Vorher oder nachher?ch schlage das Lastschriftverfahren vor![]()
Vollkommen korrekt. Daher auch der erste Teil des Satzes bezüglich der schlechten Bezahlung.Das stimmt so nicht ganz, denn oft werden Menschen von gewissen Umständen - wie z.B. das Arbeitsamt - zu Niedriglohnarbeiten genötigt.
Eine "Einigung" ist dann nur eine Illusion.
Sorry OT - in Zeiten von Arbeitskräftemangel und Bürgergeld sollte das nur noch selten vorkommen. Wenn der Lebenslauf nicht völlig versaut ist, kann man sich auch woanders bewerben und verbessern. Die Zeiten sind derzeit in Deutschland für Arbeitnehmer ziemlich gut. Aber auch in Thailand werden in der Industrie und den Fabriken Arbeitskräfte gesucht.Vollkommen korrekt. Daher auch der erste Teil des Satzes bezüglich der schlechten Bezahlung.Das gilt übrigens auch für miese Tarifverträge.
Auch armselig das hier wieder zu erwähnen.wohl nicht zu viel für " so ne Thai Hure" um im Sprachjagon des Member @Matten zu verweilen....
War es das für Dich?
Keine Idee sich bei den Herrn zu bedanken?!
Eine Story, War fast live dabei.
Sass im Nikom Court beim Feierabend Getränk.
Da geht gegenüber neben Subway ein Alarm los.
Moped Jungs eilen zum Gasthaus.
Ich erkenne einen mir bestens bekannten LB mittendrin.
Ein Ausländer schreit und tobt.
Die Taxler Fragen den LB wie sie helfen können. Polizei wird gerufen.
Ausländer behauptet das Mobiltelefon was er hartnäckig verteidigt wäre seines.
Polizei fordert ihm zum entsperren des Gerätes auf.
Er versucht es, klappt nicht.
Der LB bekommt das Gerät in die Hand und kann es öffnen. Zeigt der Polizei seine Bilder usw.
Der Ausländer wird in Handschellen auf Pickup geworfen und war nicht mehr gesehen.
Als sich die Situation beruhigt hat rufe ich den LB.
Geb ihm ein Bier aus und er erzählt seine Geschichte.
Nach dem Sex kommt er vom Bad zurück und der Typ durchsucht seine Handtasche. Greift das Telefon und versucht den LB aus den Zimmer zu schmeißen.
Der kann den Ausländer bis zur Lobby ziehen und Hilfe holen.
Fürs ficken hat er übrigens nicht bezahlt.
Jetzt kommen sicher Stimmen die schreiben: alles richtig gemacht.
Vorsichtshalber:![]()
Mich interessiert es viel mehr wenn hart arbeitende Arbeitnehmer wie Krankenschwestern, Putzfrauen und Kellnerinnen von ihren Arbeitgebern ausgenutzt werden. Eine Nutte die 2000B für 3 Tage bekommt? So what?
....oder einen Gefreiten als Führer!Und was hat das bitte sehr miteinander zu tun? Wenn ein Arbeitgeber seine Angestellten mies bezahlt ist das zwar keinesfalls in Ordnung, aber beide Parteien haben sich im Vorfeld auf die Entlohnung geeinigt. Eine vergleichbarer Tatbestand wäre es nur dann, wenn der Arbeitgeber das Entgelt nicht oder nur teilweise auszahlt. Da die Mädels allerdings freiberuflich arbeiten, passt eher der Vergleich mit einem Handwerker dessen Rechnung nicht gezahlt wird.
Dein letzter Satz legt allerdings nahe, dass du Prostituierten einen geringeren „Wert“ zugestehst als Menschen mit einem „ordentlichen“ Beruf. Das kann man so sehen, gehört allerdings meiner Meinung nach eher in die Zeit als Deutschland noch einen Kaiser hatte… .
....oder einen Gefreiten als Führer!
Naja, lieber einen Gefreiten als einen Broker....oder einen Gefreiten als Führer!
Ich mache es immer umgekehrt:Der neue Sport im Seebad ,Nuttenprellen!
Ich mache es immer umgekehrt:
Ich bezahle die Ladys am Anfang und laufe dann einfach schnell weg. Die ärgern sich dann immer richtig, dass sie dann keinen Sex bekommen haben!
Ich bezahle die Ladys am Anfang und laufe dann einfach schnell weg. Die ärgern sich dann immer richtig, dass sie dann keinen Sex bekommen haben!