Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Luxus Penthouse Appartment mit gr. Dachterasse oder so ?

beavis

AI Pauschaltouri
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
518
34
708
frage mich seit jahren ob es in central pattaya sowas gibt ? weiss das zufälligerweise hier jemand ?

thx & grüße
beavis

x_man

te quiero puta
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.429
472
1.523
für 2 gleichgesinnte und compatible wäre das eine super gute lösung, aber ohne moped eher nicht empfehlenswert.

SP

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Oktober 2008
1.764
124
843
Irgendwie aber auch lächerlich !
LUXUS - Appartement - aber nicht mal Lift ?
Doch nicht im Ernst ?
In den 4ten Stock latschen ?
Ne , das macht keinen Spass !

Sonst - echt cool , super Ausstattung !

beavis

AI Pauschaltouri
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
518
34
708
hmm, frage mich offengestanden auch wo da der luxus ist abgesehen vielleicht von der größe und genau da bräuchte ich ihn am wenigsten.
60 - 80 quadratmeter wären vollkommen ausreichend, dafür aber mit hochwertiger ausstattung so'n bischen im landestypischen stil.
und wenn jacuzzi auf der dachterrasse, dann ebenerdig eingelassen in einen tropenholzboden.
auf phuket hab ich solche apartments gesehen. also nicht real, sondern per skizzen im web.
betreffend lage wär natürlich die beachroad geradezu ideal, nur gibt's da m.w. ausser hotels und shopping tempeln keine gebäude wo sowas möglich wäre.
also eine der sois zwischen beach und 2nd road würds auch tun.
jetzt komm mir aber bitte keiner mit penthouse hotel, denn deren zimmer sind auch eher kitschige liebesgrotten.

bin ja mal gespannt ob noch was kommt.

grüße
beavis

Donlord

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Oktober 2008
1.988
346
873
Dazu ist auch mir mein Geld zu schade. Bumshöhle macht auf Luxux, wer es braucht? Gerade in Patty ist das für mich Verschwendung. Das Umfeld passt irgendwie nicht. Aber Jedem das Seine. 600 Baht Hotels reichen für die Vorhaben in Patty völlig aus. Wie oft ist man schon im Hotel? Zum schlafen und ficken ... und beim schlafen habe ich meine Augen im allgemeinen geschlossen; beim ficken bin ich beschäftigt und gucke mir meine Unterlage an.

SP

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Oktober 2008
1.764
124
843
Dazu ist auch mir mein Geld zu schade. Bumshöhle macht auf Luxux, wer es braucht? Gerade in Patty ist das für mich Verschwendung. Das Umfeld passt irgendwie nicht. Aber Jedem das Seine. 600 Baht Hotels reichen für die Vorhaben in Patty völlig aus. Wie oft ist man schon im Hotel? Zum schlafen und ficken ... und beim schlafen habe ich meine Augen im allgemeinen geschlossen; beim ficken bin ich beschäftigt und gucke mir meine Unterlage an.

Was´n los , Donni , schlecht drauf heute ?

Donlord

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Oktober 2008
1.988
346
873
Nö, eigentlich nicht. Ich halte bloß nichts von dem Laden und brauche das auch wirklich nicht. Meine Ansprüche richten sich nicht auf Luxus, zumindest nicht in Thailand. Da habe ich andere Prioritäten. Ich binde mir auch keinen Rolexblender um, oder behänge mich mit Goldschmuck oder kaufe an der Beachroad Lacoste Copies.

Wenn ich etwas kaufe, muß das genuine sein und damit protze ich dann nicht. Sorry, aber ich halte diese Absteige für eine Protzpalast. Ist aber nur meine Meinung.

beavis

AI Pauschaltouri
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
518
34
708
ist geschmacksache.....ich weiss nicht, ob ich mir sowas kaufen würde, aber mieten für 3 monate im winter, wenn's noch halbwegs erschwinglich wäre schon !

klar bin ich nicht non-stop in der bude, aber wenn ich dann genug hab vom getummel auf der straße, dann komm ich innerhalb von 2 minuten in eine andere welt, in der ich mich pudelwohl fühle.

ich esse auch nicht 24 std am tag, aber wenn ich esse, dann gern ansprechend hergerichtet.

muss aber nicht unbedingt sein ! ich wollte ja nur mal hören, OB es sowas gibt WENN man denn mal wollte !

grüße
beavis

Donlord

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Oktober 2008
1.988
346
873
ist ja auch in Ordnung.

Du hast gefragt und eine Meinung bekommen. Müssen ja nicht alle zustimmen und der gleichen Meinung sein.

Bsp: ich steige immer bei meinem Kumpel Tom ab, Romeo Palace. Da bekomme ich ein Zimmer im obersten Stock. Ist Basic, aber auch das was ich vertragen kann und will. Klar könnte ich auch im Mariott absteigen, 120 € die Nacht blechen und nochmals 1000 Baht Joiner Fee latzen ... aber wozu? Wen soll ich damit beeindrucken? Das Bargirl? Solange ICH mich in meinem Umfeld wohl fühle, ist alles im grünen Bereich.

beavis

AI Pauschaltouri
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
518
34
708
na klar, das ist auch vollkommen in ordnung so. jeder hat seine eigenen wohlfühlkriterien und muss die ja letztlich auch noch ganz individuell mit dem eigenen geldbeutel in einklang bringen und nicht zuletzt sollte das budget ja dann gerade in pattaya auch noch andere vergnügungsmaßnahmen zulassen.

und wenn ich mir die verfügbaren bleiben im großen ganzen so ansehe, dann scheint die nachfrage nach derartigen residenzen ja riesig groß nicht zu sein, denn sonst gäbe es sie sicher deutlich zahlreicher.

mir war in pattaya bisher auch die 350 - 1000 THB klasse daily rate immer absolut ausreichend.

grüße
beavis

BUG

Dem Licht voraus
Inaktiver Member
14 Oktober 2008
6.373
8.697
3.618
Irgendwo anders in Mexico
www.bergnews.com
@ Beavis :bigg

"http://www.lkpattayahotel.com/metropole/accom_metro.html"]http://www.lkpattayahotel.com/metropole/accom_metro.html[/URL]

na klar, das ist auch vollkommen in ordnung so. jeder hat seine eigenen wohlfühlkriterien und muss die ja letztlich auch noch ganz individuell mit dem eigenen geldbeutel in einklang bringen und nicht zuletzt sollte das budget ja dann gerade in pattaya auch noch andere vergnügungsmaßnahmen zulassen.

und wenn ich mir die verfügbaren bleiben im großen ganzen so ansehe, dann scheint die nachfrage nach derartigen residenzen ja riesig groß nicht zu sein, denn sonst gäbe es sie sicher deutlich zahlreicher.

mir war in pattaya bisher auch die 350 - 1000 THB klasse daily rate immer absolut ausreichend.
Und trotzdem hast du einen Thread eröffnet "Luxus Appartement ...." du traust dich was, wenn jetzt jeder auch noch schreibt das er das nicht braucht......
Leute gebt mal Tipps, nicht "das brauche ich nicht weil...blablabla"

Gruß Buggi

beavis

AI Pauschaltouri
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
518
34
708
@buggi
gut das endlich mal einer auf den tisch haut hier ! :bigg

genau, vorschläge brauchen wir hier, kein rumgemotze !

den link hattest du ja an anderer stelle schonmal gebracht und ich hatte ihn auch bereits gewürdigt, wobei mir dieser rokkoko möbelstil oder was auch immer das ist irgendwie zu verschnörkelt rüberkommt.

ich such da eher schlichte eleganz wie bei diesen sky pavillions aus meinem link.

aber ich glaube das müsste ich zuerst selbst bauen, damit es voll meinen vorstellungen enspräche. da müsste ich mir dann wohl erstmal ein feines grundstück an der beachroad sichern, ein eigenes kleines hotel drauf setzen und die oberste etage als penthouse für den eigenbedarf entwerfen.
mit separatem eingang und fahrstuhl, sowie tiefgaragenstellplatz für den aston martin :bigg hehehehe
..........na ja, vielleicht erstmal für die dream:p

grüße
beavis

beavis

AI Pauschaltouri
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
518
34
708
also wenn ich da schon 40.000 im monat zahle für 100 qm condo unmöbliert und ohne nebenkosten, dann macht es wohl kaum sinn da noch schwer weiter zu suchen, oder ?

ne leute, links zu irgendwelchen immobilienheinis kann ja jeder zu hauf über google finden....ganz konkrete hinweise oder persönliche kenntnis wär hier gefragt.

grüße
beavis

reinersen

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Januar 2009
292
63
958
für einen 3 monatsaufenthalt stell ich mir ein schickes appartment schon schön vor

spätestens nach 3 wochen will ich auch ab und an mal einen abend ruhig und ohne
bargetöse verbringen,was in einem 800 bht hotel nicht so prickelnd ist

da kann dann schonmal heimweh nach ein bisschen luxus aufkommen

1000euro miete sind schonmal eine hausnummer

1200 für drei monate wären schon annehmbar

gibts da was in der preisklasse,wo auch ein bisschen komfort dabei ist?

Donlord

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Oktober 2008
1.988
346
873
gibts da was in der preisklasse,wo auch ein bisschen komfort dabei ist?

sicher ... oben in Naklua kosten die Service Appartments (ca 50 qm + Bad und Küche (eher Kochecke)) um die 15.000 bis 20.000 Baht pro Monat. Sind auch nett eingerichtet und komfortabel.

Gast_20

Mopedfahrer
Inaktiver Member
21 Oktober 2008
8.213
4.689
3.665
LOS & LS
sicher ... oben in Naklua kosten die Service Appartments (ca 50 qm + Bad und Küche (eher Kochecke)) um die 15.000 bis 20.000 Baht pro Monat. Sind auch nett eingerichtet und komfortabel.

Namen, Adressen ... oder nur mal so dahin gesagt?

(Bin nämlich am längerfristigen suchen)