Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das Konzert war miserabel. Nicht, dass er sich verspielt hätte, aber es war null Pepp drin. Loso voll zugedröhnt. Einmal, als irgendwas mit dem Sound nicht stimmte, geriet er ausser sich, schmiss seine Gitarre hin und hechtete ins Publikum, wie man es von Punk-Konzerten her kennt.
Seine body guards wirkten nervös, Panik in den Augen und sahen schon das Ende des Konzertes kommen, holten ihn aber da raus und stellten ihn wieder gerade auf die Bühne hin. Wenn Loso weiter S.cheisse gebaut hätte, hätten sie ihn gleich von der Bühne getragen. Es ging noch mal gut.
Als Entschädigung für ein schlechtes Konzert, wanderte ich durch den Saal auf der Suche nach Fotomotiven. Das war eine leichte Übung, denn das gesamte Thai-Panoptikum war versammelt. Meine schwarze Spiegelreflex tat voll ihre Dienste. Mit der in der Hand sehe ich immer so fürchterlich "offiziell" aus. Alle Mädels und Jungs posierten gerne für den Herrn Fotografen, he he
Hätte ich mir ihn doch im Februar in der Hillary Bar angeschaut. Das Video bei Youtube sieht echt klasse aus. Welche Lady hat mir bloß so den Kopf verdreht, dass ich das Konzert vergessen habe?
hab mir jetzt ne ganze menge videos vom konzert angeschaut und kann iffis eindruck eines miserablen konzerts mit einem zugedroehnten loso nicht so ganz nachvollziehn.
die stimmung schien recht gut gewesen zu sein und er hat seine uebliche schiene der letzten 3 jahre gefahren..
besonders gut gefiel mir eigentlich seine stones nummer....und den humor des youtube posters der das hochgeladen hat mit genialem titel find ich besonders gelungen
@Ton,
kann sein, dass Loso da war. Es ging zumindest das Gerücht. Wir waren im hinteren Bereich. Da konnte man es noch so einigermassen aushalten. Jo, auch ich war manchmal im Thai Thai als dort tote Hose war.
@robbi,
die Stimmung war gut, ohne Zweifel. Trotzdem kenne ich Loso anders.
der drummer is schon seit der vorletzten platte dabei,nachdem es mit der alten besetzung auf der amerika tour ein paar heftige konflikte auffe buehne gegeben hatte...das hallte sogar bis in die thailaendischen nachrichten und hat im nicht unbedingt sympathien zuhause eingebracht bei einigen leuten...
Besten Dank für den Bericht, Du hast schöne Fotos gemacht :up: Leider konnten wir nicht kommen. Ich habe gehört, dass es noch eine Schlägerei zwischen zwei betrunkenen Thaigirls gab, stimmt das?
@michaleo,
gut möglich. Aber es waren sooo viele da. Da fiel das sicherlich nicht besonders auf.
Die Schlägerei hat aber sicher zum Unterhaltungswert der Veranstaltung beigetragen. Wie gesagt, die Stimmung war hervorragend. Wir haben uns alle köstlichst amüsiert. Nicht zuletzt wg. der Damen, he he :zwink
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.