BANGKOK (NNT) – Der bevorstehende Loy Krathong-Tag an diesem Freitag hat von der Regierung grünes Licht für die Feierlichkeiten
in diesem Jahr erhalten. Die Universität der thailändischen Handelskammer erwartet nun einen Cashflow von 9,15 Milliarden Baht
aus dem diesjährigen Festival, ein Anstieg der wirtschaftlichen Aktivitäten, aber immer noch der niedrigste seit 10 Jahren.
------------------------
Wer in Bangkok ist ,aber auch in den Provinzen ,ein Muss.
Ich hoffe ihr schießt schöne Fotos , denn Loy Krathong in früheren Jahren war für mich immer ein Hochgenuss !
in diesem Jahr erhalten. Die Universität der thailändischen Handelskammer erwartet nun einen Cashflow von 9,15 Milliarden Baht
aus dem diesjährigen Festival, ein Anstieg der wirtschaftlichen Aktivitäten, aber immer noch der niedrigste seit 10 Jahren.
UTCC projects 9.15bn baht cashflow this Loy Krathong festival
By Tanakorn Sangiam BANGKOK (NNT) - The looming Loy Krathong day this Friday has received the go-ahead from the government for celebratory events to be held this year. The University of the Thai Chamber of Commerce is now expecting a 9.15 billion baht cash flow from this year’s festival, a spike ...
aseannow.com
------------------------
Wer in Bangkok ist ,aber auch in den Provinzen ,ein Muss.
Ich hoffe ihr schießt schöne Fotos , denn Loy Krathong in früheren Jahren war für mich immer ein Hochgenuss !