Hier noch ein Bericht von der Schweizer Bild ZeitungServus pomrak, vielen Dank für die Nachricht.....du hast dein Ziel erreicht, mein Denkprozess wurde definitiv angestoßen![]()
Wegen strikter Quarantäne-Regeln wird vermehrt vor Thailand-Reisen gewarnt
Zu Costa Rica kann ich nur dies schreiben, meine Kollegen sind erst am Mittwoch geflogen.Hast du Infos deiner Freunde, wie es für diese in Costa Rica gelaufen ist?? Das würde mich ebenfalls sehr interessieren.
Sind beide geimpft mussten als Schweizer (90 Tage ohne Visum) auch kein Visum machen, beim Zoll nur Pass gezeigt und das wars.
Nach ihren Aussagen ist Costa Rica um einiges teurer als Thailand, vor allem Hotels 80-100 SFr. auch für den Mietwagen 10Tage 1500 SFr. Das Essen sei ebenfalls nicht so gut wie in Thailand (Geschmackssache). Anscheinend im Moment auch viel ausgebucht.
Möchte ich noch nicht versprechenIch wünsche dir einen guten Flug und einen schönen Aufenthalt. Vielleicht kannst du einen "live" Bericht anfertigen, wenn du angekommen bist und alles reibungslos klappt. Würde mein Gemüt sicherlich beruhigen![]()