche Lust mehr habe wieder draußen, erblickt mich und versucht mich in den Laden zu ziehen. Ich sag nein, kommt natürlich Just in dem Moment sailom raus, watschelt auf mich zu, packt mich am Arm und schleift mich in den Laden. Hab aber auch wenig Gegenwehr gezeigt.

Also etwas getrunken, 2 mal die 4 Tequila zusätzlich geordert und dann hinterm Vorhang mit sailom sucki sucki. Hat wunderbar geklappt. Die namenlose war dann so traurig dass sie nichts machen durfte dass ich dann nachgegeben habe und sie auch mal das tote Fleisch kloppen durfte. War harte Arbeit, aber mit etwas Hilfe von sailom hats geklappt.

Am Ende ein typischer besuch dort. Eigentlich plant man nicht dort hinzugehen , dann wirds teuer, aber am Ende lohnt es sich und bleibt in Erinnerung.

NOMAAM

GC-Tester
   Sponsor 2026
19 November 2023
3.347
69.528
3.565
49
Saarland

Aktuelle Infos:​
  • Besuchsdatum: 14.03.2026
  • Besuchszeit: 13:25-14:55 Uhr
  • Anzahl Ladies: ca. 15
  • Ladies vor der Tür: Ja
  • Öffnungszeiten: 13:00-00:00 Uhr​
  • Kosten Ladydrink: 160 Baht​
  • Vorhangbereiche vorhanden: Ja (ca. 4)​
  • Zimmer vorhanden: Ja​
  • Billardtisch vorhanden: Ja (rund)​
  • Kosten BJ: 1.000 Baht​

In meinen ersten beiden Pattaya-Aufenthalten (März 2024 und März 2025) war ich jeweils mehrmals im Maggie Mays, da mir die Stimmung dort immer gut gefallen hat. Im November letzten Jahres habe ich allerdings einen großen Bogen um den Laden gemacht, da unter den draußen wartenden Ladies nicht eine einzige war, die mir gefiel. Vor wenigen Wochen wollte ich aber noch einmal den aktuellen Status prüfen und habe das MM daher gezielt angesteuert. Vor dem Eingang erblickte ich zwar keine Stunner, jedoch zumindest die eine oder andere Lady, die für mich optisch okay war. Ich suchte mir also eine von denen aus – die ca. 30-jährige Bewty – und ging mit ihr nach innen.

Hier sah es noch genauso gemütlich aus, wie ich es in Erinnerung hatte, allerdings fiel mir auch gleich eine Neuerung auf: Sie hatten die alten bunten niedrigen Sofas rausgeworfen und durch hohe graue ersetzt. Aus meiner Sicht ist das ein deutliches Upgrade, da die neuen richtig bequem sind. Und es scheinen auch noch ein paar weitere Vorhänge hinzugekommen zu sein – mindestens vier verschließbare Bereiche konnte ich nun zählen. Was sich nicht geändert hat, ist die Musik: Die ist immer noch gut (klassischer Rock) und von der Lautstärke her moderat.

Ebenfalls aktualisiert wurden die „Tequila – take off“ Aufsteller auf den Tischen: Statt zuvor zwei Varianten gibt es nun deren vier (2/300 Baht, 4/600, 6/798, 12/1.596), bzgl. deren genauen Bedeutungen bin ich mir aber nicht sicher. D.h. bei der kleinsten Option weiß ich es definitiv: Wenn man diese auswählt, legt die Lady ein Kleidungsstück ab. Das musste ich natürlich gleich mal wieder austesten und kaufte Bewty quasi ihr Oberteil ab.

Das war allerdings ein Fehler, denn die Titten, die nun zum Vorschein kamen, gefielen mir gar nicht – also musste ich mir etwas überlegen, um sie schnell wieder aus meinem Blickfeld zu bekommen (ohne die Lady dabei vor den Kopf zu stoßen). Meine kreative Lösung: Ein Blowjob, denn wenn sie da so vor mir kniet, sehe ich ihre Problemzone nicht mehr. Der Plan funktionierte zunächst gut, sie war mit viel Elan bei der Sache – dummerweise wohl mit zu viel, denn ihre Zahnspange verhakte sich plötzlich mit meinem besten Stück. Einen kurzen Aufschrei (und Dutzende Entschuldigungen) später schaute ich mir das Dilemma mal genauer an: Alles noch dran, kein Blut, der Schmerz ließ auch bereits schnell wieder nach. Also weitermachen, aber ab jetzt gemächlicher!

Bewty ging nun deutlich zaghafter vor, was mir einerseits ein gewisses Gefühl der Sicherheit vermittelte, aber andererseits auch meinen Absch(l)uss deutlich verzögerte – schließlich schaffte ich es aber doch noch. Anschließend durfte sie sich wieder anziehen und wir saßen noch ein Weilchen zusammen, bevor ich nach anderthalb Stunden den Laden verließ.

Fazit/Empfehlung:
Eigentlich gefällt mir das Maggie Mays von allen GC mit am besten – gemütliche Inneneinrichtung, sinnvolle Möblierung, gute Musik, Ferkeleien problemlos möglich – leider schaffen sie es oft aber nicht, optisch passable Dienstleisterinnen bereitzustellen.

Staine

Kennt noch nicht jeder
   Autor
29 April 2024
41
1.232
883
Vor ca 10 Tagen bin ich mit 2 Freunden die Soi Chaiyapoon entlanggelaufen und ich wollte unbedingt Mal einen GM Club von innen sehen.
Die Ladies waren jetzt an dem Tag alle keine Augenweiden, aber einfach mal rein schauen auf ein Getränk.

Die Inneneinrichtung find ich irgendwie gemütlich und angenehm, meine Lady die sich zu mir gesellte gefiel mir aber gar nicht. Mir etwas zu übergewichtig...
Das hat sie aber schnell gemerkt und gefragt ob ich mit ihr nochmal raus gehen möchte um mir eine Andere auszusuchen.

Hab mir dann eine ausgesucht die mich angestrahlt hat und ihre positive Energie ist mir direkt aufgefallen.
Nach kurzem Small Talk fing sie direkt an meinen Schwanz zu bearbeiten und als er Einsatzbereit war hat es auch nicht lange gedauert bis er sich auch mal den Laden anschauen durfte.
Es wurde immer abwechselnd geblasen und mit der Hand bespielt aber immer genauso, dass sie kurz vorm Höhepunkt kurze Pausen eingelegt hat ...
Sie hat nicht nach Vorhang oder Zimmer gefragt, aber aus einem Drink wurden drei und als sie kurz mit einem anderen Mädchen gequatscht hat, verpasste sie den Moment und schwubbs war ich über den Punkt und spritze ihr die Ladung über die Hand.😀
Sie und die Anderen fanden es witzig und ich war zufrieden.
Hat Spaß gemacht und werde nächstes Mal mehr GM Clubs testen.

War etwas unsicher wegen der Bezahlung und drückte ihr 500 Tip in die Hand. Gefordert fürs Abspritzen hatte sie nichts.

El Cid

Schreibwütig
    Aktiv
6 Januar 2009
604
1.127
1.393

Aktuelle Infos:​
  • Besuchsdatum: 14.03.2026
  • Besuchszeit: 13:25-14:55 Uhr
  • Anzahl Ladies: ca. 15
  • Ladies vor der Tür: Ja
  • Öffnungszeiten: 13:00-00:00 Uhr​
  • Kosten Ladydrink: 160 Baht​
  • Vorhangbereiche vorhanden: Ja (ca. 4)​
  • Zimmer vorhanden: Ja​
  • Billardtisch vorhanden: Ja (rund)​
  • Kosten BJ: 1.000 Baht​

In meinen ersten beiden Pattaya-Aufenthalten (März 2024 und März 2025) war ich jeweils mehrmals im Maggie Mays, da mir die Stimmung dort immer gut gefallen hat. Im November letzten Jahres habe ich allerdings einen großen Bogen um den Laden gemacht, da unter den draußen wartenden Ladies nicht eine einzige war, die mir gefiel. Vor wenigen Wochen wollte ich aber noch einmal den aktuellen Status prüfen und habe das MM daher gezielt angesteuert. Vor dem Eingang erblickte ich zwar keine Stunner, jedoch zumindest die eine oder andere Lady, die für mich optisch okay war. Ich suchte mir also eine von denen aus – die ca. 30-jährige Bewty – und ging mit ihr nach innen.

Hier sah es noch genauso gemütlich aus, wie ich es in Erinnerung hatte, allerdings fiel mir auch gleich eine Neuerung auf: Sie hatten die alten bunten niedrigen Sofas rausgeworfen und durch hohe graue ersetzt. Aus meiner Sicht ist das ein deutliches Upgrade, da die neuen richtig bequem sind. Und es scheinen auch noch ein paar weitere Vorhänge hinzugekommen zu sein – mindestens vier verschließbare Bereiche konnte ich nun zählen. Was sich nicht geändert hat, ist die Musik: Die ist immer noch gut (klassischer Rock) und von der Lautstärke her moderat.

Ebenfalls aktualisiert wurden die „Tequila – take off“ Aufsteller auf den Tischen: Statt zuvor zwei Varianten gibt es nun deren vier (2/300 Baht, 4/600, 6/798, 12/1.596), bzgl. deren genauen Bedeutungen bin ich mir aber nicht sicher. D.h. bei der kleinsten Option weiß ich es definitiv: Wenn man diese auswählt, legt die Lady ein Kleidungsstück ab. Das musste ich natürlich gleich mal wieder austesten und kaufte Bewty quasi ihr Oberteil ab.

Das war allerdings ein Fehler, denn die Titten, die nun zum Vorschein kamen, gefielen mir gar nicht – also musste ich mir etwas überlegen, um sie schnell wieder aus meinem Blickfeld zu bekommen (ohne die Lady dabei vor den Kopf zu stoßen). Meine kreative Lösung: Ein Blowjob, denn wenn sie da so vor mir kniet, sehe ich ihre Problemzone nicht mehr. Der Plan funktionierte zunächst gut, sie war mit viel Elan bei der Sache – dummerweise wohl mit zu viel, denn ihre Zahnspange verhakte sich plötzlich mit meinem besten Stück. Einen kurzen Aufschrei (und Dutzende Entschuldigungen) später schaute ich mir das Dilemma mal genauer an: Alles noch dran, kein Blut, der Schmerz ließ auch bereits schnell wieder nach. Also weitermachen, aber ab jetzt gemächlicher!

Bewty ging nun deutlich zaghafter vor, was mir einerseits ein gewisses Gefühl der Sicherheit vermittelte, aber andererseits auch meinen Absch(l)uss deutlich verzögerte – schließlich schaffte ich es aber doch noch. Anschließend durfte sie sich wieder anziehen und wir saßen noch ein Weilchen zusammen, bevor ich nach anderthalb Stunden den Laden verließ.

Fazit/Empfehlung:
Eigentlich gefällt mir das Maggie Mays von allen GC mit am besten – gemütliche Inneneinrichtung, sinnvolle Möblierung, gute Musik, Ferkeleien problemlos möglich – leider schaffen sie es oft aber nicht, optisch passable Dienstleisterinnen bereitzustellen.
Genau mein Problem mit dem MM, im Januar und März war alles was draußen saß Geisterbahn, Altersheim oder Schlachtross, nicht eine wegen der ich den Laden betreten hätte leider. Da ich im Chaiyapoon Inn zeitweise logierte konnte ich vom Balkon in Zimmer 301 auch häufiger mal einen Kontrollblick aufs MM werfen aber ich habe leider nie was optisch für mich passables erspäht.