Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Long Term Ausloese bei Reisebegleitung

Steffen1982

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Juni 2016
5
4
413
42
Hallo,

super Forum! Bin im Oktober mal wieder ein paar Tage in Pattaya. Waehrend dieser Tage wollte ich ganz gern ein nettes Maedel finden und mit ihr die weiteren Tage (5) auf eine benachbarte Insel fahren. Hierzu waeren eure Erfahrungen hinsichtlich der Long Term Preise bei Reisebegleitung interessant. Ob das Maedel von der Beach Road kommt oder sonst wo her, ist mir eigentlich egal. Hauptsache es laeuft im Bett rund!

sam-sung

Ich vöcht dich mögeln du seile gau
Inaktiver Member
17 Juni 2012
761
4.345
2.145
57
Zahle barfine 10000 bhat und dem girl nochmals 30000 bhat pro Tag. Dann machst du mamasan und das girl glücklich .
Der beachschwutte zahlst du 50000-70000 damit sie sich demnächst auch mal eine mamasan leisten kann.
Läuft es im Bett rund lege pro Tag noch ein bis zwei bhat in Gold als Provision drauf und du wirst sehen du bist für madame der king

• Like
Reaktionen: dauergeil

Lambo

Lady Drink King
   Autor
26 Oktober 2008
2.123
5.989
2.715
Dortmund
Meiner Meinung nach kannst das vergessen. Ärgerst dich nur. 90 Prozent haben da gar kein bock drauf. liegen dann nur im bett und fressen dich arm. Sonne, Strand, usw nicht deren ding. Normale Konversation auch nicht..

Solltest du eine finden kannst 5x Ausloese und 5x TAgessatz berechnen plus Essen und Trinken. So einfach ist das.

MellowD

Aktiver Member
    Aktiv
25 November 2014
156
451
703
Ich glaube bei sowas hast du vor Ort mit den bekannten Dating-Apps oder Webseiten bessere Chancen. Die Freelancer/Hobbyhuren machen sowas sehr gerne für einen kleinen Betrag (500-1k pro Tag) mit. Eine aus der Bar/Agogo oder gar Beachroad würde ich dafür nicht mitnehmen

NightRiderRalle666

Aktiver Member
    Aktiv
14 Februar 2009
137
298
803
Düsseldorf
www.ultrapasswords.com
300 Baht Barfine pro Tag und 1000 Baht / Tag für die Lady,
Sehr viele Frauen sind an Long Time interessiert, viele Männer
kommen ja regelmäßig nach Pattaya. So kann man sich einen
Stammkunden aufbauen der vielleicht später auch noch
Geld schickt.
Und dem Großteil der Mädels ist es doch scheißegal wohin du
mit ihr gehst oder fährst, Hauptsache am nächsten Morgen
wechselt der 1000 Baht Schein den Besitzer.

• Like
Reaktionen: dauergeil und ydnA

ydnA

. . . hat seid 2023 1 Millionen Flugmeilen
    Aktiv
14 Oktober 2015
2.155
10.247
3.365
Hi Steffen

Such Dir ne` Lady aus der Beer Bar.
Löse sie vorher mal 1 -2 mal aus und dann weißt Du schon selber ob es mit Ihr Klappt. (Guter Sex und Take-Care Feeling)

Würde erst danach von dem Trip erzählen.
Ich glaube wenn Sie Dir dann auch gefällt Zahlt Du auch gerne 300 BF und ~ 1000 - 1500 bath / Tag.
Auf 2000 - 4000 Bath mehr für 5 Tage kommt es wirklich nicht an. Hauptsache es passt.
Dann haste auch Spaß gehabt.

Gruß Ydna64

sockeye

LoS Freak
   Autor
9 Dezember 2013
8.317
51.606
6.415
LoS4ever✌
Bin im Oktober mal wieder ein paar Tage in Pattaya. Waehrend dieser Tage wollte ich ganz gern ein nettes Maedel finden und mit ihr die weiteren Tage (5) auf eine benachbarte Insel fahren. Hierzu waeren eure Erfahrungen hinsichtlich der Long Term Preise

Naja, wenn Du schon mal in Pattaya warst sollten Dir die Preise geläufig sein. Andernfalls ist es schwierig hier allgemein zu den Preisen was zu sagen. Wie Dir bekannt ist geht LT Bei 1000 Baht los und kann bei einem Stunner bei rund 5000 Baht enden. Dazwischen ist ein großer Spielraum der je nach dem auf Deine Wunsch zugeschnitten ist;)

• Like
Reaktionen: dauergeil und Trude

Mamuang

Auf Achse
Inaktiver Member
10 Februar 2010
4.177
8.947
3.465
MAL HIER MAL DA
Ok, vor dummen Antworten scheint man nirgends sicher zu sein!

Da gebe ich dir recht ! dumme FRAGEN gibt es nicht , nur dumme ANTWORTEN :bigg Spaß bei Seite

Du möchtest für 5 Tage auf eine der Inseln in der nähe von Pattaya . Kommt ja dann nur KO Samet , oder Ko Chang in frage

Ko Lan wirst ja nicht im Blick haben :bigg

Für Ko Chang würde ich kein Mädel aus Pattaya mitnehmen . Auf Ko Chang gibt es die auch :daume( genug in allen Gewichts/Preisklassen :daumen)

Für Samet würde ich eine mitnehmen . Wie ein Kollege hier schon sagte : Eine mal 2 Tage Auslösen , dann siehst schon ob das was wird oder nicht .

Barfine + Up too ............................................. You ?

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.067
19.507
5.515
71
am Rande des Wahnsinns
Ich würde auch ein Mädel ein paar Tage prüfen,bevor ich sie wohin mitnehme,wenn die Chemie stimmt ,stimmt der Spass und der Preis,der bis tu einem gewissen Grad sowieso Nebensache sein sollte.

PS: ich bin auch oft mal a kraumpata Hund, man muß aber nicht jeden Neuen niedermachen,weil er umständlich fragt.

• Like
Reaktionen: Matz und neitmoj

Steffen1982

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Juni 2016
5
4
413
42
Hallo an alle! Werde eure Ratschlaege beruecksichtigen und erst mal ein paar tage ein nettes Maedel ausloesen. Wenndie Chemie stimmt, dann pack ich sie mit ein. Es soll uebrigens nach Koh Kood gehen.

Vielen Dank noch mal!

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.970
7.065
3.415
im Oktober kann es sein das es komplett durchregnet und du aufgrund hohem Seegang nicht mal in Wasser kannst.. ^^ da seid ihr so ziemlich alleine auf der Insel.. auch nicht jedermanns Sache

dofeasss

Aktiver Member
    Aktiv
1 Mai 2016
131
879
1.223
59
Wenn es regnet ist es doch toll dann kann er ja den ganzen Tag über im Bett mit ihr bleiben

Thailernen.net

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.970
7.065
3.415
Das kann er aber auch in Pattaya haben und braucht keine halbe Weltreise machen um dann im Bungalow aufs stürmische Meer zu gucken..

Aber hey kann auch ganz geil sein.. fand das auf KC ganz entspannend aber auch da war so gut wie NICHTS was man unternehmen konnte abends..

MAXX

Lässt gelegentlich die Sau raus.
Inaktiver Member
23 Mai 2016
1.699
3.176
2.165
@rainzman,
KC = Koh Chang?
Nichts unternehmen? Wann warst du denn da? 1970 oder früher?

• Like
Reaktionen: neitmoj