So war gerade in Buchungslaune.
Nicht ganz so billig wie gedacht - hätte auch für ca. € 950 fliegen können.
Gereizt hat mich jetzt der A380.
Hinflug ist Economy, durch die späte Abflugzeit habe ich einen Urlaubstag mehr (mit TG hätte ich einen Tag später fliegen müssen).
Premium Eco war mehr als das doppelte für den Hinflug. € 506 Economy (kofferlos) und fast € 1.200 für PE (!).
Rückflug war günstiger wegen dem Datum 01.01. - passt für mich aber weil erst 23.40h und kann am 02.01. auf die Arbeit dackeln (vermutlich Homeoffice

)
Rückflug war irgendwie Economy € 378 (kofferlos) oder Premium Eco € 578 inkl. 2x 23 kg. Das war dann sozusagen nur € 150 Aufpreis wenn ich den Tarif mit Koffer rechne.
Das ist für mich in Ordnung, um das mal auszuprobieren.
Habe mich dann aber aufgrund der langen Vorbuchungszeit für einen Stornotarif entschieden mit € 190 Abzug pro Strecke.
Weiss man halt nicht so 100%ig und so muss man die € 1.280 so sehen, dass ich ohne Angabe von Gründen im Falle eines Falles € 900 zurückbekomme.
Kommt noch Sitzplatzreservierung dazu, € 55 für den Hinflug für Fensterplatz im Upper Deck und € 60 für Fensterplatz in der Premium Eco.
Naja wie auch immer, letztes Jahr habe ich mit Thai fast auch € 1.250 gebucht im Dezember. Scheint mir jetzt kein schlechter Deal zu sein.
Jetzt muss ich auch noch Episode 3 schreiben bevor Episode 2 angefangen hat. Zefix !