Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Lolita Blowjobbar Bericht

Doc Holiday

Schwuttenflüsterer
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
1.818
3.163
2.165
Pattaya / Kummerland
Ich habe, wie bereits erwähnt, gelegentlich eine große Klappe, aber immer eine, mit was dahinter.

Damit will ich sagen, daß ich auch schon in Deutschland, wenn die Beamten bei einer Verkehrkontrolle übermäßig arrogant rüberkamen, was allerdings wirklich selten war, gerne mal zurückgeschossen habe und beispielsweise mir erstmal die Dienstausweise habe zeigen lassen oder ähnliches.

Das ging natürlich NUR, wenn ich mir ABSOLUT sicher war, daß die bei mir nix finden würden und alles ordnungsgemäß war.

Hier in Thailand habe ich auch schon mal gerne den Polizisten, der gerade meinen Thai Führerschein einbehalten hat, weil er mich ohne Helm erwischt hat oder ich in BKK irgendwo falsch abgebogen war, gefragt, ob ich gleich bei ihm Anzeige wegen Diebstahl erstatten kann oder zu seinem Vorgesetzten muß. Als er mich dann meist mit fragenden Augen anblickte, gab ich ihm zu verstehen, daß er eigentlich wissen sollte, daß er gemäß thailändischen Rechts mir zwar einen Strafzellel ausstellen aber auf keinen Fall meinen Führerschein einbehalten darf.

.

Ich habe deine Beiträge mit Humor gelesen.

Ja. Diesbezüglich hast Du die Klappe, ist aber nichts dahinter.

Geschichten aus Stalingrad hätten wir alle sicher gerne gehört, aber der Erzähler müßte heute schon 75 Jahre alt sein.
Soferne er als Baby dort war.

Ist nur meine persönliche Ansicht.
Werde bitte nicht polemisch, bleibe diesbezüglich sachlich.
.

Mein lieber JLK,

Ich finde es recht bemerkenswert, daß Du mich ermahnst sachlich zu bleiben, selber aber keineswegs bei der Sache bleibst:

Meine besagte "große Klappe" bezog sich in diesem Zusammenhang ausschließlich auf Begegnungen mit der Polizei, wie Du eindeutig lesen kannst.

Der Spaß über die Steintischler, war ein kurzer harmloser Seitenhieb, über all die Leute in Pattaya, die sich selber stets aufs Neue erfinden und einem immer erzählen, Wunder wer oder was sie sind, wobei sie sich oft noch nicht einmal mehr ein Bier leisten können. Davon gibt es garnicht so wenige.

Geschichten aus Stalingrad könnte ich Dir selber einige erzählen - mein Großvater ist dort gefallen. Sein eisernes Kreuz mußte meine Oma wegwerfen, da sie schlimmstes zu befürchten gehabt hätte, hätte man es bei ihr gefunden.

Und zu belustigender Polemik neige ich heute noch gelegentlich. Allerdings an den Forenkriegen und -gemetzeln nehme ich schon lange nicht mehr teil. Dafür ist mir die dafür verschwendete Zeit mittlerweile einfach zu schade.

@ Chilli, Little one, Grubert:

Danke für den Rückenwind.

@ Grubert: Ich bin ein großer Fan; wir sollten uns mal kennen lernen.