Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

Thailand LOS 2nd - Road back 2 LK Metro (live)

murxx

mai pen rai
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
9 November 2014
98
41
608
Franken
Guten Abend zusammen,

in Kürze folgt ein echter Live-Bericht (das TAF wird natürlich ebenfalls wieder parallel versorgt):

Ab Freitag ganz spät geht die Reise los, Samstag früher Abend ist dann Ankunft und der erste Bericht ist vermutlich dann am Sonntag verfügbar. Bei der Letzten Tour waren 12 von 14 Tage Live, lediglich an zweien hatte ich es aufgrund von Unterkapazitäten nicht hinbekommen...

Bin schon mehr als gespannt auf die kommenden 9 Netto-Tage in Patty, auf viele nette Mädels und was sonst noch so passieren wird. Würde mich freuen, wenn sich hier ein paar Mitleser finden - nachdem es ja erst meine zweite SOA-Tour ist, können auch gute Ratschläge niemals schaden. Einige potentielle Treffen mit TAF-Members stehen zwar im Raum, ansonsten aber bewußt keinerlei Pläne gemacht.
Mein Standort wie beim ersten Mal ist die Soi LK Metro, diesmal die Unterkunft ein wenig höherklassig (im LK Metropole), dafür - leider übersehen - ab dem zweiten Girl mit Guest-Zuschlag. Mal gucken, ob ich mir das leiste...

Bis auf die Amethyst Agogo war ich auf der Metro auch schon überall in den Gogos unterwegs, auf der WS habe ich noch einige blinde Flecken - vielleicht läßt sich die Karte dort ein wenig ausdehnen. Die langsam beginnende High-Season macht eventuell auch noch einen kleinen Unterschied. Das einzige, was mich ein wenig stört ist, dass ich nicht noch ein paar Tage mehr zusammenkratzen konnte.

Aber mal sehen :bigg
 
  • Like
Reaktionen: Barney Stinson

Lion Tom

Kennt eine Menge Lady Boys
    Aktiv
13 September 2013
2.530
6.252
2.615
Na da schau ich doch mal ab und an rein hier.

Guten Flug und mach dir keinen Kopf wegen High-Season.
Die High-Season fällt in diesem Jahr aus.
 

murxx

mai pen rai
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
9 November 2014
98
41
608
Franken
(dieses Mal werde ich zur Sicherheit Namen ändern, Foris natürlich mit ihrem Forumnamen - TAF/hier, wenn ich den Nick weiß)

Mit einer ziemlichen Hetze ging es los, nachdem auf der Arbeit mal wieder alles länger gedauert hat. Hatte zwar bewusst ohne Zugbindung meine Tickets bei der Bahn gezogen, aber die guten Verbindungen waren bis auf eine bereits auf und davon. Nachdem ich dann noch auf einen Bus vergeblich gewartet habe, wurde es langsam wirklich eng - wenigstens eine Stunde vor Abheben wollte ich schon am Flughafen sein...

Glück im Unglück, der Zug hatte genau wie ich Verspätung und nachdem ich gerade erst durch die Tür war zischte es und ging auch schon los. Wie üblich bei der DB war es damit aber nicht getan, auf der Strecke mal wieder "keine-Ahnung-was" los und somit fielen auch zwei S-Bahnen aus der Rechnung. Meinen Checkin erreichte ich gerade, als ich auch schon die Durchsage hörte "Reisende auf Flug ... werden dringend gebeten, sich am Gate einzufinden". Dann ging alles aber ganz schnell und ich musste tatsächlich vor dem Boarding noch geschlagene 5 Minuten warten, bis es losging - uff, da hätte ich mich vielleicht in den Arsch gebissen.

Dieses Mal ging es mit Oman Air und Zwischenstop in Muscat nach BKK, der Stop betrug weniger als eine Stunde und auch hier wieder hektische Durchsagen, als ich gerade den Nikotinspiegel wieder auf ein angenehmes Level erhöhte - dieses Mal aber nicht aus der Ruhe bringen lassen und entspannt fertig geraucht. War dann auch so, dass ich gemütlich noch eine Weile gelesen habe, bis es wieder zum Boarding ging... meine Landebilder sind leider samt und sonders für den Eimer, kein einziges was geworden. Entweder durch Blitz verspiegelt, oder ohne Blitz nichts zu erkennen. Mist, waren ein paar spannende Momente dabei, auch die Front- und Downkameras im Flieger sind einen Blick wert. Für mich erwähnenswert, da ich früher richtige Flugangst hatte, mittlerweile geht das ganz gut - mal von den Situationen abgesehen, in denen dieses Fallgefühl einsetzt und der Flieger absackt. Die kann ich immer noch nicht ab.

Insgesamt die Zeit ganz gut mit Lesen, pennen und ein wenig Essen totgeschlagen ... dann endlich die Landung in BKK und das ganze 40 Minuten vor Plan. Immi und Koffer lief wie geschmiert, direkt durch und der dritte Koffer war meiner. Somit gab das Zeit, ein wenig frische Luft zu schnappen und über den Flughafen zu stromern. Taxigeld hatte ich vom letzten Urlaub noch genau 1250 Baht übrig, somit konnte ich mir den Halsabschneiderkurs am Flughafen auch schenken. Gegen kurz nach 6 tauchte auch mein Fahrer auf, der bedauerlicher Weise gar kein Englisch sprach, mit Händen, Füßen und Handy klappte es aber leidlich. Die Karre war auch geil, alles blau illuminiert, tiefergelegt und digitale Anzeigen - das betone ich deswegen, weil er bereits 470000 Kilometer auf dem Tacho hatte und das Auto vermutlich nicht mal mehr aus den 90ern stammte. Aber Top in Schuß und 160 konnte er zumindest damit noch fahren, besonders auf dem welligen Teil kam das gut. Ansonsten war er hellwach und passte gut auf (das lag auch daran, dass auf dem Flughafenzubringer ein Pickup rückwärts direkt vor uns auf die Strasse wollte und dann beide Spuren blockierte, obwohl wir mit rund 80 auf ihn zufuhren, zog der das seelenruhig durch - zum Glück ging aber alles gut).

In Pattaya bestätigte sich mal wieder, dass die Jungs aus BKK auch so ihre Schwierigkeiten mit der Orientierung haben... erst suchte er kurz in der Soi Lengkee, ließ sich mit den Stichwörtern Soi Buakhao und LK Metro dann aber erweichen und folgte meinen Richtungsangaben, kurz darauf angekommen und eingecheckt.

Als erstes dann übers WLAN verbunden und mit Fori pattayakurt [weiter: PK] weiter getextet (hatte ich schon während der Fahrt, aber nur kurz da die Credits auf erstaunliche 7 Baht geschrumpft waren). Haben uns dann zum gemeinsamen Abend in der Metro verabredet, ein weiterer Kumpel namens Frank war ebenfalls angekündigt. Ich war schon gespannt, wen ich da später treffen würde - am wichtigsten war aber zunächst endlich eine Dusche zu bekommen.

Nachdem ich schneller fertig war als gedacht, doch noch schnell beim 711 um die Ecke rein und Guthaben gezogen (danke dennoch fürs Credit-Mitbringen PK, war sehr nett von dir!).
Auch diesmal wieder kläglich gescheitert beim reintippeln - Thai lesen zu können hat doch Vorteile, hatte dann aber in der Champagne gleich eine nette Kellnerin zur Seite, die mir weiterhelfen konnte, diesmal dann halt *121 statt *120 ... merken


Kurz darauf eine alte Bekannte auf der Tanzfläche gewahrt, bzw. gegenseitig. Kram kam dann auch sichtlich erfreut zu mir rüber, sie hatte schon fast damit gerechnet, dass ich heute gar nicht komme, da ich mich nicht gemeldet hatte ... ich wusste dagegen einfach nicht, ob ich hier direkt durchstarten wollte. Haben uns ne Weile nett unterhalten und die Bekanntschaft aufgefrischt, dann klingelte das Telefon - Frank, der Kumpel von PK war dran, nur leider hab ich keinen Ton verstanden und war gerade etwas mit Kram verkeilt, so das mal eben rauswetzen auch keine Option war. Hab erstmal SMS geschrieben und auf Reaktion gehofft, sonst war der Vorsatz nach dem Bierchen draußen dann nen Rückruf zu starten.

Wenig später tauchten die beiden dann aber auf und nach Begrüßung und Drinks gleich über einiges gequatscht. Hatte zwischendurch noch Bestandsaufnahme mit Kram gemacht, sie hat immer noch nur bis 3 Zeit und war zudem auch noch müde, weil sie ihre Tochter seit dem frühen Morgen auf Trapp gehalten hat.
Fazit also: "we go tomorrow and you can talk with your friends today, no problem. I go sleeping." Nebenbei hat sie mir noch verklickert, dass sie kein Problem hat, wenn ich mal andere Mädels mitnehme ... sie hatte vielleicht sogar mitbekommen, dass ich Tam entdeckt hatte und ein wenig länger als üblich geguckt hab. Tam hat mich aber entweder nicht gesehen oder bewußt nicht geguckt, aber ok, das hat Zeit.

Frank hat wohl die Tage über ein wenig Fettnäppchen aufgelesen (wird aber PK sicher in seinem Bericht ausführlicher schreiben) und hatte heute das Glück eine Ex aus dem Vorjahr an neuer Wirkungsstelle zufällig zu treffen, nachdem er wohl zuvor schon erfolglos nach ihr Ausschau gehalten hatte. Hat die Barfine auch beim losziehen direkt gezogen, wollte aber noch auf Agogo-Tour weiter mit PK und mir und das Mädel auf dem Rückweg einsammeln. Der nächste Stop war dann das Malibu, dort hatte PK dann die Kleine von seiner Studie für heute auf der Liste ("http://www.thailand-asienforum.com/forum/reiseberichte-erlebnisberichte-impressionen-12/los-2nd-road-back-2-lk-metro-17500/index3.html#post506459"]siehe seine Fotos unter #12[/URL] im TAF), nennen wir sie Ham.

Wir saßen dann direkt an der Bühne im hinteren Bereich, Ham hatte PK schon direkt am Eingang aufgesammelt. Konnte dann mein schmales Wissen bzgl. Unterstützungsoptionen von Frank und PK etwas ausbauen lassen, auf diese Variante bin schon neugierig. Zwischendurch merkte man, dass die Kellnerinnen in der Metro einfach lustig drauf sind, beinahe wären Frank und ich noch gebarfined worden, aber die 10 Baht waren dann wohl übertrieben teuer... verschenken wollten wir uns aber auch nicht!

Ham hatte mir zwischenzeitig noch zwei der Ladies auf dem Stage angepriesen, hm - da hab' ich nicht so gezogen. Mitten unter dem Quatschen tauchte dann aber eine aus dem Nichts auf... erst von hinten umarmt und nach kurzer Zeit auf meinem Schoß bequem gemacht.
Nicht, dass ich sie jetzt nicht süß gefunden hätte, aber irgendwie war ich noch auf Modus "labern" ... hab sie daher mal machen lassen, die Optik zwischendurch von oben auf die Titten war aber schon brutal ablenkend. Sorry PK, falls ich da mal kurz zusammenhanglos gebrabbelt haben sollte.
PK hat beim Abflug gleich Ham klar gemacht und eingepackt, nach Anfangs wohl etwas mühsamen Verhandeln war sein Zeitplan für den Abend endlich im Lot. Ich wollte mich nicht direkt schon festlegen, hatte aber fast den Entschluss gefasst, sie später abzuholen. LT war für sie i.O., was heute die Grundbedingung war. Ko hatte sich doch ne Weile an mir verspielt und die Frage nach Drink kam gar nicht erst auf, hatte fast ein schlechtes Gewissen deswegen.

Jetzt läßt mich gerade das Gedächtnis ein wenig im Stich, war das jetzt Office oder Showgirls als Nächstes? Netter Laden, aber bzgl. Timing war da heute nichts zu machen, zumindest für mich keine dabei gewesen - hatten aber dennoch ordentlich Spass bei der Unterhaltung und ich habe jetzt einen neuen Traumjob


Sind dann gemütlich noch ins Lady Love weitergezogen, wieder so ein Fall ... letztes Mal gaben sich die Stunner die Klinke in die Hand und dieses Mal eher dünner besetzt, immerhin zwei interessante waren zwar dabei, aber hmja, eine wohl besetzt und die andere mit sich und blödeln beschäftigt. Meine Ambitionen waren gerade eh nicht so groß, ansonsten leider eher wenig los. Eine der Bedienungen war aber ganz nett und hat sich total über unsere Namensgleichheit gefreut (was ist schon ein Buchstabe!) und insgesamt doch den Besuch wert, wenn man nicht dringend eine Begleitung suchte. Die Zeit rannte natürlich weiter und Frank gab dann auch das Signal zum Aufbruch, klar, er und PK hatten ja schon was vor

[/SIZE]
Ich hatte noch Gin-Tonic Reste, die ich bei einer abschließenden Zigarette verwertete, ehe ich ebenfalls losgezogen bin. Wollte zuvor schnell noch kurz in den Room und dann gings wieder in Richtung Malibu - dazwischen sah ich noch kurz PK und Ham abdüsen... waren wohl noch kurz shoppen gewesen.

Im Malibu erstmal platziert und dann kurzes Innehalten, ups, wo ist sie denn überhaupt?
Wenig später dann die Kellnerin mit dem Tiger da und meint, "Ko kommt gleich" und deutet Richtung einer der Säulen. War ja klar..., also umplatziert und zugeguckt. Tanzen kann sie wirklich, da kommt später auch noch ne Ergänzung zu dem Thema. Sie musste dann noch an der zweiten Einzelstange tanzen und konnte sich dort kaum die Typen vom Leib halten, die waren vermutlich auch etwas über dem Punkt. Gingen dann aber auch kurz darauf, Ko dann endlich bei mir und wieder ging sie ran. Diesmal allerdings hab ich ihr gleich einen Drink angeboten, was sie auch erfreut wahrgenommen hat - mehr hat ihr aber wohl gefallen, dass ich tatsächlich wieder gekommen bin, sie war sich vorher nicht ganz sicher, ob ich sie nun mag oder ob nicht. Zwischendurch konnte ich auch das "loca loca"-Rätsel für mich endlich klären (die Mucke spielten sie in den Agogos im letzten Urlaub rauf- und runter ... zu meinem Glück auch dann passend im Malibu), hatte erst die Bedienung gefragt, dann fing aber der DJ hektisch zum winken an, im Nachhinein verstehe ich, dass ich selber gucken sollte


Ko etwas später leicht verzweifelt auf dem Rückweg von der Toilette, Höschen kaputtgerissen ... ich fand den Anblick nun gar nicht schlimm, nach einigem Geschmuse dann aber: umziehen, sie sollte sich ja nicht noch erkälten. Half aber nicht viel, Schuhe waren noch höher, das Kleid nur unwesentlich mehr Stoff als vorher. Nun hat sie auch noch einen großen Fehler gemacht und ihren Freundinnen das Malheur gezeigt ... war irgendwie klar, dass das lustig wird (mir jedenfalls). Als nach viel Blödelei Kleid und Höschen wieder am richtigen Platz waren, inzwischen war nur aus dem Höschen ein String geworden und bei den anderen gabs auch Schäden zu vermelden... erklärte sie mir noch, dass sie mit den dreien immer viel Unfug macht und die Arbeit einfach viel mehr Spass macht. Klar, hab ich ja gesehen und hatte auch meinen Spass.

Haben noch kurz ihren Motorroller vors Malibu umgeparkt und dann rüber ins Metropole, fürs gemeinsame Duschen gibts übrigens bessere Optionen als im Standardroom! Drüben im Bett aber keine Klagen (Lärm des knarzenden Bettrahmens war mir jedenfalls egal) ... allerdings zog sich das ewig, bis wir soweit überhaupt waren... knutschen, schlecken, knutschen, Unfug zwischendurch und nochmal von vorne. Irgendwann dann aber sie auf mir drauf und Gas gegeben - für ihre knapp 1,50m hatte sie Wahnsinnskraft und mich ordentlich im Griff, ich mich zum Glück auch, sonst hätte ich das "I'm done your turn" nicht mehr erlebt, was mir im Nachhinein sehr fehlen würde. Irgendwann nach 4 war es dann vorbei, mit "no sleep, next round" hab ich dann Unglauben, Schock und Entsetzen ausgelöst. War aber nur kurz, bis sies gecheckt hat


.323962"] los_001.jpg [/URL]

So friedlich wars nur morgens um 7 ... hatte nen Schädel und bin zum Rauchen raus, konnte nicht dran vorbei.

Die Runde am Morgen etwas kürzer, aber fast vergleichbar. Hätte mich zwischendrin fast versch...luckt, als auf einmal der Zimmerservice Hektik machte. Blödes Schild vergessen, ging aber noch mal gut und ne Zeit später hing dann auch "clean up" an der Tür und wir zum Essen. Ko wollte unbedingt ne Pizza, mir sollte es recht sein ... ein bisschen Thai gabs dann zum Glück auch und meine erste halbe Pizza überhaupt in TH.

Haben noch recht lange gequatscht, so viel möchte ich davon gar nicht breittreten, aber dass ihr viele Customer nur fürs Tanzen was zustecken kann ich seit gestern verstehen und auch, dass sie daher nicht so oft unterwegs ist, weil sie durchaus vor Ort einiges mitnimmt. Später verabschiedet, sie zum kleinen Doggie nach Hause und ich zum ersten Einkauf der notwendigsten Dinge.

.323963"] los_002.jpg [/URL]

.323961"] los_003.jpg [/URL]

Vom Balkon aus bin ich gerade mal 30 Meter vom letzten Mal entfernt, sehe exakt in die Gasse zwischen dem drunken Duck und den Metro-Appartments. Hintere Gebäudeseite erwischt!
Jetzt sitze ich gerade am Arbeitsplatz (siehe Bild) und das Leo ist leider leer. Nun gehts ins hotelinterne Gym und vorher mal den Pool angucken.
Für heute dann wieder Start in der Champagne angedacht, mal sehen was diesmal rauskommt.

Eine kurze Bemerkung zum Schluß muss aber noch sein:
Das gestrige Treffen war eine feine Sache, ein paar Tage sind die beiden sogar noch hier ... hoffentlich ergibt sich noch eine weitere Gelegenheit. Ist doch einfach schön mit Gleichgesinnten über dies und das zu quatschen und wenn man dabei dann noch richtig viel Spass hat und der Humor passt, dann erst recht. Danke an pattayakurt und Frank, war mir eine große Freude euch kennengelernt zu haben

 

Barney Stinson

Schreibwütig
   Autor
9 März 2014
955
15.143
2.945
murxx,

danke für den Livebericht. Fängt ja schonmal gut an. Aus eigener Erfahrung weiß ich, wie viel Aufwand das ist und musste ihn dann die letzten Tage unterbrechen. Deshalb, Respekt, wenn Du wirklich LIVE dafür die Zeit findest.

Die LK Metro hab ich bei meinem Besuch ganz außen vor gelassen. Hatte mit den Agogos auf der WS schon genug zu tun. Deshalb schön hier etwas von den Läden zu lesen. Beim nächsten Besuch sollte ich da vielleicht auch mal vorbeischauen.

Gruß,
Barney
 

murxx

mai pen rai
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
9 November 2014
98
41
608
Franken
Hi Barney,
danke für den netten Comment ... meine Berichte werden manchmal halt kürzer - vor allem wenn ich gleich am Abend/Morgen schreibe.
Meistens ging sich das aber gut aus, weil ich das halbwegs flott runter geschrieben bekomme. Stilistisch und Inhaltlich daher noch viel Luft nach oben. Aber man kann leider nicht alles haben. Viel Spass mit Tag zwei!


Habe gerade nicht so den Überblick, daher bin ich nicht sicher, ob ich es gestern nur mit den beiden Jungs erwähnt hatte, oder ob ich dazu auch was geschrieben habe...

Hatte mit Kram mehr oder weniger vereinbart, dass ich sie heute auslöse und wir unsere gewohnte "ST" machen, weiß nicht, wie ich es sonst ausdrücken soll - das Arrangement hat sich zumindest mal daraus entwickelt... auch wenn 8:30pm bis 3 o. 4 am das so richtig nicht mehr ist.

Weiter im Text, zunächst hatte ich mich ja mit Bericht und WLAN etwas auseinander gesetzt, wobei ich zwischendurch mal mit nem Buch und Leo draussen saß und geschmökert hab, in der Hoffnung, dass das das mal wieder vernüftig funktioniert. Ein schöner lauer Nachmittag, das war aber auch nötig, weil die Birne auch auf dem Weg zum Laufband noch nicht wieder richtig da gewesen ist - aber wenigstens die Kopfschmerzen waren weg.

War übrigens in dem Laden essen, der auch die Free-Pizza fürs Malibu und die Champagne liefert, die Pizza schon ok, aber wer fährt nach TH, um Pizza zu essen? (Für die, die es nicht wissen: meines Wissens ist Malibu Mo&Mi und Champagne Die&Do mit Pizza dran)
Beide Girls haben mir heute unabhängig voneinander von vielen Customern erzählt, die erst nix wollen und erst mit dem Hinweis "for free" hungrig werden... anscheinend müssten sie da aber am Marketing noch etwas arbeiten

Restaurant ist von der LK Metro Ecke Champagne Richtung LK Renaissance gleich das erste auf der rechten/LK-Seite. Wobei ich das Thaifood da wesentlich empfehlenswerter finde. War da schon mehrmals mit Mädels nach up-to-you gelandet, komischer Weise aber nur mit Pai mehr als einmal. Bis auf die Westernkneipe nebenan jedenfalls nix zu meckern, vielleicht merke ich mir auch endlich den Namen und kann in den Empfehlungen was dazu schreiben.

Wie schon geschrieben, hab ich mich nur halbmotiviert recht schnell wieder aus der Gym verabschiedet. Eines von drei Laufbändern ging nicht schon bei mehr als 10km/h in die Knie (muss wirklich an meinem Gewicht mal ernsthaft arbeiten!) und das hat dann die Musik bis zur vorletzten Stufe fast überquietscht. Der zweite Anwesende, ein Senioren-Gymnast war dann recht flott weg, aber keinen Schimmer, obs an mir lag. Nach 10.02 km war Dusche angesagt und wie schon gestern ab in die Champagne.

Über Whatsapp hatten wir vorher schon ein wenig geplant, was so passieren soll. Beim Stichwort Walkingstreet konnte ich am Text schon hören, dass wir um die Coyote Bar nicht herumkommen würden. Aber ok, die Stimmung dort war bislang immer gut. Im letzten Urlaub hatte ich schon mitbekommen, dass ihre Mama im Hospital liegt, für den Tag mit der Planung sie zu besuchen hatte dazumal kurzfristig der Babysitter abgesagt. Diesmal war aber alles bedacht und die Tochter kommt einfach mit - sehr süßes Kind übrigens. Bedeutet aber auch, spätestens um 3:30 ist Aufbruch, weil noch gekocht werden muss und um kurz nach 5 schon der Bus losrollt - 3 Stunden Fahrt pro einfache Strecke. Das Angebot mitzufahren habe ich abgelehnt, fand ich zwar sehr nett, aber ein wenig kenn ich mich ja und so richtig spannend finde ich 6 Stunden im Bus zudem auch nicht.

Somit zuerst nachgefragt, ob sie sich sicher ist, dass sie heute mit mir mitkommen will ... hätte bei Zweifel dann lieber geschoben, bevor der Tag drauf richtig in die Binsen geht - und selber wäre ich sicher auch irgendwo vom Sanuk gefunden worden. Aber gut, sie war sich sicher, musste nur noch auf das Go der Mamasan für morgen warten ... schon zu viele Girls off und sie nur in der "free-day-Warteliste". Kurz nach Neun dann aber schon die Erlösung, alles klar und klappt. Stimmungstechnisch wars heute in der Champagne eher lau für mich, sind dann nach insgesamt zwei recht kurzen Runden weiter - ich wollte was futtern und bei ihr wars wieder das Übliche, Hunger, doch kein Hunger, Hunger, aber was, keine Ahnung. Kurzerhand dachte ich an das Drunken-Duck und an das Green-Chicken-Curry, was es bei mir ins Toprating geschafft hat ... Gelegenheit am Schopf gepackt, Lady gepackt und im Duck eingeparkt. Hier erstmal geflashed, bis auf Cleaning-Personal, Cookie und zwei Mädels alle unbekannt. Mit Gung aus dem vorherigen Urlaub ein paar Sätze gewechselt, die anderen bekannten Gesichter begrüßt und dann aber wieder Kram und später dem Essen gewidmet. Die Kleine aus meiner ersten Nacht habe ich später zufällig vom Baht-Taxi aus auf der Buakhao in einer Bar sitzen sehen... die Welt bzw. Pattaya ist halt doch verdammt klein.

Nach geteilter großer Portion Curry ging es dann aber erstmal in den Room - manchmal macht Erfahrung halt doch klug und ich wollte nichts riskieren, so ein fest definiertes Ende mag ich eh nicht. Bin ja leider kein 10-Minuten-Stoppuhr-Spritzer.
Daher die ganze Geschichte etwas längerwierig, aber das soll nun wirklich keine Beschwerde sein, nur gemeinsam Duschen war irgendwie heute nicht, platzmäßig aber auch eher naja-Bedingungen.
Nach längerem Hin und Her - aber das von der interessanten Art - ging es nach kurzen Krampf- und anderen Zuckungen ihrerseits dann klassisch zu Ende. Die zweite Runde war eher kurz gehalten, ging dann aber bei der mündlichen Abschlussvorstellung leider richtig noch ins Auge

Übrigens hier und heute schüchtern erwähnt zum ersten Mal das Wort Showercap gehört - ging dann aber auch mit ner Zahnbürste zu lösen.

Sind dann klassisch mit dem Baht-Taxi runter bis an die Pattaya-Thai und die letzten Ecken gelaufen, um tatsächlich in der Coyote-Bar aufzuschlagen. Heute hatte ich allerdings über den Abend hinweg den Eindruck, die Girls brauchen dringend Ladydrinks. Nicht wie die letzten Mal eher in kleiner gediegener Runde, sondern immer wieder Mädels da, die teilweise etwas penetrant um Drinks buhlen... inzwischen sage ich zwar auch recht entspannt 5x oder öfter Sorry, aber die Menge und Frequenz war dann doch etwas störend. Ansonsten aber klasse unterhalten, einiges beobachtet und dazu zwei richtig harte Amis beobachtet. Die sind direkt vom Flieger eingetroffen - das sah man an den um die Ecke stehenden Koffern - die Chef-Mamasan war total überwältigt und hat sicher fünfmal erzählt, dass sie das noch nie gesehen hat... die Mädels machten sich mit dem Koffer wegtragen nen irren Spass, ich glaube, die ersten 3 Mal fanden die Amis auch noch lustig.

Ich vermute aber, die haben mit dem ganzen Konzept Pattaya eh noch nicht durchgeblickt. Eventuell hat ihnen niemand verraten, dass die WS nicht spottbillig ist und das die Ladydrinks nicht ohne sind. Bei Showgirls und Coyotes gehen die bis 300 Baht. Entsprechend war die Rechnung ... ich musste ja schon ein Lachen unterdrücken, als die Servicemaid mit dem Zettel dreimal Nachgreifen musste und dann Unterstützung bekam. Die letzte der drei Teilrechnungen war wohl bei 17T Baht, davor laut Mamasan (eigentlich eher Papasan) No.2 waren es schon 15T und 13T gewesen - wohlgemerkt, das waren nur 2 Mann und keine einzige Barfine dabei. Die Chefmama und einer der beiden sind dann auch gemeinsam deswegen zum ATM los, irgendwie hatten die es echt nicht überrissen.

Was mich etwas konsterniert hat, war, wie viele Ausfälle unter den Girls ab etwa 2Uhr stattfanden, mindestens drei Mädels wurden zwischenzeitig im Pausenraum geparkt. Die lesbische Freundin von Kram konnte nur noch mit viel Unterstützung von der Tanzfläche runter und vorher war es echt gut, dass die da Stangen zum Festhalten haben. Über den Abend gabs auch einige Karambolagen und Umfälle und das lag auch nicht am glatten Boden. Teilweise amüsant, manchmal aber schon eher mit einem deutlichen Hauch Fremdschämen, bei Krams Freundin kam dann noch erschwerend der Thai-Whisky-Geschmack auf der Zunge dazu - war ehrlich nicht meine Idee, aber was willste machen.

Mama- bzw. Papasan hat mich tatsächlich gegen Ende noch auf zwei Bier eingeladen, fand ich nette Kundenbindung - gerade, weil schon gezahlt war und kein direkter Nutzwert zu erwarten war. Ansonsten könnte ich noch über viele kleine Geschichtchen Auskunft geben, aber die Leber zwingt zu einem konzentrierten Zieleinlauf:
Gegen kurz vor drei sind wir zurück in die Metro und haben somit den Abend mit zwei flotten Ritten ausklingen lassen (einmal davon leider wirklich nur auf dem Motorbike gesessen).
Will mir gar nicht vorstellen, dass ich jetzt im Bus sitzen und verzweifelt versuchen muss, in den engen Reihen irgendwie Schlaf zu finden... 4m² zur freien Verfügung finde ich da schon besser.

Zumindest einer wird sich aber nun wundern, wo der Rest der Geschichte ist - der fand nicht statt, weil ich kurz nach der Plauderei über Line von der harten Realität der letzten Tage eingeholt wurde und die Puste komplett weg war. Somit statt weiterer Action in der Walkingstreet und IBar wieder nur schnöder Sex, das Leben kann so grausam sein.
[/SIZE]
 
  • Like
Reaktionen: Lucky

murxx

mai pen rai
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
9 November 2014
98
41
608
Franken
Sorry, heute schaff ich's leider nicht. Nur zwei Stunden Ruhe und eine ging gerade für die gym drauf :)
 

murxx

mai pen rai
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
9 November 2014
98
41
608
Franken
Dritter Tag, Montag

Vermutlich hatte mich der Jetlag doch noch ereilt, bin erst nach 14 Uhr aufgewacht. Der erste Weg war zum Thai-Frühstück, gab erstmal lecker Tom-Yam und das Schüsselchen Chillies dazu.
Der Rest des Nachmittags mit ein wenig durch die Gegend laufen, einer Stunde auf dem Laufband und ein paar Besorgungen verb. racht. Hatte auch noch ein wenig über den Vorabend gegrübelt, war zwar schön, aber der Funke war nicht mehr so rübergesprungen ... vielleicht schon zu sehr Gewöhnung? In jedem Fall stand der Entschluss fest, dass es eher keine Wiederholung mehr geben wird. Die Kleine aus dem Malibu ging mir aber nicht mehr aus dem Kopf.

Somit lag der Entschluss nahe, dem Malibu einen weiteren Besuch abzustatten. Bin etwa gegen knapp nach 20:30 dort aufgeschlagen, bis auf zwei bekannte Girls aus der Champagne (die helfen dort ja gelegentlich bei Knappheit aus) aber zunächst nicht fündig geworden. Derweil immer wieder ein wenig von der Tanzfläche und Line abgelenkt gewesen und nach wenigen Minuten plumpst es auf dem Sofa und Ko kräht "How are you"... zum Antworten hatte ich allerdings keine Chance mehr.

War mir dann sehr schnell klar: mitnehmen. Haben dann noch in gemütlicher Runde zwei Drinks genommen, zwei weitere Girls hatten sich noch dazu gesellt. Wie schon zuvor, hab ich dann gefragt, ob sie auch was trinken wollen - bezüglich LDs sind dort alle wirklich sehr zurückhaltend.
Hier bin ich jetzt auch während Kos Tanzrunde zum ersten Mal tatsächlich mit einem Stück Pizza dabei gewesen, hatte zwar keinen wirklichen Hunger, aber kann ja nicht schaden :mrgreen:

Gegen kurz nach 10 sind wir dann in die Champagne weiter, Ko hat da bis vor zwei Monaten ne Weile gearbeitet und hat als eine der wenigen aktuell die Chance wieder zurück zu wechseln. Das Malibu läuft wohl noch nicht so richtig rund und anscheinend sind oft nur wenige Customer da ... zu ruhig und zu wenig Tip, wobei Ko wohl an einem durchschnittlichen Tag dort dennoch mit 500-700 Baht extra nach Hause geht und nachdem sie kaum Tage frei nimmt und als eine der wenigen dort pünktlich kommt, geht was. Das krasse Gegenbeispiel ist eine Kollegin, die am Ende des Monats mit 180 Baht Restgehalt da stand, weil die Penalties wegen Ausfalltagen und ständigem zu spät Kommen den Rest aufgefressen hatten. Die Girls verdienen dort auch weniger, normaler Weise liegen sie im Malibu zwischen 10-12T, nur wenige kommen auf die 15T, die in der Champagne Standard sind. Die Showladies (die ja sowohl im Malibu als auch in der Champagne auftreten liegen bei 20T, haben bei Ausfalltagen aber auch 3000 Baht Penalty). Das aber nur zwischendurch, vielleicht interessiert es ja den einen oder anderen.

In der Champagne hat man auch gleich gemerkt, dass Ko hier mal arbeiten war - ausgerechnet Naa (eine meiner beiden Lieblingskellnerinnen kennt sie gut ... war klar, was die ihr zuerst auf die Nase bindet) und den Rest des Abends waren Naa und Lim dabei, Schmetterling zu spielen :hehe:
Aber ist ja nicht so, dass es mich gestört hätte. Für Ko's best Friend gabs dann auch einen LD, der wurde auch nicht mehr leer ... mehrfach kam ein anderes Girl und hat heimlich ne Mischung nachgekippt. Irgendwie kam dann das Gespräch auf den forenbekannten Flo (ich hab nicht angefangen, Ko war wohl wegen dem vorherigen Thema "Kohle" noch auf dem Trip) und Ko erzählte mir bzw. bestätigte mir, dass Flo have customer every day one, two or more aber dennoch bringt sie teilweise mehrfach im Monat ihr Handy oder anderes zum Pfandleiher, meine Kleine konnte sich überhaupt nicht vorstellen, was die mit dem Geld macht - hat aber mitbekommen, dass der Pimp wohl ein Zocker ist und auch irgendwas mit Drogen. Daher muss Flo wohl so viel ranschaffen... gegensätzlicher könnte es nicht sein, da Ko mit Grundgehalt und Tip alle täglichen Bedarfe deckt und alles Geld für ST oder LT sofort auf die Bank bringt und spart, da war ich sogar schon mit. Wohl eine der wenigen, die vernünftig mit der Kohle umgeht :mrgreen:

Zwischendurch hatten wir noch überlegt, ob wir einen Abstecher an die WS machen wollen, aber die Zeit war schon deutlich fortgeschritten, ich hatte Druck und sie hat das nicht gerade gebremst ... also nur noch Essen und dann auf den Room. Ein ruhigerer Tag schadet ja auch nicht unbedingt.

Vierter Tag, Dienstag

Zudem war der Sex schon am ersten Abend mehr als gut gewesen, also gerne das Zeitfenster großzügiger ausgelegt, das wiederholte sich am Morgen bzw. Mittag dann auch nochmals in härterer Form, erst beim Aufstehen zwei sehr ausführliche Runden. Dann gemeinsam Massage machen lassen, noch Mittagessen gewesen und gleich wieder zurück und weiter im Text, damit hatte ich dann leider auch PK und seinen Kumpel versetzt, da wir uns eigentlich am heutigen Nachmittag zum Quatschen treffen wollten - verschoben auf morgen, zum Glück hatte gerade PK Verständnis dafür ... wir hatten auf Line immer mal wieder kurz getextet. Zudem ist er ja selber gut beschäftigt gewesen, wie man sicher im Bericht lesen wird (freu mich auch schon drauf, die Stories ausführlich und nochmals mit Bildern untermalt erzählt zu bekommen).

Später dann sie wieder auf ihren Room und ich zum Sport, zudem wollte ich auch meiner Massagetante vom letzten Mal noch einen Besuch abstatten - der fiel aber kurz aus, da sie noch einge Tage in der Heimat weilt, schade eigentlich. Auf die zweite, die da noch recht geil rüberkam hatte ich dann aber keinen Appetit, außerdem bleibe ich dort lieber Stammkunde bei meiner Masseuse. Bin gegen kurz nach 9 wieder im Malibu gewesen. Freundin meinte, Ko duscht gerade noch, sie war zuhause nicht dazu gekommen - also zwei Drinks geordert und gemeinsam gewartet und gequatscht.

Fortsetzung folgt...
Ab dem nächsten Tag gibt's auch wieder Bilder...
 

Barney Stinson

Schreibwütig
   Autor
9 März 2014
955
15.143
2.945
Macht weiterhin Spass mitzulesen.

Auch interessante Infos zu den Verdienstmöglichkeiten der Mädels. Die Penaltys sind natürlich teilweise schon heftig. Schön aber auch zu sehen, dass es noch Mädels gibt, die vernünftig mit dem Geld umgehen können. Auch wenn ich glaube, dass sie in der Minderheit sind.
 

dolman

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 April 2014
34
23
468
Hi mal ne zwischenfrage
Was wird bei den Mädels aufgerufen für ST oder LT.
Sehe mit mitte 40 nun auch nich mehr wie 20 aus ;)
Is schon ne Zeit her das ich da gewesen bin.
Viel Spaß noch !!
 

murxx

mai pen rai
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
9 November 2014
98
41
608
Franken
(Dienstag, Teil 2 - nachgetragen)

Kurz darauf war sie auch da, Ko hatte am Nachmittag schon erzählt, dass ihr älterer Bruder für zwei Tage in Pattaya nächtigt und er bei ihr penne. Daher war zunächst im Malibu die Schlüsselübergabe angedacht gewesen, ich hab dann eine Überlegung vom Vorabend aufgegriffen und nochmal wegen Livemusik nachgefragt, gerne Thaistyle. Sind wechselweise zu dritt und zu viert dann noch ein paar Runden da geblieben, einen LD für eine der Bedienungen und zwei weitere LDs für Girls bin den Abend auch wieder losgeworden.

Einige Zeit später dann ihr Bruder auch da, selbstverständlich (!) hatte er seine eigene Bill. Haben dann überlegt, wohin und die beiden noch gesprochen, wie sie das mit dem Room handeln, da er immer erst recht spät am Abend seine Touri-Tour rum hat und Ko ja mit mir beschäftigt ist

Für den Abend war es dann aber recht schnell geritzt, erstmal zu ihr, Lage und Room zeigen bzw. erklären und dann weiter zum Restaurant/Disko mit Live-Musik. Schon auf dem Weg nach draußen - sein Bier hatte ich jetzt einfach übernommen - fiel Ko noch ein, dass wir doch Puh noch mitnehmen sollten (das war eins der Girls, was öfter mal mit dabei saß)... und er zückte gelassen 600 Baht für die Barfine, die Geschäfte gehen wohl recht gut


Haben dann als Treffpunkt den Metropol Parkplatz ausgemacht, da er noch zum ATM und ich noch kurz aufs Zimmer wollte, Ko ging derweil Puh auslösen. Meine Rechnung für etwa drei Stunden betrug inklusive der Barfine übrigens rund 1500 Baht... also noch im Rahmen.
Hab mich nur schnell mit Kippen versorgt und kurz Shirt gewechselt, dann wieder runter und Ko's Bruder dann schon mit dem Kleinbus da. Geile Kiste, tiefergelegt, in hellbeige gehalten und Volllederausstattung, fette Soundanlage und Videoanlage integriert - also erstmal Mukke voll aufgedreht und zu ihrem Room gedüst... dort wurde das Hundi kurz versorgt und das wichtigste gezeigt und erklärt.
Dann gings weiter, leider hab ich mir den Weg nicht gemerkt, da lief auf Großbildschirm ein Video über ne Tuningshow mit vielen netten Miezen...

Als wir dann angekommen waren erstmal das Monster geparkt und Platz gesucht, saßen leider ein wenig quer der Bühne, dafür konnte man sich bei nicht katastrophaler Lautstärke aber unterhalten. Die obligatorische Flasche Whisky geordert, nicht ohne dass ich gefragt worden wäre, ob ich das trinken kann... Logisch!

.326355"] los_005.jpg [/URL]

(Bilder leider Handyqualität)

Zunächst dann das Wichtigste: Essen ordern, dort haben wir uns dann gut ausgetobt, zu viert waren es am Ende 9 oder 10 verschiedene Sachen. Kurz drauf fiel Puh dann auf, dass sie ihr Handy zuhause vergessen hatte, also Bruder und sie nochmals los und ab ins Auto. Ich hab die Zeit dann für ein paar Fotos genutzt



.326354"] los_006.jpg [/URL]

.326353"] los_008.jpg [/URL]

.326358"] los_007.jpg [/URL]

Nachdem ich jetzt gleich mit Riva verabredet bin, gehts mit dem Bericht leider erst morgen weiter ... sorry für die schlechte Postingdisziplin diesmal!
 

murxx

mai pen rai
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
9 November 2014
98
41
608
Franken
(Dienstag, Teil 3)

Nach einer ganzen Weile sind die beiden dann wieder zurück gewesen, kleine Scherze mit Shorttime hatten sie sich natürlich jetzt verdient. Allerdings hatte Brüderchen die kleine Puh nur zur Unterhaltung und nicht zum Sex mitgenommen (erfuhr ich später von Ko, zudem hat er sie mit uns abgesetzt).
Wir also neben ein wenig gelegentlichem Rumhüpfen munter am Quatschen, Trinken und am Futtern gewesen - die beiden Mädels regen sich ziemlich über eine der Mamasans auf, die offensichtlich die Neigung zum Cut, cut, cut salaly vom Boss zu sehr verinnerlicht hat. Einige Anekdoten unter anderem über Girls die entnervt eine Stunde vor Feierabend die 1000 Baht Penalty hinnehmen weil sie die Schnauze voll haben bekomme ich freundlicher Weise übersetzt. Beide Girls und der Bruder sprechen für TH-Verhältnisse verdammt gutes Englisch. Nachdem wir uns durch die erste Bestellmenge gefuttert haben gibt es Nachschlag, einige Knabbereien (Beef, panierte Wings, Tintenfisch und anderes - alles auf Thai-Art) finden wieder den Weg zu uns.

Nachdem aber zumindest einer um 10 wieder arbeiten gehen muss (und Autofahren!) ist nach dreiviertel der Flasche Feierabend angesagt, Brüderchen chauffiert uns luxuriös nach Hause und auch Puh wird zum Motorbike geleitet. Die Rechnung von knapp 1900 Baht wird durch zwei geteilt, für den Haufen Futter und den Whisky mit x Flaschen Soda und Cola kann man da nicht meckern - Puh schnappt sich aufgrund anderweitem Desinteresse noch die restliche Bottle und strahlt wie beim Lotteriegewinn.

Ko und ich machen uns auf den Weg ins Zimmer, nicht ohne beim Seveneleven noch ein paar Kleinigkeiten zu erstehen, die noch vernichtet werden müssen. Besonders das Chang fiel mir schwer.
Irgendwie lief es beim Duschen diesmal ganz anders, es endete dann damit, dass wir uns beide patschnass auf dem Bett wälzten, um das Begonnene hier zu vollenden. Aufgrund des Whiskies blieb es aber bei dieser Runde, trotzdem war irgendwie an Schlaf nicht zu denken, ehe es wieder hell wurde.

Bin dennoch am Mittwoch bereits wieder um kurz nach 11 aufgewacht und hatte mir Ko zuliebe dann noch ein paar Zigaretten gegönnt, ehe ich sie leider wecken musste...
 

murxx

mai pen rai
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
9 November 2014
98
41
608
Franken
5. Tag, Mittwoch

Nach zwei ausgiebigen Spieleinlagen und gemeinsamen Mittagessen gegen 15:00 Uhr Ko nach Hause geschickt, die Zeiten sind leider aufgrund des Zeitversatzes nicht mehr ganz reliabel. Hatte zwischenzeitig von rarbarbero SMS bekommen und wir haben dann auf Line weiter getextet. Mit Ko hatte ich überlegt, ob wir uns heute mal Karaoke antun wollen (zuhause hat sie ab und an mal als Sängerin gearbeitet, allerdings eher zum Spass als wegen ernstgemeintem Versuch, damit Geld zu verdienen), sie hatte heute in den Pausen auch immer mal wieder was vor sich hingeträllert, was sich nicht mal soooo schlecht anhörte.

Mir ging es aber darum, wieder was Neues mitzubekommen und weitere Eindrücke zu sammeln, da ich mit Karaoke bislang eher auf Kriegsfuß stand und das nicht nur, weil ich nicht singen kann und will. Eine Nichte, eine andere Verwandte und ihr Bruder waren hier schnell zu überzeugen, die grundsätzliche Planung stand schon, bevor unsere Wege sich trennten. Mit rarbarbero hatte ich nach meiner Stunde Laufeinheit weiter geschrieben und irgendwie hatte ich mehr Bock, mal wieder in einer echten Beerbar abzuhängen, als am Bericht zu schreiben... also dann nach dem Sport schnell geduscht und auf Schusters Rappen zum angegebenen Treffpunkt gelatscht. Mit Ko hatte ich ausgemacht, dass wir uns am Abend im Malibu treffen und uns ihr Bruder mitnimmt.

Nach ein wenig Suche wurde ich dann fündig und lernte rarbarbero samt SLT kennen, zudem einige weitere Freunde und Bekannte dort. So entstand auch ein erstes Gruppenfoto, was er mir nebst anderen Fotos freundlicher Weise für den Bericht überlassen hat ... wie gehabt, mir fehlt da immer noch der Zug zu dieser Fotoknippserei


.326357"] los_010.jpg [/URL]

Der Anfangszustand der Flasche seines Fotos war allerdings schon etwas unterschritten...

.326359"] los_011.jpg [/URL]

Haben uns dann bei leichtem Alkoholgenuss sehr nett unterhalten, ehe wir dann bzgl. der weiteren Abendplanung konkreter wurden. Gemeinsam auf rarbarberos Motorbike ging es schließlich los, allerdings zuerst landeten wir noch auf einen kurzen Besuch im Queens Club. Dieser hatte sich bei meinem ersten Besuch nicht so sehr eingebrannt, war dort glaube auch in Begleitung nur für eine kurze Runde gewesen. Diesmal gab es dort aber ordentlich Spass - da weiß einer schon, was er tut - nach einigen Minuten wurde mir auch ein leckeres junges Girl von der etwas mauen Gogo aufgedrängt, welche bei einem Drink bei uns saß, eine weitere Dame kannte rarbarbero auch, die sich ebenfalls niederließ. Gute Stimmung und ein lustiges Intermezzo neigte sich dann aber doch irgendwann dem Ende zu und wir zogen ins Malibu weiter.
Dort nach etwas Anlauf dann das weitere Verfahren geklärt (dachte ich) und nachdem Puh gestern ordentlich für Stimmung gesorgt hatte, wollte ich mir und Ko's Bruder einen Gefallen tun und zog auch für sie noch die Barfine. Wenig später ging es mit ihr und rarbarbero in die Kiss-Bar zurück (diese liegt in dem Barkomplex oberhalb der 2nd Road fast genau gegenüber dem Central Festival). Hier versuchten die Ladies nun die Station Karaoke zu organisieren - es stellte sich heraus, dass eigentlich alle mobil waren und selbstständig zum Treffpunkt gelangen könnten ... wenn man denn nur wüßte, wie man dorthin kommt.

Nach einigem Hin- und Her waren Puh und ich auf ihrem Motorroller unterwegs, rarbarbero und Anhang wollten eigenständig aufschlagen. Die Irrfahrt und die vielen Drehungen, die ich mitmachte, waren mehr als abenteuerlich, zwischenzeitig ging es sogar über die große Runde an der Beachroad und mir schwante bereits Böses. Irgendwann dann mit Ko telefoniert und mit zahlreichen Rückfragen und Befragung einiger Motorbikejockeys gelangten wir nach einer langen Fahrt doch erfolgreich zum Ziel.
Kaum dass wir angekommen waren, folgte auch schon rarbarbero samt Anhang ... dabei hatten die noch im Hotel Station gemacht. An dieser Stelle gewann der Vorteil eigener Mobilität dann schon etwas mehr an Gestalt.

Zu dem Zeitpunkt des Eintreffens waren noch Ko's Nichte und eine weitere Verwandte anwesend, Essen und Whisky war natürlich längst geordert. Die beiden munter am trällern und Ko etwas gefrustet, da die ganzen geübten Lieder nicht verfügbar waren und sie zudem kaum mal dran durfte...
rarbarbero mit SLT und einer Freundin schlossen sich an, mit Whisky Soda oder Coke ging das Studieren der Songs los, allerdings sprang hier bei den Mädels der Funke wohl nicht so recht über, zudem litt seine Freundin wohl etwas unter Kopfschmerzen.
Ich hatte mich so mehr oder minder orientiert, gerade erst mit dem Whisky und dem Gesang arrangiert, als die drei leider schon weiterzogen - zuvor hatten rarbarbero und ich natürlich noch ein wenig gequatscht. Für Morgen stand im Raum, dass wir eine Runde um einige Pattayas Sehenswürdigkeiten drehen und ich selbst mit dem Motorbike mal Bekanntschaft schließe... eine Option, die ich aufgrund der Beschreibung des Verkehrs und der Gefährlichkeit für Leib und Leben bislang nicht in Entferntesten in Betracht gezogen hatte - aber ich bin für Neues offen und es reizte mich schon sehr.
Also haben wir für den folgenden Tag vereinbart uns bei seinem Hotel zu treffen und ich würde mir ein Bike ausleihen.

Wie meistens, bin ich erst spät auf die Idee gekommen, mit Fotos anzufangen - auch diesmal waren leider die meisten schon wieder gegangen... somit noch Ko, Bruder und Puh auf dem Bild zu sehen:

.326360"] los_012.jpg [/URL]

Nachdem die beiden anderen Girls sich wegen arbeitsbedingtem frühen Aufstehen verabschiedet hatten, konnte nun Ko endlich zeigen was sie kann - so richtig ernst ging das allerdings nicht mehr über die Bühne. Erst nachdem alle 10-Baht-Münzen Geschichte waren und auch der Whisky sich einmal mehr dem Ende zu neigte, ging es langsam gen Aufbruch. Geleitservice vom Bruder war auch diesmal inklusive und nachdem Ko selbst um die für sie eher untypische Zeit (jenseits 6 Uhr morgens) noch völlig aufgedreht war, konnte ich nicht nach einer Runde die Segel streichen. Die zweite wurde dann aber passend zum Tagesmotto mündlich erfolgreich abgeschlossen, auch wenn ich mal wieder mehr als am Ende war...


 

murxx

mai pen rai
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
9 November 2014
98
41
608
Franken
Hi mal ne zwischenfrage
Was wird bei den Mädels aufgerufen für ST oder LT.
Sehe mit mitte 40 nun auch nich mehr wie 20 aus ;)
Is schon ne Zeit her das ich da gewesen bin.
Viel Spaß noch !!

Ich hab das total unterschiedlich wahrgenommen, in der Walking scheinen zumindest beim Aufruf zumeist schon 2500/4000 angesetzt zu werden, in der Metro 2000/3000. Was man dann zahlt, bzw. ob das Thema vorab zur Sprache kommt ist noch mal ein anderes Kapitel.
Ich gehe davon aus, dass du dich auf Gogos beziehst, denn bei den Bierbars habe ich noch nicht mehr als 2000 LT erlebt und auch die werden eher nicht gezahlt. Hier bin ich aber nicht viel unterwegs gewesen, gibt zudem sicher einige Threads in denen dies detailliert diskutiert wird...
 

murxx

mai pen rai
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
9 November 2014
98
41
608
Franken
6. Tag, Donnerstag

Für heute hatte ich mir extra den Wecker gestellt, war für 14:00 Uhr ja mit rarbarbero zum Motorbiken verabredet. Also ging es um 11 schon los mit dem Krach - wobei Ko weiter völlig ungerührt wie tot auf dem Bett lag. Nach einer Zigarette am Balkon und etwas Morgenhygiene änderte ich das aber dann, der flache Atem wurde zunehmend zu einer Mischung aus Fiepen und Grunzen und es ging wieder los. Nachdem die Zeit mich drängte lag meine Konzentration etwas mehr als sonst auf dem schnellen Abschuß und damit wälzte ich sie nach kurzer Reitanlage schon auf den Rücken und gab alles.
In der Dusche war es dann allerdings um die guten Vorsätze schnell wieder geschehen und wir mussten nochmals zurück an die vorherige Wirkungsstätte.

Gegen kurz vor eins nahm ich dann über Line die Tagesplanung in Angriff, die mitgebrachten €s waren vor dem Ende (200 € hebe ich mir zur Sicherheit immer als Reserve auf, falls mit Kreditkarte was nicht hinhaut will ich nicht völlig blank dastehen) also war einmal mehr der Besuch im Central angesagt, dann sollte es weiter in die April Suites gehen.

Für heute wollte ich Ko auschecken, da auch der Besuch des Feuerwerk anstand, sie mir die Tage vorher schon erzählt hatte, dass sie das nicht so gerne hat (Angst) und ich zudem ja nicht den kompletten Urlaub mit einer LLT verbringen wollte - Abwechslung tut Not, auch wenn hier wirklich alles gepasst hat und ich wirklich keinen Grund zum meckern hatte.
Während ich am Balkon am texten war, kam sie aber auch schon und meinte, dass ihre Nichte heute nach Hause fahren wolle und sie sie gerne begleiten würde, ob das ok sei - natürlich, das macht es mir ja tatsächlich etwas leichter - also gerne. Nachdem ihr Handy jetzt endgültig den Geist aufgegeben hat, wollte sie sich von einer anderen Nichte (die, die im Central Festival arbeitet und beim Karaoke mit war) ein Handy ausleihen und damit hatte ich gleich einen Transport dorthin gewonnen. Sind also schnell zum umziehen und ab aufs Motorbike, dann noch gemeinsam die Nichte besucht und schließlich sehr süß verabschiedet worden. Autsch


Mein erster Weg führte dann zur Kasikorn-Bank, dort wie gewohnt Pass und Kreditkarte vorgelegt und das Limit (20T Baht) gezogen. Mehr als Pass und Thai-Telefonnummer benötigt man übrigens dort nicht, um die Abhebung machen zu können - das sei aber nur erwähnt, falls es noch andere gibt, die ihre PIN nicht wissen und zu faul sind, das zu ändern.
Dann ging es gemütlich zu Fuß in Richtung Soi 6 (April Suites liegen auf der entgegengesetzten Seite etwa auf der Höhe), kurz darauf war ich bereits angekommen und saß außen im Eingangsbereich mit Kippe und TAF wartend der Dinge, die da kommen würden.

Wenig später kamen die beiden dann auch schon und wir gingen nach Gegenüber zum Motorbike-Verleih, hatte bis dahin nur viele Jahre zuvor einmal auf einem Roller gesessen und sicher lifetime nicht mehr als 30 Minuten auf motorisieren Bikes verbracht. Irgendwie war meine Leidenschaft entweder mit Autos oder mit den benzinfreien Zweirädern verbunden. Dies sollte sich nun aber ändern, nach kurzer Abklärung, dem Aussuchen zweier Helme und Hinterlegung des Deposits war ich zunächst für einen Tag stolzer Besitzer eines Motorbikes. Proberunde war Fehlanzeige, rarbarbero kannte hier keine Gnade - erstes Ziel sollte gleich der Big Buddha sein, mitten durch den nachmittäglichen Verkehr


 
  • Like
Reaktionen: salas

murxx

mai pen rai
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
9 November 2014
98
41
608
Franken
6. Tag, Donnerstag (Teil 2)

Wir sind dann auch zügig los und es ging erstaunlich gut, zumindest Kurvenlage und Gleichgewicht sowie Fahrgefühl war schon in Ordnung, nervös machten mich die anderen Verkehrsteilnehmer und der ungewohnte Linksverkehr. Zuerst ging es die Soi 6 runter an die Beachroad, dann an der Walking Street vorbei und hier habe ich dann langsam den Faden verloren - war zu sehr mit dem Verkehr und dem Dranbleiben am Führungsbike beschäftigt. Hat bei allem Stress aber schon richtig Spass gemacht.

Kurz darauf kamen wir am Big Buddha an, virtuell war das für mich ja schon bekannt wie ein bunter Hund, daher hatte es mich auch nicht so entschieden dort hin gezogen - real betrachtet ist das natürlich eine ganz andere Sache... werde euch also die 1000. Bilder vom Big Buddha nicht ersparen (alleine schon deswegen, weil ich extra für den Bericht meine Anti-Foto-Haltung teilweise über Bord geworfen habe - da müsst ihr nun auch durch)

.326638"] los_014.jpg [/URL]

.326636"] los_015.jpg [/URL]

.326637"] los_016.jpg [/URL]

.326639"] los_017.jpg [/URL]
 

murxx

mai pen rai
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
9 November 2014
98
41
608
Franken
Noch zwei Bilder zur Umgebung am Big Buddha:

.326640"] los_018.jpg [/URL]

.326641"] los_019.jpg [/URL]
 

murxx

mai pen rai
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
9 November 2014
98
41
608
Franken
6. Tag, Donnerstag (Teil 3)

Nach der inneren Einkehr wollte rarbarbero mir noch die berühmte Admiralsstatue zeigen (und nebenbei ein wenig was in die Luft sprengen - das war aber sicher nur der Nebeneffekt), wir sind also weiter und nach einer für mich abenteuerlichen Berg- und Talraserei dann dort angekommen, Bikes geparkt und dann zuerst Utensilien eingekauft (zur Heldenverehrung werden da Blumen, Räucherstäbchen und weiteres Zeugs wie die Lieblingszigarren des Admirals zurückgelassen), das wichtigste hier war nun aber ein 500 Baht-Set Böller, die unterhalb der Plattform in einem Ziegelkamin gezündet werden sollten. Zunächst erledigte seine SLT aber den offiziellen Zweck des Besuchs und erwies dem Helden den Respekt. Dabei fällt mir wieder ein, dass wir nun doch nicht mehr geklärt haben, was er nun eigentlich überhaupt vollbracht hat


.326642"] los_020.jpg [/URL]

Bei den Panoramabildern sieht man sehr deutlich, dass wir richtig Glück gehabt haben um die Dusche herumgekommen zu sein - bereits um 14 beim Treffen, als rarbarbero mir kurz das Hotel zeigte hat es auf dem Dach ordentlich genieselt, hatte schon richtig Bedenken, dass uns die Tour ins Wasser fällt.

.326644"] los_021.jpg [/URL]

.326645"] los_022.jpg [/URL]

Nachdem wir dann seitlich noch die Böller im Explosionskamin hochgehen ließen (extrem saulaut, aber leider nur ein kurzes Vergnügen) gab es einen Anruf und wir mussten die Pläne etwas ändern, rarbarbero musste im Patty-Wohnsitz nach dem Rechten sehen und wohl ein paar Fotos über durchgeführte Arbeiten weiterleiten.

Die Fahrt dorthin war mehr als ein Abenteuer, vor allem die Sukhumvit mit über 80 Sachen auf dem Roller entlangzubrausen schon eine Herausforderung für den ersten Tag, auch die Ausfallstraße nach draußen hatte es in sich. Allerdings kam ich immer besser mit und nachdem der Roller gut gezogen hat, konnte ich auch einige Autos versenken - trotzdem hatte ich wieder meine Mühe an ihm dranzubleiben, leichte Schmerzen in der Gashand kamen noch dazu ... war einfach noch zu verkrampft.

Nachdem wir dort alles erledigt hatten, stand kurz noch die Überlegung an das Map Prachan Reservoir zu besuchen, das lag ja nicht mehr weit entfernt und ich hatte eigentlich am ersten Wochenende schon geliebäugelt, dort die Veranstaltungen anzusehen - aber auch diesmal ließ die volle Tagesplanung das eigentlich nicht mehr zu, wir wollten uns schließlich schon um 18 Uhr zur Happy-Hour auf einen Drink im Wave Hotel, bzw. genauer in der Cadillac Bar treffen. Also ging es zurück und bei der Abzweigung zur Soi Buakhao trennten sich dann die Wege, frisch machen war angesagt und in Anbetracht des angstschweißtriefenden Shirts war das eine gute Idee.

Next Stop:

.326643"] los_024.jpg [/URL]
 

murxx

mai pen rai
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
9 November 2014
98
41
608
Franken
6. Tag, Donnerstag (Teil 4)

Nach erfrischender Dusche und anderen Kleinigkeiten ging es dann schon wieder ab, die Fahrweise auch schon etwas lockerer, diesmal die Soi 8 runterwärts zum Beach, Parkplatz vor dem Hotel gefunden und kurz auf rarbarbero gewartet. Der einzige Wermutstropfen dann leider das Rauchverbot in der Cadillac-Bar, aber ansonsten ein sehr schönes und gemütliches Ambiente. In der Happy-Hour waren es glaube ich 200 Baht für zwei (!) Cocktails, die sich wirklich sehen lassen konnten - den ersten haben wir dann bei gemütlicher Runde zu zweit vernichtet, seine SLT war zunächst noch bei der Verschönerung (warum auch immer sie das für notwendig hält
)

.326646"] los_025.jpg [/URL]

.326648"] los_026.jpg [/URL]

Einige Innenraumdekos waren recht ausgefallen, witzig fand ich vor allem das urtümliche Motorbike an der Wand - dagegen war ich geradezu mit einem Technoboliden ausgerüstet.

Kurze Zeit später kam dann auch die Freundin dazu, gerade als wir unsere zweite Runde in Empfang nahmen und bestellte sich auch noch einen Mai-Tai mit dazu (der Kalauer von rarbarbero dazu mit my Thai folgte auf dem Fuße)
Die weitere Planung des Abends sah vor, dass wir zunächst noch im WS-Beergarden etwas futtern und dann nach Jomtien auf ein Paar-Poolturnier gucken wollten. Moment, Paar ... da war doch noch was. Richtig, meine LT war ja ausgecheckt... aber kein Problem, es gab Optionen: die beiden Freundinnen vom Vortag hatten es mir ja beide angetan (siehe #13: Nu, die 2. und Chai, die 4. von links), also Lage sondert - Chai hatte einen Expat-Aussie als Freund und wohl nur am Vortag Freigang, als sie mir noch angeboten hatte für den Tag meine Freundin sein zu wollen... tja, dumm gelaufen. Nu wurde aber von Tuk (rarbarberos SLT) angerufen, ob sie Zeit hätte. Nach ein wenig Thai-Planungsdauer - kennen wir ja inzwischen - mit dem Ergebnis, dass sie nach dem Beergarden zu uns stößt und ich sie mit rüber nach Jomtien nehme.

Nach Leerung der Cocktails sind wir dann oberhalb der Soi Diamond mit den Bikes zum parken gefahren, gemütlich durch die Diamond runter in die WS und in den Beergarden. Wieder eine Premiere, auch diesen Spot kannte ich vorher noch nicht. Ich glaube mit meiner Essenswahl habe ich dann rarbarbero ein wenig überrascht ... aber ich hänge einfach am Thaifood und die heimatliche Küche kann mir hier weitgehend gestohlen bleiben. Leider weiss ich nicht mehr genau, was es war, aber auf jeden Fall ordentlich phet mak. Der Thai-Salat von Tuk war auch recht lecker, nur ich leider zu voll um den noch mitzunehmen. Mitgenommen allerdings noch ein weiteres Chang, damit wäre ich in DACH schon in arger Führerscheingefahr gewesen...

Eine kleine Impression vom Panorama musste dann aber auch noch sein, bevor es weiterging:

.326649"] los_027.jpg [/URL]

Am parking slot trafen wir dann auch auf Nu, die es sich dann hinter mir gemütlich machte. rarbarbero ließ mir dann mal wieder keine Chance, ihm auf den Fersen zu bleiben, auch wenn ich an der großen Kreuzung bei Rot beinahe in den Querverkehr gerauscht wäre ...
Zum Glück war ich so schnell, dass selbst die Kamikaze-Thais mich lieber drüber ließen als wegzuräumen


Der Rest der Strecke dann erstmal etwas gemütlicher und endlich kamen wir dann auch am Barkomplex in Jomtien an, nach dem Parken und Orientieren musterte ich zunächst mit offenem Mund den Namen der Bar und konnte es nicht glauben: Piss Bar und das Shirt des Ladyboys vom Staff mit dem pissenden Jungen ließ keinen Zweifel daran, dass die Namensvergabe reine Absicht war. Ein weiteres Mal stand mir der Mund offen, als ich ein unglaublich süßes Girl sah, rarbarbero wies mich später im Laufe des Abends auch mal darauf hin, dass ich sie doch nicht so auffällig anstarren soll

Fortan achtete ich darauf, dass wenigstens Nu und Chai das nicht mitbekommen - wollte es mir heute abend ja nicht verscherzen. Zudem gabs auch den Hinweis, ich solle doch mal etwas annähern - das habe ich weitgehend ignoriert, hab da halt meine eigene Methode ... hat auch gut funktioniert, ist vielleicht etwas subtiler als die direkte Art mancher Kollegen



Der Tisch für den weiteren Abend war jedenfalls bereitet, allerdings hatten wir alle noch ein Bierchen oder ähnliches zuvor bestellt, was noch weg musste ehe der übliche Genuß anstand:

.326647"] los_028.jpg [/URL]
 

Ähnliche Themen