(dieses Mal werde ich zur Sicherheit Namen ändern, Foris natürlich mit ihrem Forumnamen - TAF/hier, wenn ich den Nick weiß)
Mit einer ziemlichen Hetze ging es los, nachdem auf der Arbeit mal wieder alles länger gedauert hat. Hatte zwar bewusst ohne Zugbindung meine Tickets bei der Bahn gezogen, aber die guten Verbindungen waren bis auf eine bereits auf und davon. Nachdem ich dann noch auf einen Bus vergeblich gewartet habe, wurde es langsam wirklich eng - wenigstens eine Stunde vor Abheben wollte ich schon am Flughafen sein...
Glück im Unglück, der Zug hatte genau wie ich Verspätung und nachdem ich gerade erst durch die Tür war zischte es und ging auch schon los. Wie üblich bei der DB war es damit aber nicht getan, auf der Strecke mal wieder "keine-Ahnung-was" los und somit fielen auch zwei S-Bahnen aus der Rechnung. Meinen Checkin erreichte ich gerade, als ich auch schon die Durchsage hörte "Reisende auf Flug ... werden dringend gebeten, sich am Gate einzufinden". Dann ging alles aber ganz schnell und ich musste tatsächlich vor dem Boarding noch geschlagene 5 Minuten warten, bis es losging - uff, da hätte ich mich vielleicht in den Arsch gebissen.
Dieses Mal ging es mit Oman Air und Zwischenstop in Muscat nach BKK, der Stop betrug weniger als eine Stunde und auch hier wieder hektische Durchsagen, als ich gerade den Nikotinspiegel wieder auf ein angenehmes Level erhöhte - dieses Mal aber nicht aus der Ruhe bringen lassen und entspannt fertig geraucht. War dann auch so, dass ich gemütlich noch eine Weile gelesen habe, bis es wieder zum Boarding ging... meine Landebilder sind leider samt und sonders für den Eimer, kein einziges was geworden. Entweder durch Blitz verspiegelt, oder ohne Blitz nichts zu erkennen. Mist, waren ein paar spannende Momente dabei, auch die Front- und Downkameras im Flieger sind einen Blick wert. Für mich erwähnenswert, da ich früher richtige Flugangst hatte, mittlerweile geht das ganz gut - mal von den Situationen abgesehen, in denen dieses Fallgefühl einsetzt und der Flieger absackt. Die kann ich immer noch nicht ab.
Insgesamt die Zeit ganz gut mit Lesen, pennen und ein wenig Essen totgeschlagen ... dann endlich die Landung in BKK und das ganze 40 Minuten vor Plan. Immi und Koffer lief wie geschmiert, direkt durch und der dritte Koffer war meiner. Somit gab das Zeit, ein wenig frische Luft zu schnappen und über den Flughafen zu stromern. Taxigeld hatte ich vom letzten Urlaub noch genau 1250 Baht übrig, somit konnte ich mir den Halsabschneiderkurs am Flughafen auch schenken. Gegen kurz nach 6 tauchte auch mein Fahrer auf, der bedauerlicher Weise gar kein Englisch sprach, mit Händen, Füßen und Handy klappte es aber leidlich. Die Karre war auch geil, alles blau illuminiert, tiefergelegt und digitale Anzeigen - das betone ich deswegen, weil er bereits 470000 Kilometer auf dem Tacho hatte und das Auto vermutlich nicht mal mehr aus den 90ern stammte. Aber Top in Schuß und 160 konnte er zumindest damit noch fahren, besonders auf dem welligen Teil kam das gut. Ansonsten war er hellwach und passte gut auf (das lag auch daran, dass auf dem Flughafenzubringer ein Pickup rückwärts direkt vor uns auf die Strasse wollte und dann beide Spuren blockierte, obwohl wir mit rund 80 auf ihn zufuhren, zog der das seelenruhig durch - zum Glück ging aber alles gut).
In Pattaya bestätigte sich mal wieder, dass die Jungs aus BKK auch so ihre Schwierigkeiten mit der Orientierung haben... erst suchte er kurz in der Soi Lengkee, ließ sich mit den Stichwörtern Soi Buakhao und LK Metro dann aber erweichen und folgte meinen Richtungsangaben, kurz darauf angekommen und eingecheckt.
Als erstes dann übers WLAN verbunden und mit Fori pattayakurt [weiter: PK] weiter getextet (hatte ich schon während der Fahrt, aber nur kurz da die Credits auf erstaunliche 7 Baht geschrumpft waren). Haben uns dann zum gemeinsamen Abend in der Metro verabredet, ein weiterer Kumpel namens Frank war ebenfalls angekündigt. Ich war schon gespannt, wen ich da später treffen würde - am wichtigsten war aber zunächst endlich eine Dusche zu bekommen.
Nachdem ich schneller fertig war als gedacht, doch noch schnell beim 711 um die Ecke rein und Guthaben gezogen (danke dennoch fürs Credit-Mitbringen PK, war sehr nett von dir!).
Auch diesmal wieder kläglich gescheitert beim reintippeln - Thai lesen zu können hat doch Vorteile, hatte dann aber in der Champagne gleich eine nette Kellnerin zur Seite, die mir weiterhelfen konnte, diesmal dann halt *121 statt *120 ... merken
Kurz darauf eine alte Bekannte auf der Tanzfläche gewahrt, bzw. gegenseitig. Kram kam dann auch sichtlich erfreut zu mir rüber, sie hatte schon fast damit gerechnet, dass ich heute gar nicht komme, da ich mich nicht gemeldet hatte ... ich wusste dagegen einfach nicht, ob ich hier direkt durchstarten wollte. Haben uns ne Weile nett unterhalten und die Bekanntschaft aufgefrischt, dann klingelte das Telefon - Frank, der Kumpel von PK war dran, nur leider hab ich keinen Ton verstanden und war gerade etwas mit Kram verkeilt, so das mal eben rauswetzen auch keine Option war. Hab erstmal SMS geschrieben und auf Reaktion gehofft, sonst war der Vorsatz nach dem Bierchen draußen dann nen Rückruf zu starten.
Wenig später tauchten die beiden dann aber auf und nach Begrüßung und Drinks gleich über einiges gequatscht. Hatte zwischendurch noch Bestandsaufnahme mit Kram gemacht, sie hat immer noch nur bis 3 Zeit und war zudem auch noch müde, weil sie ihre Tochter seit dem frühen Morgen auf Trapp gehalten hat.
Fazit also: "we go tomorrow and you can talk with your friends today, no problem. I go sleeping." Nebenbei hat sie mir noch verklickert, dass sie kein Problem hat, wenn ich mal andere Mädels mitnehme ... sie hatte vielleicht sogar mitbekommen, dass ich Tam entdeckt hatte und ein wenig länger als üblich geguckt hab. Tam hat mich aber entweder nicht gesehen oder bewußt nicht geguckt, aber ok, das hat Zeit.
Frank hat wohl die Tage über ein wenig Fettnäppchen aufgelesen (wird aber PK sicher in seinem Bericht ausführlicher schreiben) und hatte heute das Glück eine Ex aus dem Vorjahr an neuer Wirkungsstelle zufällig zu treffen, nachdem er wohl zuvor schon erfolglos nach ihr Ausschau gehalten hatte. Hat die Barfine auch beim losziehen direkt gezogen, wollte aber noch auf Agogo-Tour weiter mit PK und mir und das Mädel auf dem Rückweg einsammeln. Der nächste Stop war dann das Malibu, dort hatte PK dann die Kleine von seiner Studie für heute auf der Liste ("http://www.thailand-asienforum.com/forum/reiseberichte-erlebnisberichte-impressionen-12/los-2nd-road-back-2-lk-metro-17500/index3.html#post506459"]siehe seine Fotos unter #12[/URL] im TAF), nennen wir sie Ham.
Wir saßen dann direkt an der Bühne im hinteren Bereich, Ham hatte PK schon direkt am Eingang aufgesammelt. Konnte dann mein schmales Wissen bzgl. Unterstützungsoptionen von Frank und PK etwas ausbauen lassen, auf diese Variante bin schon neugierig. Zwischendurch merkte man, dass die Kellnerinnen in der Metro einfach lustig drauf sind, beinahe wären Frank und ich noch gebarfined worden, aber die 10 Baht waren dann wohl übertrieben teuer... verschenken wollten wir uns aber auch nicht!
Ham hatte mir zwischenzeitig noch zwei der Ladies auf dem Stage angepriesen, hm - da hab' ich nicht so gezogen. Mitten unter dem Quatschen tauchte dann aber eine aus dem Nichts auf... erst von hinten umarmt und nach kurzer Zeit auf meinem Schoß bequem gemacht.
Nicht, dass ich sie jetzt nicht süß gefunden hätte, aber irgendwie war ich noch auf Modus "labern" ... hab sie daher mal machen lassen, die Optik zwischendurch von oben auf die Titten war aber schon brutal ablenkend. Sorry PK, falls ich da mal kurz zusammenhanglos gebrabbelt haben sollte.
PK hat beim Abflug gleich Ham klar gemacht und eingepackt, nach Anfangs wohl etwas mühsamen Verhandeln war sein Zeitplan für den Abend endlich im Lot. Ich wollte mich nicht direkt schon festlegen, hatte aber fast den Entschluss gefasst, sie später abzuholen. LT war für sie i.O., was heute die Grundbedingung war. Ko hatte sich doch ne Weile an mir verspielt und die Frage nach Drink kam gar nicht erst auf, hatte fast ein schlechtes Gewissen deswegen.
Jetzt läßt mich gerade das Gedächtnis ein wenig im Stich, war das jetzt Office oder Showgirls als Nächstes? Netter Laden, aber bzgl. Timing war da heute nichts zu machen, zumindest für mich keine dabei gewesen - hatten aber dennoch ordentlich Spass bei der Unterhaltung und ich habe jetzt einen neuen Traumjob
Sind dann gemütlich noch ins Lady Love weitergezogen, wieder so ein Fall ... letztes Mal gaben sich die Stunner die Klinke in die Hand und dieses Mal eher dünner besetzt, immerhin zwei interessante waren zwar dabei, aber hmja, eine wohl besetzt und die andere mit sich und blödeln beschäftigt. Meine Ambitionen waren gerade eh nicht so groß, ansonsten leider eher wenig los. Eine der Bedienungen war aber ganz nett und hat sich total über unsere Namensgleichheit gefreut (was ist schon ein Buchstabe!) und insgesamt doch den Besuch wert, wenn man nicht dringend eine Begleitung suchte. Die Zeit rannte natürlich weiter und Frank gab dann auch das Signal zum Aufbruch, klar, er und PK hatten ja schon was vor
[/SIZE]
Ich hatte noch Gin-Tonic Reste, die ich bei einer abschließenden Zigarette verwertete, ehe ich ebenfalls losgezogen bin. Wollte zuvor schnell noch kurz in den Room und dann gings wieder in Richtung Malibu - dazwischen sah ich noch kurz PK und Ham abdüsen... waren wohl noch kurz shoppen gewesen.
Im Malibu erstmal platziert und dann kurzes Innehalten, ups, wo ist sie denn überhaupt?
Wenig später dann die Kellnerin mit dem Tiger da und meint, "Ko kommt gleich" und deutet Richtung einer der Säulen. War ja klar..., also umplatziert und zugeguckt. Tanzen kann sie wirklich, da kommt später auch noch ne Ergänzung zu dem Thema. Sie musste dann noch an der zweiten Einzelstange tanzen und konnte sich dort kaum die Typen vom Leib halten, die waren vermutlich auch etwas über dem Punkt. Gingen dann aber auch kurz darauf, Ko dann endlich bei mir und wieder ging sie ran. Diesmal allerdings hab ich ihr gleich einen Drink angeboten, was sie auch erfreut wahrgenommen hat - mehr hat ihr aber wohl gefallen, dass ich tatsächlich wieder gekommen bin, sie war sich vorher nicht ganz sicher, ob ich sie nun mag oder ob nicht. Zwischendurch konnte ich auch das "loca loca"-Rätsel für mich endlich klären (die Mucke spielten sie in den Agogos im letzten Urlaub rauf- und runter ... zu meinem Glück auch dann passend im Malibu), hatte erst die Bedienung gefragt, dann fing aber der DJ hektisch zum winken an, im Nachhinein verstehe ich, dass ich selber gucken sollte
Ko etwas später leicht verzweifelt auf dem Rückweg von der Toilette, Höschen kaputtgerissen ... ich fand den Anblick nun gar nicht schlimm, nach einigem Geschmuse dann aber: umziehen, sie sollte sich ja nicht noch erkälten. Half aber nicht viel, Schuhe waren noch höher, das Kleid nur unwesentlich mehr Stoff als vorher. Nun hat sie auch noch einen großen Fehler gemacht und ihren Freundinnen das Malheur gezeigt ... war irgendwie klar, dass das lustig wird (mir jedenfalls). Als nach viel Blödelei Kleid und Höschen wieder am richtigen Platz waren, inzwischen war nur aus dem Höschen ein String geworden und bei den anderen gabs auch Schäden zu vermelden... erklärte sie mir noch, dass sie mit den dreien immer viel Unfug macht und die Arbeit einfach viel mehr Spass macht. Klar, hab ich ja gesehen und hatte auch meinen Spass.
Haben noch kurz ihren Motorroller vors Malibu umgeparkt und dann rüber ins Metropole, fürs gemeinsame Duschen gibts übrigens bessere Optionen als im Standardroom! Drüben im Bett aber keine Klagen (Lärm des knarzenden Bettrahmens war mir jedenfalls egal) ... allerdings zog sich das ewig, bis wir soweit überhaupt waren... knutschen, schlecken, knutschen, Unfug zwischendurch und nochmal von vorne. Irgendwann dann aber sie auf mir drauf und Gas gegeben - für ihre knapp 1,50m hatte sie Wahnsinnskraft und mich ordentlich im Griff, ich mich zum Glück auch, sonst hätte ich das "I'm done your turn" nicht mehr erlebt, was mir im Nachhinein sehr fehlen würde. Irgendwann nach 4 war es dann vorbei, mit "no sleep, next round" hab ich dann Unglauben, Schock und Entsetzen ausgelöst. War aber nur kurz, bis sies gecheckt hat
.323962"]
[/URL]
So friedlich wars nur morgens um 7 ... hatte nen Schädel und bin zum Rauchen raus, konnte nicht dran vorbei.
Die Runde am Morgen etwas kürzer, aber fast vergleichbar. Hätte mich zwischendrin fast versch...luckt, als auf einmal der Zimmerservice Hektik machte. Blödes Schild vergessen, ging aber noch mal gut und ne Zeit später hing dann auch "clean up" an der Tür und wir zum Essen. Ko wollte unbedingt ne Pizza, mir sollte es recht sein ... ein bisschen Thai gabs dann zum Glück auch und meine erste halbe Pizza überhaupt in TH.
Haben noch recht lange gequatscht, so viel möchte ich davon gar nicht breittreten, aber dass ihr viele Customer nur fürs Tanzen was zustecken kann ich seit gestern verstehen und auch, dass sie daher nicht so oft unterwegs ist, weil sie durchaus vor Ort einiges mitnimmt. Später verabschiedet, sie zum kleinen Doggie nach Hause und ich zum ersten Einkauf der notwendigsten Dinge.
.323963"]
[/URL]
.323961"]
[/URL]
Vom Balkon aus bin ich gerade mal 30 Meter vom letzten Mal entfernt, sehe exakt in die Gasse zwischen dem drunken Duck und den Metro-Appartments. Hintere Gebäudeseite erwischt!
Jetzt sitze ich gerade am Arbeitsplatz (siehe Bild) und das Leo ist leider leer. Nun gehts ins hotelinterne Gym und vorher mal den Pool angucken.
Für heute dann wieder Start in der Champagne angedacht, mal sehen was diesmal rauskommt.
Eine kurze Bemerkung zum Schluß muss aber noch sein:
Das gestrige Treffen war eine feine Sache, ein paar Tage sind die beiden sogar noch hier ... hoffentlich ergibt sich noch eine weitere Gelegenheit. Ist doch einfach schön mit Gleichgesinnten über dies und das zu quatschen und wenn man dabei dann noch richtig viel Spass hat und der Humor passt, dann erst recht. Danke an pattayakurt und Frank, war mir eine große Freude euch kennengelernt zu haben