Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

arie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 November 2012
146
22
598
Sauerland
meine Fresse, was sehe ich da scheisse aus :ugly hoffentlich sieht das niemand, diese spontanen shoots sind nicht so mein Ding :bigg

Servus (Thai****) Giacomo,
ich hab mich auch erschrocken dein hübsches Antlitz hier so groß zu sehen:bigg

Machst du also grad wieder das Seebad unsicher???
Wie ist denn der aktuelle Zwischenstand?:wink1

• Like
Reaktionen: giacomo

orangeflame

Allesfehlermacher
Inaktiver Member
23 Februar 2011
1.991
6.978
2.565
pattaya
2.Grand Opening Party Lover`s Lane Soi 6
Hallo Jungs,

nachdem die Musik bei meiner Grand Opening etwas früh und schnell beendet wurde, hat Pleng Thai Singer (Facebook) mich gefragt,ob sie noch ein Zusatzkonzert for free machen soll,da es ja auch ihre Schuld war,dass unsere Freunde und Helfer die Musik gestoppt haben.
Am 23.11.13 läuft die Ruhefrist in der Soi 6 ab und deshalb starten wir am

24.11.13 ab 8 p.m.

noch einmal durch.Für das leibliche Wohl wird natürlich auch gesorgt.

Alle sind herzlich eingeladen ,die, die immer schon mal kommen wollten, es aber nie geschafft haben, alle die ,die schon mal da waren ,und die ,die jetzt vor Ort sind,eben alle ,denen es Spass macht bei guter Musik Party mit den Mädels zu machen.

orangeflame

Allesfehlermacher
Inaktiver Member
23 Februar 2011
1.991
6.978
2.565
pattaya
dann bekommst du auch deinen Führerschein,wenn du den richtigen Internationalen hast.
5555555

Staupp

KäptnChaos
   Autor
28 Oktober 2012
987
219
973
Da hinten
Gefaellt mir gut deine Bar. Ich glaub ich hab mich schon wieder verliebt. :( Evtl. Schau ich heut Abend nochmal vorbei.

orangeflame

Allesfehlermacher
Inaktiver Member
23 Februar 2011
1.991
6.978
2.565
pattaya
war gestern ein toller Abend,die Bar war sehr gut besucht und was mich besonders freut ist,dass es viele Wiederholungstäter gibt.Anscheinend gefällt es den meisten.Die Servicekräfte hatten wie immer ihren Spass und ich habe natürlich wieder nur ein paar Bilder gemacht,weil irgendein Bier muss wohl schlecht gewesen sein,denn um 1.00 am habe ich alles doppelt gesehen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.