Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Männer weinen nicht - Tränen als "Waffe"?

LuckyLuke

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
24 Juni 2010
47
37
378
Was passiert, wenn Farang in Thailand weint?

Wer kennt die Situation nicht? Tränen fließen aus den Augen des Mädels, verschmieren die Schminke und rinnen die Backen herunter. Klar, man weiß, dass viele Girls von Pattaya gute Schauspielerinnen sind und die Tränen auf Kommando aus ihren Augen hervorbrechen lassen, dennoch muss ich sagen, dass mich so ein Anblick innerlich rührt. Mich machen die Tränen (etwas) betroffen, dennoch bleibe ich bei meinem Entschluss. Tränen - eine der klassischen Waffen der Frau.

Männer weinen nicht, so lautet ein bekanntes geflügeltes Wort. Dies gilt auch für Thailand. Einen weinenden Mann habe ich dort noch nie gesehen. Was passiert nun aber, wenn Farang in Tränen ausbricht?

Ich bin nicht der Typ, der im normalen Leben zum Weinen neigt, aber vorletzten Urlaub hatte ich zu tief ins Glas geschaut und es waren meine letzten Tage und ich hatte irgendwie mal wieder einen totalen Fehlgriff mit dem Mädel getan, welches mit mir gerade die Nacht verbrachte. Als ich in meinem betrunkenen Zustand über meine Lage nachsann, musste ich schluchzen und jawohl, nach mehreren Jahres des Nichtweinens rannen mir einige (wenige) Tränen aus den Augen. Und dies bewirkte eine radikale Änderung beim Mädel, war sie zuvor eher teilnahmslos im Bett, warf sie sich auf mich und versuchte mit allen Mitteln mir gute Laune einzutrichtern und ich habe eine wirklich super Nacht mit ihr verbracht.

Das gab mir zu denken und in meinem nun hinter mir liegenden letzten Thailandaufenthalt habe ich etwas mit den Tränen rumgetestet. Es ist gar nicht so leicht, auf Kommando loszuheulen, aber mit ein wenig üben geht es. Erfordert dass man sich in einen gewissen Gemütszustand versetzt, kombiniert mit der richtigen Musik und einigem "Augen-Blink-Blink" und schon kullern ein paar Tränchen.

Man kehrt den Spieß um, man ist nicht mehr Opfer sondern eher Täter. Letzten Urlaub hab ich testweise sechsmal geweint. Es ist bemerkenswert, was Tränen so beim Gegenüber hervorrufen. Die Mädels reagieren sehr stark auf die Tränen, fast ausschließlich positiv. Sie werden viel umgänglicher und anschmiegsamer, alles wird viel intensiver mit viel mehr Gefühl. Wer also auf Softnummern steht, der hat als Heulsuse offenbar einen Vorteil.

Das scheint aber kein genereller Freifahrtschein zu sein. Eine wirklich super Lady in BKK gab mir am nächsten Morgen verstehen, dass sie keinen weiteren Abend mit mir verbringen möchte. Ich würde sie traurig machen, wenn ich weine, müsste sie auch weinen (hatte sie wirklich getan). Sie wollte lieber sanuk...


Fazit: Probiert es einmal aus, ihr werdet überrascht sein, welchen Effekt ihr damit erzielt. Aber bitte verwandelt euch nicht in Dauerheulsusen. Das "Drumherum" sollte passen, ansonsten geht der Schuss nach Hinten los :bück dich
 

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.136
26.108
5.215
57
Waterkant
Ja mir sind bei einer auch schon mal die Tränen am letzten Tag gekommen,
nicht so extrem wie bei ihr -a ngeblich hat sie hinterher auch 3 Tage nichts essen können

und jetzt nbin ich bald 9 Jahre mit ihr verheiratet:zwink
 

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.294
2.856
2.963
Weinen ist bei Menschen zum einen eine Schutzfunktion des Auges, zum anderen ein Ausdruck von Gefühlsregungen. Aus Trauer, Verzweiflung, Wut oder auch Freude können einem schon einmal die Tränen kommen.

Ein weinender Mensch erregt Mitgefühl, und wir kümmern uns um ihn.

Gib doch dem Mädel einfach den doppelten Lohn und sie wird sich auch ohne deine Tränen liebevoll um dich kümmern.
Im Bett ist bumxen angesagt und dies reicht vollkommen aus, um sich aller Körperflüssigkeiten zu entledigen...:bigg
 
  • Like
Reaktionen: Ace und Larry

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.294
2.856
2.963
Ich geh lieber Pissen um meine überflüssigen Körperflüssigkeiten ( sprich ein paar Bier )
loszuwerden . Ich steh nicht so auf , beim Bumsen die Lady anzustrullern . :echt:frech

Du weißt ganz genau welche Körperflüssigkeit ich meine und ich nicht ins Bett uriniere...:bück dich

Meistens muss ich danach aufs Klo.

...und anschließend ist duschen angesagt.
Einsauen kann man sich doch am nächsten Morgen wieder...:bigg
 

fossi

Rechtschreibverweigerer
   Autor
5 August 2010
898
682
1.383
ja ok kann ich schon nachvollziehen aber bevor ich meine schwutte zu gutem mitleidssex überweinen muss check ich sie lieber aus

und wen du das nächste mal weinen musst/möchtest/darfst dann empfehl ich dir das ende von bambi find ich immer herzzereisend wen das kleine reh da so steht und die mutter anstupst
 

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.474
92.915
7.065
Ich heule auch immer in LOS:zwinkMeistens am Ende meines Urlaubs ,wenn Ich mein leeres Konto ansehe:bigg
 
  • Like
Reaktionen: Larry

LuckyLuke

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
24 Juni 2010
47
37
378
Gib doch dem Mädel einfach den doppelten Lohn und sie wird sich auch ohne deine Tränen liebevoll um dich kümmern.


Tjo, wenn das denn so einfach wäre. Denke mal jeder, der schon einige male in Thialand war, weiß, dass es nicht immer alleine und aussschließlich übers Geld geht. Ne Niete kann man für 1000 ebenso erwischen wie für 4000. Klar Geld ist häufig ein guter Motivationsfaktor, aber erstens ist es keine Garantie und zweitens kostet es. Warum nicht mal kostenlose Mittelchen ausprobieren?

ja ok kann ich schon nachvollziehen aber bevor ich meine schwutte zu gutem mitleidssex überreden muss check ich sie lieber aus

Dann sag ich mal, lieber guter "Mitleidsex" als ne schlechte Nummer. Woraus nun guter Sex herrüht, ist mir eher egal, hauptsache er ist gut.


und wen du das nächste mal weinen musst/möchtest/darfst dann empfehl ich dir das ende von bambi find ich immer herzzereisend wen das kleine reh da so steht und die mutter anstupst

Fragt sich nur, was das bringen soll. Ich sehe keinen Vorteil darin, alleine vor dem TV abzuheulen. Das Bambi sieht mich ja nicht und selbst wenn, es hätte nichts anzubieten, was ich von ihm wollte (Geld, Auto, Haus, Frau, Boot etc ^^) und Sodomie ist nicht so mein Ding.


Wahre Männer weinen natürlich nicht. Ist schon ein Gefühl der Schwäche. Aber als moderner metrosexueller Softi darf man das natürlich. Wichtig ist immer, dass es gut getimt ist. Die Stimmung muss passen. Und man muss sich erklären können. Warum, wieso, weshalb. Ich werde die Sache auf jedenfall mal im Auge behalten.
 

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.294
2.856
2.963
Denke mal jeder, der schon einige male in Thialand war, weiß, dass es nicht immer alleine und aussschließlich übers Geld geht. Ne Niete kann man für 1000 ebenso erwischen wie für 4000. Klar Geld ist häufig ein guter Motivationsfaktor, aber erstens ist es keine Garantie und zweitens kostet es. Warum nicht mal kostenlose Mittelchen ausprobieren?

Da ich auch schon einige Stunden in Thailand verbracht hatte, kann ich nur bestätigen, dass es für nichts eine Garantie gibt.
Natürlich hatte ich auch schon Nieten, aber meine schlechten Erfahrungen hielten sich in Grenzen.

Wenn ich mir eine Wundertüte kaufe, dann habe ich im Vorfeld auch keine Kenntnis über den Inhalt. Ähnlich verhält es sich bei Lotterie-Losen.

So ist eben das Leben.


]Wahre Männer weinen natürlich nicht. Ist schon ein Gefühl der Schwäche.

Weinen hat bei mir nichts mit dem Geschlecht zu tun und ist erst recht kein Zeichen von Schwäche.
Ich kann mir bloß nicht vorstellen, dass wenn ich Rotz und Wasser heule, ein Mädel damit beeindrucken zu können.
Danach wäre ich auch nicht mehr geil, sondern eher niedergeschlagen..:bigg

Meine Ansprüche einem Girl gegenüber sind nicht besonders hochgesteckt und auch nicht außergewöhnlich.
Wenn es tatsächlich nicht passt, dann bekommt sie von mir die Aufforderung zu gehen und dies verbinde ich mit einer Zahlung von 500,-- Baht.

Bin ja schließlich kein Unmensch, aber lasse mich auch nicht zum Trottel machen.
Wenn ein Mädel mit mir kommt, dann muss sie wissen was ich von ihr will.
 

Larry

Lounge Lizard
Inaktiver Member
18 September 2009
6.622
1.935
3.563
43
Lefty's Bar
Ich bin der Meinung, dass Männer auch weinen dürfen, aber das was Du uns hier verkaufen willst, das ist wirklich... :k:k:k
...wo ist eigentlich Bundy, wenn man ihn mal braucht? :bigg
 

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.294
2.856
2.963
Der hält sich bei schwulen Themen raus :D

Tränen sind nun mal warm...:bigg


Ich hatte auch schon einmal geweint.
Hatte eine Schwutte mitgenommen und am nächsten Morgen hatte ich nicht nur einen Schock sondern musste auch..:weinen
Schöner wurde sie davon allerdings auch nicht.
 
  • Like
Reaktionen: Joerg N

Doc Holiday

Schwuttenflüsterer
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
1.818
3.159
2.165
Pattaya / Kummerland
Was passiert, wenn Farang in Thailand weint?

Wer kennt die Situation nicht? Tränen fließen aus den Augen des Mädels, verschmieren die Schminke und rinnen die Backen herunter. Klar, man weiß, dass viele Girls von Pattaya gute Schauspielerinnen sind und die Tränen auf Kommando aus ihren Augen hervorbrechen lassen, dennoch muss ich sagen, dass mich so ein Anblick innerlich rührt. Mich machen die Tränen (etwas) betroffen, dennoch bleibe ich bei meinem Entschluss. Tränen - eine der klassischen Waffen der Frau.

Männer weinen nicht, so lautet ein bekanntes geflügeltes Wort. Dies gilt auch für Thailand. Einen weinenden Mann habe ich dort noch nie gesehen. Was passiert nun aber, wenn Farang in Tränen ausbricht?

Ich bin nicht der Typ, der im normalen Leben zum Weinen neigt, aber vorletzten Urlaub hatte ich zu tief ins Glas geschaut und es waren meine letzten Tage und ich hatte irgendwie mal wieder einen totalen Fehlgriff mit dem Mädel getan, welches mit mir gerade die Nacht verbrachte. Als ich in meinem betrunkenen Zustand über meine Lage nachsann, musste ich schluchzen und jawohl, nach mehreren Jahres des Nichtweinens rannen mir einige (wenige) Tränen aus den Augen. Und dies bewirkte eine radikale Änderung beim Mädel, war sie zuvor eher teilnahmslos im Bett, warf sie sich auf mich und versuchte mit allen Mitteln mir gute Laune einzutrichtern und ich habe eine wirklich super Nacht mit ihr verbracht.

Das gab mir zu denken und in meinem nun hinter mir liegenden letzten Thailandaufenthalt habe ich etwas mit den Tränen rumgetestet. Es ist gar nicht so leicht, auf Kommando loszuheulen, aber mit ein wenig üben geht es. Erfordert dass man sich in einen gewissen Gemütszustand versetzt, kombiniert mit der richtigen Musik und einigem "Augen-Blink-Blink" und schon kullern ein paar Tränchen.

Man kehrt den Spieß um, man ist nicht mehr Opfer sondern eher Täter. Letzten Urlaub hab ich testweise sechsmal geweint. Es ist bemerkenswert, was Tränen so beim Gegenüber hervorrufen. Die Mädels reagieren sehr stark auf die Tränen, fast ausschließlich positiv. Sie werden viel umgänglicher und anschmiegsamer, alles wird viel intensiver mit viel mehr Gefühl. Wer also auf Softnummern steht, der hat als Heulsuse offenbar einen Vorteil.

Das scheint aber kein genereller Freifahrtschein zu sein. Eine wirklich super Lady in BKK gab mir am nächsten Morgen verstehen, dass sie keinen weiteren Abend mit mir verbringen möchte. Ich würde sie traurig machen, wenn ich weine, müsste sie auch weinen (hatte sie wirklich getan). Sie wollte lieber sanuk...


Fazit: Probiert es einmal aus, ihr werdet überrascht sein, welchen Effekt ihr damit erzielt. Aber bitte verwandelt euch nicht in Dauerheulsusen. Das "Drumherum" sollte passen, ansonsten geht der Schuss nach Hinten los :bück dich

Lieber Lucky Luke,

Wie Du sicherlich festgestellt hast, habe ich dir ein Danke gedrückt.

Dies war allerdings nicht für deinen Vorschlag, den ich aus verschiedenen Gründen, die ich im weiteren noch erklären werde, nicht besonders praktikabel halte, sondern wegen deines Mutes, zu deinen Tränen zu stehen.

Und das noch dazu hier im Forum!

Denn Du musst wissen, die allermeisten Männer hier sind richtig coolen Säue:

keiner von uns wurde jemals von einer Lady über den Tisch gezogen oder ausgenommen.
Keiner hier hat jemals einer Lady irgendetwas gesponsert wie zum Beispiel Haus, Motorrad, Handy, etc.
keiner von uns war jemals unglücklich in eine Bar Lady verliebt oder hat wegen einer auch nur eine einzige Träne vergossen.
Wir sind hier allesamt die obercoolen Sexy Men - die doofen, die verarschten, die über den Tisch gezogenen, das sind immer die anderen!

Was deine Methode betrifft, musst Du dir über folgendes im klaren sein:

wenn Du sie bei deiner Partnerin anwendest, könnte das langfristig gesehen negative Folgen haben. Nach meiner nun immerhin auch über dreißigjährigen Erfahrung mit Partnerinnen aus vielen unterschiedlichen Ländern und Kulturen, bin ich zu dem Schluss gekommen, dass viele Frauen zwar behaupten, dass sie es gut finden, wenn ein Mann Gefühle zeigt oder sogar weint - aber in Wirklichkeit ist das alles nur Bull Shit!!

Im Gegenteil: Frauen, und insbesondere Thai Frauen, sehen den Mann als Ernährer und Beschützer der Familie an. Wenn dieser nun bei jeder Gelegenheit anfängt rumzuheulen, dann werden diese Frauen instinktiv verunsichert, denn sie spüren Deine Schwäche und wissen nicht ob du noch weiterhin als Alphamännchen taugst.
Als Reaktion werden sie entweder selber das Zepter in die Hand nehmen und die Führungsrolle übernehmen; dann kannst Du heulen soviel du willst, zu melden hast du nichts mehr.
Oder sie werden dich verlassen und nach einem vermeintlich stärkeren Alphamännchen suchen, wo sie sich und die Zukunft ihrer Brut sicherer wähnen.

Was die Bar Ladys betrifft, so sehen sie sich dir gegenüber ausschließlich als Dienstleisterinnen.

Mit anderen Worten: Sie erbringen den geforderten Dienst und erhalten dafür einen entsprechenden Lohn.

Wenn dieser besagte "geforderte Dienst" aus mehrstündigem Hard Core Sex besteht - Bitteschön!

Wenn er daraus besteht, dass sich der farang dem Hintern versohlen lässt - auch gut, dann tut die Muschi hinterher nicht so weh.

Und wenn er eben daraus besteht, dass der Farang Rotz und Wasser heult und sich an Muttis Brust ausheulen möchte - was soll's! Der Job ist mies, aber klein Lek braucht den Kies!

Ich glaube du verstehst, worauf ich hinaus will:
die Ladys tun genau das, was Du willst. Du musst nicht erst deine schauspielerischen Künste anwenden, um zum Ziel zu kommen.

Sicherlich, wenn dich eine ein bisschen gern hat, dann wird sie sich deine Leidensgeschichte anhören und vielleicht beim nächsten Mal, wenn ihr euch trefft, nachfragen, ob sich dein Problem schon gebessert hat oder nicht.
Mehr darfst du aber auch nicht erwarten, denn die Ladys haben allesamt ihre eigenen Probleme und daher überhaupt keine Lust sich deine auch noch aufzuladen.

Wenn du glaubst, dir etwas anderes einreden zu müssen, so sei dir versichert, genau das sind die ersten Symptome eines schleichenden LKS.
 

Larry

Lounge Lizard
Inaktiver Member
18 September 2009
6.622
1.935
3.563
43
Lefty's Bar
Denn Du musst wissen, die allermeisten Männer hier sind richtig coolen Säue:

keiner von uns wurde jemals von einer Lady über den Tisch gezogen oder ausgenommen.
Keiner hier hat jemals einer Lady irgendetwas gesponsert wie zum Beispiel Haus, Motorrad, Handy, etc.
keiner von uns war jemals unglücklich in eine Bar Lady verliebt oder hat wegen einer auch nur eine einzige Träne vergossen.
Wir sind hier allesamt die obercoolen Sexy Men - die doofen, die verarschten, die über den Tisch gezogenen, das sind immer die anderen!
Ich kann nicht erkennen, wo sich hier jemand diesbezüglich profiliert hätte. Es hat auch niemand etwas gegen Tränen bei Männern gesagt, sondern gegen die "seltsame Masche" um's mal vorsichtig auszudrücken. ;)


Ich habe hier im Forum über ein Erlebnis mit zwei kleinen kambodschanischen Straßenkindern geschrieben, das mir feuchte Augen bereitet hat. Kollege Grubert hat hier vorgestern ausführlich geschildert, dass ihn humanitäre Katastrophen zum Heulen bringen. Niemand, aber auch wirklich niemand, hat darüber einen dummen Spruch gemacht! Im Gegenteil, mir haben sogar noch Leute auf die Waage gedrückt und geschrieben, dass sie sowas auch berührt. Soviel zu den obercoolen Säuen! ;)

Mit dem was Lucky Luke hier propagiert, hat das aber reichlich wenig zu tun. Das ist einfach nur peinlich! Weinen, wenn einem etwas berührt oder wirklich nahe geht - jederzeit - aber wie kann man sich bitte zum Trottel machen und absichtlich heulen, damit ein versauter Bumms besser wird? Würdeloser geht's nicht mehr und bei den Damen punktet man damit sicher auch nicht! Wenn's nicht passt, dann verabschiede ich die Lady und fertig.
 
  • Like
Reaktionen: takeshi59

krause37

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 November 2009
1.795
2.250
2.213
Deutschland
am nächsten Morgen hatte ich nicht nur einen Schock sondern musste auch..:weinen
Schöner wurde sie davon allerdings auch nicht.

Nun musst halt besser aufpassen wenn du was getrunken hast und dann nicht merkst
das du einen Ladyboy verwischt hast .

Wenn du aber am nächsten morgen sogar feststellst das er Potthäslich ist
dann ist heullen zwar etwas erleichternt für dich , besser wäre es aber wenn
du dir eine Brille zulegen würdest damit dir das nächste mal dieses Missgeschick
nicht passiert . :licht
 

Xorron

Thai Fan
Inaktiver Member
2 November 2010
32
57
478
Bremen
Ich kann mir schon vorstellen das bei vielen Frauen, (nicht nur Thais) der Beschützerinstinkt erwacht wenn sie einen Mann weinen sehen.
Und das der damit verbundene Sex auch ganz schön sein kann.
Das kann man aber auch mit Sicherheit nicht bei jeder bringen, und die Gesamtsituation muss perfekt stimmen.
Also, romantische Atmosphäre, Kerzenschein, ein paar besondere Worte - die evtl. ja die Ursache für Tränen sein können (können ja auch vorgetäuschte Tränen des Glücks in so einem Moment sein).

Der Mehrheit im Forum gebe ich aber schon recht, wenn Du das öfter bei der gleichen machst dann verlierst Du mit Sicherheit den Status den Alphamännchens.

Aber, mach doch dazu mal ne Studie und berichte von deinen Erfahrungen.