Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

orangeflame

Allesfehlermacher
Inaktiver Member
23 Februar 2011
1.991
6.978
2.565
pattaya
2.Grand Opening Party Lover`s Lane Soi 6
Hallo Jungs,

nachdem die Musik bei meiner Grand Opening etwas früh und schnell beendet wurde, hat Pleng Thai Singer (Facebook) mich gefragt,ob sie noch ein Zusatzkonzert for free machen soll,da es ja auch ihre Schuld war,dass unsere Freunde und Helfer die Musik gestoppt haben.
Am 23.11.13 läuft die Ruhefrist in der Soi 6 ab und deshalb starten wir am

24.11.13 ab 8 p.m.

noch einmal durch.Für das leibliche Wohl wird natürlich auch gesorgt.

Alle sind herzlich eingeladen ,die, die immer schon mal kommen wollten, es aber nie geschafft haben, alle die ,die schon mal da waren ,und die ,die jetzt vor Ort sind,eben alle ,denen es Spass macht bei guter Musik Party mit den Mädels zu machen.

Absynth92

Thai Superstar
Inaktiver Member
1 Januar 2011
324
147
623
Frankfurt am Main
ES ist nicht ueblich in einem St-Club Longtime zu machen, aber in TH ist auch dies reine Verhandlungssache und natuerlich teurer, wenn einem die gelingt.

In der Soi6 nie Probleme gehabt für 1000 Baht + Barfine eine LT auszulösen. Und das jeweils zu humanen Zeiten ab 19/20 Uhr.
Liegt vllt auch daran dass ich "handsome superstar" bin :bigg

@orangeflame:
Schade dass ich die Eröffnungsparty(s) verpasse, im März werde ich aber vorbeischauen :daume

Staupp

KäptnChaos
   Autor
28 Oktober 2012
987
219
973
Da hinten
Ich schau heut ma wieder vorbei. :) Hoffentlich krieg ich keine Pruegel. :)))))

Btw. Ich wohne derzeit in der 6er. In keiner Bar haette ich Probleme gehabt eine Lt auszuloesen. Soviel dazu. Ich seh aber auch aus wie Brot Pitt. :ironie

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.478
7.568
76
Heidelberg
In der Soi6 nie Probleme gehabt für 1000 Baht + Barfine eine LT auszulösen. Und das jeweils zu humanen Zeiten ab 19/20 Uhr.
Liegt vllt auch daran dass ich "handsome superstar" bin :bigg
Nein, daran liegt es nicht. Es gibt da halt auch Maedels, die das grundsaetzlich nicht machen und Eigner, die das nicht zulassen. Man kann halt auch in Pattaya nicht alle auf dem einfachen Weg haben, der denn heisst: I pay and you work.

BUG

Dem Licht voraus
Inaktiver Member
14 Oktober 2008
6.373
8.701
3.618
Irgendwo anders in Mexico
www.bergnews.com
Wieder Grundsatzdiskussionen. ...
Klar kann man in den meisten Soi 6 Läden für long auslösen, Ausnahmen gibts nat. auch da...., üblich ist beides.
Im LL geht's , und um die Bar geht es hier in diesem Thread grundsätzlich!

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.343
21.409
7.868
62
Theolingen
Nein, die 300 bzw. 350 Baht sind für das ST-Zimmer, die Auslöse (Barfine) ist unterschiedlich geregelt.
Hängt von der Bar und/oder der Uhrzeit ab...

cilandro

Jäger der Nacht
Inaktiver Member
25 Dezember 2008
1.579
4.595
2.165
Düsseldorf am Rhein
"http://smg.photobucket.com/user/silverfast/media/P1060644.jpg.html"] P1060644.jpg

War Ende Oktober in der LL - da war die Renovierung noch voll im Gange.

Hab´mich dort sehr wohl gefühlt ...... :echt

Bin im April wieder vor Ort.

Hoffe es gibt dann Sonntags noch die Agogo Tour.

"http://smg.photobucket.com/user/silverfast/media/P1060650.jpg.html"] P1060650.jpg

dropoff

take care myself
   Autor
9 September 2011
1.702
4.947
2.315
Sauerland
Habe es gestern auch mal geschafft vorbei zu schauen. Wirklich ein schõner Laden mit Wohlfühlfaktor und netten Girls. Member waren wohl auch reichlich anwesend, manche sind ja unübersehbar :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.