Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

m33 Ende Juli 5 Nächte in Pattaya und ab August in Samui

Olwe

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
29 Mai 2017
8
0
161
39
Hallo zusammen,

Ab 25.7. bin ich in Pattaya. Möchte tagsüber auch gerne was unternehmen, die beiden Inseln besuchen, in den CN Wasserpark. Natürlich ist auch Nachtleben geplant, Agogos und Diskos und B2B Massagen, evtl. auch Shisha Bars.

Ab 31.7. bin ich dann 10 Nächte in Chaweng, hier möchte ich es ruhiger angehen lassen was das Nachtleben betrifft, tagsüber viel entspannen, aber auch ab und zu mal was unternehmen.

Über Menschen die zu dieser Zeit vor Ort sind und meine Interessen teilen, und ggfs in meinem Alter sind, würde ich mich freuen.
 

Foox

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 Juni 2017
5
4
313
37
Hallo Olwe,

bin leider erst ab Freitag, 28.07. in der Früh in Pattaya und dann bis 11.08. Also könnten wir, von mir aus gerne, noch 2-3 Tage was zusammen unternehmen. Interessen sind identisch, nur der Wasserpark interessiert mich nicht so ;) Und bin diesmal auch ohne Begleitung vor Ort.


PS: Ich wär diesen März schon 2 Wochen mit Kumpels, in Pattaya und war extrem begeistert :D


Viele Grüße
Domi
 

Win44

Member Inaktiv
Inaktiver Member
31 Mai 2017
16
2
263
bin das erste mal in Patty ab 22.07. Ich bin zwar keine 30 mehr, aber nicht jeder der die 5 bald vorne hat fühlt sich auch so...:)
Vielleicht trifft man sich ja auf ein Bierchen in der Smurf Bar.
 

Olwe

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
29 Mai 2017
8
0
161
39
Hört sich gut an, ich schreibe hier rein wenn ich da bin, dann können wir uns bei dieser Smurf Bar mal treffen
 

Waska80

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 März 2017
44
58
898
Bin 24.7.-01.08. vor Ort^^
Als Base wird aber eher die strategisch günstig gelegene LL herhalten und weniger die gefühlt am Ende der Welt gelegene SB^^
 
Cosy Beach Club

Olwe

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
29 Mai 2017
8
0
161
39
LL, was ist das, und wo?
 

Waska80

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 März 2017
44
58
898
das Lovers Lane in der Soi6.
Aber letztendlich ist alles Geschmackssache. An Auswahl mangelt es ja nicht^^
 

Win44

Member Inaktiv
Inaktiver Member
31 Mai 2017
16
2
263
Habe mir mal den Thread über die Lovers Lane Bar hier im Forum angeschaut.
Sieht auch ganz nett aus.:)
Ich werd einfach mal hier in den Thread schauen wenn ich vor Ort bin.
 

Waska80

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 März 2017
44
58
898
Sieht nicht nur gut aus sondern ist es auch
Da mitten soi6 immer unterhaltsam, allein das Treiben auf der Straße.
Aber wie gesagt ist Geschmackssache. Andere schwören auf das smurfs, was auch ok ist :)
 

Waska80

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 März 2017
44
58
898
So, Termin rückt langsam näher^^ Bin 24.7. - 1.8. wieder in Patty xD
 

Olwe

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
29 Mai 2017
8
0
161
39
Nein, wie kommen wir da rein?
 

Waska80

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 März 2017
44
58
898
PN ID an mich. Ich lade dann ein. Gruppenersteller hat die Gruppe bereits verlassen xD