Der Fisch stinkt vom Kopf...
Dieser Herr Spohr ist schon eine Nummer...
Dieser Herr Spohr ist schon eine Nummer...
War das bei dir öfter der Fall oder einmalig? Ich bin recht häufig in "The Lounge" und finde sie nur minimal schlechter, aufgrund der Essensauswahl, als die LH Lounge zuvor. Das Personal ist oft das gleiche und ich fand ihr Auftreten sehr nett. Grundsätzlich bin ich auch kein Fan von Contract Lounges. Gerade die Zugangsregeln was Gäste betrifft sind bei "The Lounge" schlechter und undurchsichtiger.In Köln z.B. wurde letztes Jahr die LH Lounge zu gemacht. Da kam dann ein anderer rein. Die ist ehrlich gesagt zu Kotzen. Dreckig, die Tische sind voll mit Utensilien, wird nix weggeräumt, ect. Kein Vergleich zu dem, was früher als LH Lounge war.
Wenn ich morgens fliege, kurz nach dem Aufmachen der Lounge, ist es ok. Flieg ich Mittags/Abends, jedes mal der selbe Scheiss!War das bei dir öfter der Fall oder einmalig? Ich bin recht häufig in "The Lounge" und finde sie nur minimal schlechter, aufgrund der Essensauswahl, als die LH Lounge zuvor. Das Personal ist oft das gleiche und ich fand ihr Auftreten sehr nett. Grundsätzlich bin ich auch kein Fan von Contract Lounges. Gerade die Zugangsregeln was Gäste betrifft sind bei "The Lounge" schlechter und undurchsichtiger.
Absolut. Und die Zugänge zur Lounge verscherbeln sie bei Groupon & Co auch für kleines Geld.Aber Du weißt ja dann auch, CGN ist eben ein Billigheimer Flughafen für meist Touristen
Theoretisch richtig, hat aber in der Praxis seine Grenzen. Wenn du, um einmal bei dem in dem Artikel beschriebenen Beispiel zu bleiben, auf Langstrecke mit einer unterbesetzten Kabinencrew ein eher unterdurchschnittliches Produkt (Catering, Entertainment, etc.) repräsentieren musst und dein Arbeitgeber auch noch einen Scheiß auf deine Bedürfnisse gibt (Stichwort: Dienstplan November), dann wird es irgendwann schwer noch „professionell“ zu bleiben. Jeder Mensch hat seine Grenze, auch wenn er noch so gut trainiert wurde.Wer im Service arbeitet, sollte gelernt haben seinen dicken Hals nicht am Kunden auszulassen, denn dieser finanziert das eigene Gehalt.
Bei Lufthansa schmeckt das nach gar nichts.
Entertainment ist nicht zu gebrauchen von der Auswahl bis zum billigsten Kopfhörer.

Ganz ehrlich, die Lufthansa hält sich noch immer für das Nonplusultra in Flugverkehr, für Senatoren und First class mag das ja auch noch gelten
Ist bei Flügen auf einem Ticket immer so. Alles andere wäre ja ein Witz.Meines Wissens ist es zumindest bei Star Allianz so, das bei einer Komplettbuchung zB Dus - Vie -Bkk durchgeführt von EVA mit Zubringer Eurowings das Gewichts bzw Stücklimit der Hauptstrecke gilt.
War auch schon vor Corina so bei Dus - Fra - Bkk mit LH und Th auf der Langstrecke
Nein.Ist Premium Eco wirklich so Sch...?
Meine persönliche Meinung: JA .Fliege dieses Jahr noch mit Austria hin und zurück mit LH A 380 Thailand Premium Eco.
Gebucht für 1150 €.
Mein erster Flug im Leben der nicht Eco ist.
Nun kommt es mir so vor ,wenn ich hier so mitlese, das Premium Eco verbrannten Geld ist.
Ist Premium Eco wirklich so Sch...?
Aus meiner Sicht nicht. Gerade wenn man ohnehin nicht im Flieger richtig schlafen kann und deshalb auch kein flat Seat braucht, ist es ein guter Preis/Leistungs Kompromiss.Ist Premium Eco wirklich so Sch...?




