Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Mactan Shangri La - Cebu

Gast_17

Auf eigenen Wunsch gesperrt
Thread Starter
   Ex Member
Thread Starter
7 Mai 2020
40
81
378
51
Manila
Also, wenn ihr mal die Gelegenheit bekommt Cebu zu Besuchen, mein persönlicher Favorit ist das Shangri La Mactan Resort and Spa. wir machen dort oft unsere Events für die Visayas Region, dann hänge ich immer noch ein paar Tage mit der Frau dran.

Vielleicht nicht gerade billig, aber man kann ganz brauchbare Angebote online finden wenn man etwas sucht. Ich würde immer ein Zimmer im Ocean Wing nehmen. Ocean Wing Gäste haben eine ganze Menge an zusätzlichen Annehmlichkeiten (gilt auch für Shangri La in Singapur und ein paar andere).

Frauenfrühstücks Buffet im Tides Restaurant ist sicherlich eines der besten Buffets das man finden kann, als Ocean Wing Gast kann man auch im Ocean Club sein Frauenfrühstück genießen, in einer eher exklusiven Umgebung.

Ocean Wing Gäste bekommen den ganzen Tag gratis alkoholfreie Getränke und Snacks, sowie zwischen 5 und 7 Uhr Abends gratis Cocktails.

Man kann auch gratis den Concierge Dienst in Anspruch nehmen für eine ganze Reihe von Diensten.

Check in wird von eigenen Guest Relation Officers erledigt, alles in allem schon ein Unterschied zum ohnehin großartigen Service eines Shangri La Hotels.

Es gibt einen eigenen Ocean Wing Pool nur für Ocean Wing Gäste, eigenen Driveway und Zugang.

Hier ein Paar Fotos vom unserem letzten Trip letztes Jahr, vom Hotel im allgemeinen

20190307_064058.jpg 20190307_065029.jpg 20190307_065118.jpg 20190923_164234.jpg 20190923_170741.jpg 20190923_170745.jpg 20190924_061216.jpg 20190924_065428.jpg 20190924_064551.jpg 20190924_180940.jpg
Beiträge automatisch zusammen geführt:

Fotos Teil 2

20190307-065901.jpg 20190307-065121.jpg 20190307-064506.jpg 20190307-063737.jpg 20190307-063656.jpg 20190307-063654.jpg 20190307-063627.jpg 20190304-200521.jpg 20190304-180457.jpg
 

fossi

Rechtschreibverweigerer
   Autor
5 August 2010
898
682
1.383
ja ne ich weis nicht mir als alter schwabe schlägt da der preis auf den magen. zumindest hab ich jetzt auf deinen fotos nichts gesehen was den preis von fast 2000 öken die woche rechtfertigt. wenn man 2 grosse scheine pro woche auf die theke haut erwarte ich mehr als so einen betonbunker sieht grad auf deinem ersten foto so aus als wäre des der ballerman
 
  • Wow
Reaktionen: Asiadragon

Gast_17

Auf eigenen Wunsch gesperrt
Thread Starter
   Ex Member
Thread Starter
7 Mai 2020
40
81
378
51
Manila
ja ne ich weis nicht mir als alter schwabe schlägt da der preis auf den magen. zumindest hab ich jetzt auf deinen fotos nichts gesehen was den preis von fast 2000 öken die woche rechtfertigt. wenn man 2 grosse scheine pro woche auf die theke haut erwarte ich mehr als so einen betonbunker sieht grad auf deinem ersten foto so aus als wäre des der ballerman
Ich hab nur ein paar Fotos gepostet, das ist nur eines der Gebäude - da geht es auch eher um's Service. Aber ja, ist sicher eine Frage was man fuer Service bezahlen will.

Kannst ja mal hier den Rest sehen: http://www.shangri-la.com/cebu/mactanresort/photos-videos/
 
  • Like
Reaktionen: Asiadragon

TedBaker

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 April 2019
71
243
443
Habe gerade mal spaßeshalber nachgesehen was denn so ein normales Zimmer für 2 Personen in der letzten Oktoberwoche so kostet und muss schon sagen, dass mit 226,€ die Nacht über Expedia ganz schön zugelangt wird.
Für das Mövenpick Hotel, welches auch sehr gut aussieht werden. 146,€ pro Nacht fällig und das Bluewater Maribago beach resort & Spa ist mit gerade mal 118, € incl. Frühstück zu haben
 

skippy

The Boxing Kangaroo
   Autor
6 Mai 2009
8.042
18.718
4.465
da geht es auch eher um's Service.
Muss wohl so sein denn Mactan island als Urlaubsort ist eher ein Wunschdenken denn die Insel hat nichts aber auch rein gar nichts paradiesisches was man sich unter einem Urlaub auf einer Insel so vorstellt . Alles ist künstlich angelegt denn es gibt gar keinen schönen weissen Strand auf Mactan oder gar in der Nähe von Cebu city.
Die Hotels sind auf Koreaner, Chinesen und auf die paar HS Filipinos ausgerichtet und gauckeln den Gästen mit ihren wohlklingenden Namen was vor was nicht ist . Die Hotels sind zwar alle schön und neu und haben sicherlich auch recht gute Restaurants - aber Urlaub auf Mactan Island ?

skippy
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Love
  • Like
Reaktionen: kupoa und fossi

Rebeiro

Hausbesetzer auf Samui
   Autor
3 Dezember 2009
4.090
8.202
3.415
Berlin / Koh Samui
scheinen ja Alle hier den Begriff "Frauenfrühstück " zu kennen. Bitte um Aufklärung, damit ich mein Kopfkino abschalten kann :bigsmile
 
  • fröhlich
Reaktionen: kupoa

fossi

Rechtschreibverweigerer
   Autor
5 August 2010
898
682
1.383
scheinen ja Alle hier den Begriff "Frauenfrühstück " zu kennen. Bitte um Aufklärung, damit ich mein Kopfkino abschalten kann :bigsmile

auf der baustelle hat es früher immer geheisen wen keine zeit für vesper war das man ein "männerfrühstück" macht, sprich kippe und kaffe. und irgendwann hat der chef dann ein richtig schönes "frauenfrühstuck" organiesert mit orangensaft toast heisem speck und und und

quasi die auswahl je mehr auswahl du hast desto weiblicher wird das frühstuck. auf montage ein instant kaffe im regen und der aschenbecher vor dem hotel, ist frühstück mit den meisten haaren auf der brust ;-)
 
  • Like
Reaktionen: Rened und kupoa

Gast_17

Auf eigenen Wunsch gesperrt
Thread Starter
   Ex Member
Thread Starter
7 Mai 2020
40
81
378
51
Manila
Muss wohl so sein denn Mactan island als Urlaubsort ist eher ein Wunschdenken denn die Insel hat nichts aber auch rein gar nichts paradiesisches was man sich unter einem Urlaub auf einer Insel so vorstellt . Alles ist künstlich angelegt denn es gibt gar keinen schönen weissen Strand auf Mactan oder gar in der Nähe von Cebu city.
Die Hotels sind auf Koreaner, Chinesen und auf die paar HS Filipinos ausgerichtet und gauckeln den Gästen mit ihren wohlklingenden Namen was vor was nicht ist . Die Hotels sind zwar alle schön und neu und haben sicherlich auch recht gute Restaurants - aber Urlaub auf Mactan Island ?
Wir veranstalten dort Events, zb Microsoft Accelerate Visayas und so, dafür ist das Shang sicherlich noch immer der Marktfueher in der Gegend. Wuerde ich privat dort Urlaub machen? Nein.
Beiträge automatisch zusammen geführt:

 

fossi

Rechtschreibverweigerer
   Autor
5 August 2010
898
682
1.383
Ich hab nur ein paar Fotos gepostet, das ist nur eines der Gebäude - da geht es auch eher um's Service. Aber ja, ist sicher eine Frage was man fuer Service bezahlen will.

Kannst ja mal hier den Rest sehen: http://www.shangri-la.com/cebu/mactanresort/photos-videos/


also bitte nicht falsch verstehen aber wenn ich für 2000 schwachronen da reinziehen würde des services wegen, da krieg ich grad kopfkino von lauter nackten gogo stunnern die in der lobby auf mich warten als wäre ich der neue besitzer des "Playboy Mansion".

du hast ja auch schon von den anderen hier gelesen das des wohl eher nicht so der bringer ist. schau doch einfach mal ob du beim Nächsten mal nicht was findest was der preisklasse die du buchst auch entspricht

zum bsp ★★★★★ Badian Island Wellness Resort, Badian, Philippinen

kenn ich nicht aber wenn ich philis buchen müsste und eins von den beiden dann.....

wie gesagt bitte nicht böse nehmen
 
  • Like
Reaktionen: kupoa

Gast_17

Auf eigenen Wunsch gesperrt
Thread Starter
   Ex Member
Thread Starter
7 Mai 2020
40
81
378
51
Manila
du hast ja auch schon von den anderen hier gelesen das des wohl eher nicht so der bringer ist. schau doch einfach mal ob du beim Nächsten mal nicht was findest was der Preisklasse die du buchst auch entspricht
Du verstehst aber schon das ich seit 10 Jahren in Manila lebe und wir unsere Events für die Visayas Region so ca 5 bis 6 mal in Cebu machen? Ich mach sicher keinen Urlaub in Cebu :bigsmile Persönlich verbring ich meine Freizeit in unserem Haus in Punta Fuego, da hab ich meine Ruhe.

Die paar Euro tun mir nicht weh, und außerdem zahlt das die Firma, eben jeder wie er will und kann, und für IT Events muss so wie wir sie veranstalten, brauch ich halt schon etwas das gross genug ist, die Erfahrung mit solchen Events hat, und entsprechend Service. Direkter Access vom Flughafen ist auch wichtig und der Verkehr in Cebu City selber schießt das als Location für uns aus. Üblicherweise teilen wir die Teilnehmer auf Shang und Moevenpick auf. Ich bin dir nicht böse. Schlage for Du sprichst mit wenn du mal ein paar Tage dort verbracht hast, und wenn nicht, auch egal. :bigsmile

Wir hatten letztes Jahr einmal das Dusit versucht, war aber eine Organisatorische Katastrophe.

Ein weiterer Grund ist, im Shang haben jede Menge verschiedene Conference Rooms für Break out sessions, und das geile Zelt für die Main Sessions, wir sprechen da meist von mehren 100 Teilnehmern. Abgesehen von den Restaurants, wo ich auch recht flexibel sein kann mit dem Aufteilen, und auch für die Executive Events gute Options habe.

Nicht alles ist "Urlaub" :bigsmile

Microsoft Accelerate 2019:

20190924_112812.jpg

20190924_172642.jpg

20190924_180940.jpg

20190925_090945.jpg

20190925_144022.jpg

Beyond Trust Partner Conference 2019:

20190304_131427.jpg

20190304_180754.jpg

20190304_183728.jpg

20190305_081910.jpg
 

skippy

The Boxing Kangaroo
   Autor
6 Mai 2009
8.042
18.718
4.465
Nicht alles ist "Urlaub"
Das stimmt ,bloss wen interessiert dies in einem Pattaya Sex Forum ?
Niemand würde ich mal sagen aber es gibt durchaus Member die sich gerne informieren über ein Hotel oder Resort in einer gewissen Gegend um ein paar Tage Urlaub zu verbringen . Die interessiert eher ob es Nachtleben in der Umgebung gibt und ob das Hotel guest friendly ist usw . Hotels mit solchen Massenveranstaltungen meiden sie eher weil sie andere Hobbys haben :)
 

Gast_17

Auf eigenen Wunsch gesperrt
Thread Starter
   Ex Member
Thread Starter
7 Mai 2020
40
81
378
51
Manila
Das stimmt ,bloss wen interessiert dies in einem Pattaya Sex Forum ?
Niemand würde ich mal sagen aber es gibt durchaus Member die sich gerne informieren über ein Hotel oder Resort in einer gewissen Gegend um ein paar Tage Urlaub zu verbringen . Die interessiert eher ob es Nachtleben in der Umgebung gibt und ob das Hotel guest friendly ist usw . Hotels mit solchen Massenveranstaltungen meiden sie eher weil sie andere Hobbys haben :)
Hast Du sicher recht, kein Thema, werde in Zukunft nicht mehr posten, wirklich kein Problem
 

fossi

Rechtschreibverweigerer
   Autor
5 August 2010
898
682
1.383
Wird ja immer besser
Du verstehst aber schon das ich seit 10 Jahren in Manila lebe und wir unsere Events für die Visayas Region so ca 5 bis 6 mal in Cebu machen? Ich mach sicher keinen Urlaub in Cebu :bigsmile Persönlich verbring ich meine Freizeit in unserem Haus in Punta Fuego, da hab ich meine Ruhe.

Die paar Euro tun mir nicht weh, und außerdem zahlt das die Firma, eben jeder wie er will und kann, und für IT Events muss so wie wir sie veranstalten, brauch ich halt schon etwas das gross genug ist, die Erfahrung mit solchen Events hat, und entsprechend Service. Direkter Access vom Flughafen ist auch wichtig und der Verkehr in Cebu City selber schießt das als Location für uns aus. Üblicherweise teilen wir die Teilnehmer auf Shang und Moevenpick auf. Ich bin dir nicht böse. Schlage for Du sprichst mit wenn du mal ein paar Tage dort verbracht hast, und wenn nicht, auch egal. :bigsmile

Wir hatten letztes Jahr einmal das Dusit versucht, war aber eine Organisatorische Katastrophe.

Ein weiterer Grund ist, im Shang haben jede Menge verschiedene Conference Rooms für Break out sessions, und das geile Zelt für die Main Sessions, wir sprechen da meist von mehren 100 Teilnehmern. Abgesehen von den Restaurants, wo ich auch recht flexibel sein kann mit dem Aufteilen, und auch für die Executive Events gute Options habe.

Nicht alles ist "Urlaub" :bigsmile

Microsoft Accelerate 2019:

Anhang anzeigen 1631696 Anhang anzeigen 1631697 Anhang anzeigen 1631698 Anhang anzeigen 1631699 Anhang anzeigen 1631700

Beyond Trust Partner Conference 2019:

Anhang anzeigen 1631705 Anhang anzeigen 1631706 Anhang anzeigen 1631707 Anhang anzeigen 1631708
Vielen Dank das du uns dieses riesen grosse Haus mit super meeting Möglichkeiten für mehrere 100 Menschen für unseren nächsten Urlaub auf den philippinen empfiehlts . Ich seh schon da kann man SUUUUUPER romantischen Urlaub mit der SLT machen oder gleich versuchen die größte gangbang Party ever zu starten, grosse private Räume dafür sind ja vorhanden.

Das wirkt jetzt nicht mehr wie ein betonbunker sonder wie ein geschäftsessen beim McDonalds einfach nicht gut.

Aber he wen ich auf Kosten der Firma da hin darf würd ich auch nicht nein sagen. Aber ob ich das dann so in Szene setzten würde in so einem forum weiß ich nicht.
 

kupoa

do what you cant!
   Autor
5 Juli 2012
3.453
24.264
4.115
www.youtube.com
jetzt teert und federt den guten @soi6fun doch nicht gleich nur weil er für Bill Gates die Massenimpfungen in Cebu veranstaltet :laugh:

der Tip mit dem Resort auf Badian hat mich übrigens neugierig gemacht.
Mit dem richtigen Model könnte ich da bestimmt gute Copteraufnahmen machen.. Oder was meint Ihr?
 
  • Like
Reaktionen: peda und skippy

fossi

Rechtschreibverweigerer
   Autor
5 August 2010
898
682
1.383
jetzt teert und federt den guten @soi6fun doch nicht gleich nur weil er für Bill Gates die Massenimpfungen in Cebu veranstaltet :laugh:

der Tip mit dem Resort auf Badian hat mich übrigens neugierig gemacht.
Mit dem richtigen Model könnte ich da bestimmt gute Copteraufnahmen machen.. Oder was meint Ihr?
Hat mich auch gleich angesprochen schöne location ohne Berliner Platte auf den Fotos und ich mag so private freistehende Bungalows. Aber mettings kannst du da wohl bloß bis 20 30 Personen machen.

das video sieht auch klasse aus



wobei das singen bei 01:05min könnten sie sich bei mir schenken wäre mir jetzt zu viel kumpaija
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: skippy und kupoa
Cosy Beach Club

jensfcm

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
30 März 2014
68
765
963
Ich habe im März 8 Nächte im Shangri La verbracht , sehr freundliche Mitarbeiter alles zu meiner Zufriedenheit , so sollte der Urlaub anfangen . Kann das Hotel mit guten Gewissen empfehlen .