Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Maggie May Bar and Gentlemen's Club

Andyfr

Schreibwütig
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
27 Januar 2023
500
1.149
893
Hallo zusammen
bin neu hier u habe mich dann ein wenig informiert . da mir SOi 6 und Soi xxxx nicht so zusagen, habe ich hier den Tipp von Meggys Bar gelesen. war dann am Montag mal dort gegen 16h . schöner kleiner Laden u paar nette Damen. Habe mir dann eine Thai 30J mit schönen Silis ( bei mir Pflicht) genommen. ganz liebe. oben auf dem Zimmer sauber mit Dusche u. schönen Bett.
War ne tolle Nummer die ich wiederholen werde.
1000 BHT für Dame u 200 für Zimmer
Getränke normale Preise.

war toller Tipp Danke
wer kann noch andere Gentleman Clubs empfehlen? Danke u. Gruss Andy
 

BadTaya

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
16 Juli 2018
47
140
443
Meinst du den Laden in der Soi Schlagloch? Das ist ja eigentlich keine Bar und hat der nicht noch einen Zusatz im Namen? Ich will da echt net pingelig sein aber das führt bestimmt zu Verwirrungen :D:cool:
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

BadTaya

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
16 Juli 2018
47
140
443
Maggie May ist Übriges der erste große Solohit von Rod Stewart aus dem Jahr 1974, der bei jedem Konzert Bestandteil der Playlist ist. Großartiger song.
Ich habe mal den Besitzer gefragt wer Maggie May war, das war wohl eine bekannte Liverpooler Hafenhure vor sehr langer Zeit. Alles habe ich von seiner Erzählung auch nicht verstanden, er kommt wohl auch aus Liverpool :ROFLMAO:
 

DeralteFritz

Schreibwütig
   Autor
10 September 2022
845
5.384
1.645
Hallo zusammen
bin neu hier u habe mich dann ein wenig informiert . da mir SOi 6 und Soi xxxx nicht so zusagen, habe ich hier den Tipp von Meggys Bar gelesen. war dann am Montag mal dort gegen 16h . schöner kleiner Laden u paar nette Damen. Habe mir dann eine Thai 30J mit schönen Silis ( bei mir Pflicht) genommen. ganz liebe. oben auf dem Zimmer sauber mit Dusche u. schönen Bett.
War ne tolle Nummer die ich wiederholen werde.
1000 BHT für Dame u 200 für Zimmer
Getränke normale Preise.

war toller Tipp Danke
wer kann noch andere Gentleman Clubs empfehlen? Danke u. Gruss Andy
Da hast du wohl meine Pipi Langstumpf erwischt? Freue mich auch ab 23. auf eine Wiederholung👍
 
  • Like
Reaktionen: fiffipapa

Sam Leo

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
31 Januar 2023
32
70
378
In 2 Wochen schlag ich in Pattaya auf und werd mir diese Gentlemen Clubs natürlich ansehen!
 

MrDeeJay

Last night a DJ saved my Life
    Aktiv
25 Juli 2018
740
2.862
1.743
Frankfurt am Main
Bei mir dauerts noch bis April bis ich wieder vor Ort bin, aber hatte einen netten Abend mit einem Kollegen dort ... nçhstes Mal yieh ich dann das Liverpool Shirt an und unterhgalte mich mit dem Boss über Jürgen Klopp ... das hat anderswo auch schon gut funktioniert 😅
 
  • Like
Reaktionen: NCS666