Uijehh wenn ich das schon lese.....bedeutet auch, daß eine vernünftige Diskussion wohl wenig Sinn macht...) . . . ich weiß wovon ich rede . .
Uijehh wenn ich das schon lese.....bedeutet auch, daß eine vernünftige Diskussion wohl wenig Sinn macht...) . . . ich weiß wovon ich rede . .
AUA mit einer 777-200 vorher 3-3-3 und nach Übernahme LH 3-4-3 .
Mit Swiss war immer alles Super
Ich sage nur.... günstigen Flug mit LH gebucht (war auch ne LH Nummer) .... umgebucht auf Eurowings.... Flug durchgeführt mit Sun Express.
Aussage LH.... hätten ja stornieren können (14 Tage Frist) und ihr Geld zurück bekommen. Nur bekommt man, kurz vor der Reise, keine vernünftigen Preise anderer Flüge mehr.
Daher.... ich meide diese Airline wie der Teufel das .....
Ich hatte auch mal so einen Lufthansa Flug, der von Sunexpress durchgeführt wurde.
Bis auf die Kleidung der Flugbegleiter konnte ich aber keinen großen Unterschied zu einem normalen Flug mit der Lufthansa feststellen.
Allerdings muss ich sagen, dass mir das ganze Drumherum ziemlich egal ist, solange ich meinen reservierten Sitzplatz bekomme und der Flug einigermaßen pünktlich starten und landet.
You get what you pay for......Natürlich liegt schlechtes Essen primär am Caterer der es liefert.
Keine Ahnung wann du deine Erfahrungen mit der Umbuchung gemacht hast, sollte aber schon einige Jahre her sein, Lufthansa war bereits Ende der 90-ziger Jahre keine Premium Airline mehr, immerhin haben es die Gremien nach nun etwas über 20 Jahren auch bemerkt und wenigstens den peinlichen 5. Stern entzogen.Nur wenn ich eine Premium Airline (damals jedenfalls noch) Linie buche
International ist der schlechte Service, Verspätungen und Streiks inzwischen genau so bekannt wie die legendäre Bauzeit des BER Airports.

die 777-200 ist im Innenraum gegenüber der 777-300 etwas enger . . .
Da fahren auch Züge hin . . . .![]()
![]()
![]()
. . mit LH Bezeichnungen . . .
![]()
![]()
![]()
die 200`er ist im Innenraum etwas enger und wurde deshalb meistens nur mit 3-3-3 bestuhlt , die 300`er meistens mit 3-4-3.
Seatguru:So so.........
Hast du dir das Ausgedacht oder eine Quelle ?
Nach allen Infos die mir vorliegen ist die Cabinenbreite bei allen Versionen identisch. Das Plus an Passagieren resultiert einzig aus der Streckung des Rumpfes.
Somit bemerkst vielleicht auch du was die Mitarbeiter im Flieger leisten...hoffe es wird bald jeder Tropfen Alkohol extra berechnet...Dafür ist der Gang zwischen den Sitzreihen schmaler. Wenn du am Gang sitzt, streift dir fast jede Saftschubse im Vorbeilaufen an der Schulter.
Eine 3-4-3 Bestuhlung auf Langstrecke in diesem Flieger ist nicht nur eine Zumutung, sondern schlicht eine Frechheit.
Wenn es Dich stört, dann flieg halt Business Class!Dafür ist der Gang zwischen den Sitzreihen schmaler. Wenn du am Gang sitzt, streift dir fast jede Saftschubse im Vorbeilaufen an der Schulter.
Eine 3-4-3 Bestuhlung auf Langstrecke in diesem Flieger ist nicht nur eine Zumutung, sondern schlicht eine Frechheit.
Da gibt's auch sicher die Happy Hours for free....,Wenn es Dich stört, dann flieg halt Business Class!
Wollte eigentlich nicht mehr so wie früher, aber Du forderst es:@LivingLegend . . . vor wenigen Tagen gesperrt und nun seit Montag unter anderen Nick wieder hier , aber das stänkern geht weiter . . .![]()
AUA hatte außerdem innen eine etwas dickere Innerverkleidung , bei der Um-Bestuhlung hatte das man nicht mit beachtet , deshalb mussten damals die Sitze neu bestellt werden.