Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

loslobos79

From time to time a guest of the state
   Autor
27 Juni 2012
1.653
10.127
3.115
Franken
Ziel muss sein, die Stammkundschaft zu halten. Hoffentlich gelingt ihm dies. Dann kommt es gut.

Welche Stammkundschaft? hat älter Boss /Owner Ja vertrieben.
Bzw gute Strukturen hinterlassen.


Im. Endeffekt bleibt abzuwarten ob @Augsburg aufwacht und merkt ups das Problem ist was weiß ich aber ich hab den falschen bezahlt Und genau da fingen die Probleme an.

Meine 5 Cent

Good night alle bis auf wenige
 

PotatoeJoey

Ach, Google mir doch einen!
Inaktiver Member
30 Juli 2015
2.681
8.362
3.365
Welche Stammkundschaft? hat älter Boss /Owner Ja vertrieben.
Bzw gute Strukturen hinterlassen.

Nur mal als kleine Anmerkung: die Stammkundschaft bestand zum Glück nicht nur aus Typen wie "dauergeil"...

Im. Endeffekt bleibt abzuwarten ob @Augsburg aufwacht und merkt ups das Problem ist was weiß ich aber ich hab den falschen bezahlt Und genau da fingen die Probleme an.

Augsburg aka Patrick wurde es schon vor Wochen mehrfach hier im Forum mitgeteilt, dass er besser transparenter hier im Forum ist um die "Stammkundschaft" nicht zu verlieren. Das hatte ich ihm dann auch nochmal persönlich bei einem Bier in der LL mitgeteilt. Anscheinend reicht es halt doch nicht, sich als jüngster Barowner in der Soi 6 auf die Schulter klopfen und sich dafür feiern zu lassen. Man muss auch etwas PR und Marketing betreiben und vor allem präsent auf den verschiedensten Kanälen sein. ;) Aber jeder macht sein Geschäft wie er es für richtig hält. Nur sollten Aussenstehende, die - aus irgendwelchen Gründen auch immer - nicht gut auf den alten Besitzer zu sprechen sind sich den Spruch von Nuhr zu herzen nehmen.

Thema Mamasan und ihren Abgang: mir steht es nicht zu, dass ich hier interna verbreite aber meine Vermutung, die ich dann aus mehreren unabhängigen Quellen bestätigt bekam, war da schon goldrichtig. Hat was mit der Thai-Mentalität zu tun - Money for nothing!

@Augsburg: lass dir von den wenigen Schwachmaten nichts einreden, dass du angeblich von Guido über den Tisch gezogen wurdest. Es ist jetzt dein Ding und deine Verantwortlichkeit! Du hast einen guten Bestand übernommen, musst nicht von 0 mit Kundenaquise anfangen aber das muss halt auch konstant gehegt, gepflegt und auch ausgebaut werden. Aber das dürftest du mittlerweile auch zu Genüge von mehreren Seiten gehört haben.
 

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
Money for nothing!

Also Lizenzen sind nicht wirklich nothing sondern essenziell .


Aber ich mache jetzt hier zu.
Sollte der neue Eigentümer Interesse daran haben diesen Thread weiterzuführen oder sich zu erklären kann er sich gerne an uns wenden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.