Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

lohnt sich Vietnam?

Panter

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
2 März 2011
70
7
468
Nähe Berlin
mmmh hört sich ja mächtig bescheiden an...wenn das wirklich so problematisch ist kommt man schon ins grübeln...?!:echt
 

cyberbeno4

Königsblauer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
3.964
2.005
2.313
Auf Schalke
kann man sich sicher mal anschauen, wenn man genug zeit hat und einen kleinen dunklen hang zum watismus in sich trägt ;).

zum zweiten male fahren da sicherlich die wenigsten hin, mir hat ein besuch vor 17 jahren eigentlich auch gereicht. den hickhack den mädels seine briefmarkensammlung im hotel zeigen zu können brauch ich eigentlich net mehr, auch finde ich die hier im thread GEposteten preise wenig prickelnd.

vietgirls sind in der tat sehr hübsch, aber dafür ist wohl cambodia erste anlaufstelle.....
 

JerryCornelius

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 November 2008
615
254
1.103
Somewhere in Botscha
Vietnam lohnt sich meines Erachtens nur wegen Kultur, Land und meinetwegen Essen und Einkaufen.
Sexuelle Aktivitaeten :bigg, sprich Sextourismus und Prostitution sind dort nunmal leider verboten. Natuerlich geht ALLES, aber halt wie oft, was verboten ist kostet extra teuer - und so isses da nunmal.

Also wenn Du wegen der Nam-Girls dorthin willst, da hat cyberbeno4 abolut recht. Wenn auch nicht alle huebsch sind :frech

vietgirls sind in der tat sehr hübsch, aber dafür ist wohl cambodia erste anlaufstelle.....

Buche ne Reise nach Vietnam ueber Kambodscha. Oder umgekehrt...

@DschaaOm
2-3 US$ (oder besser 10 000 Riel = 2,50 $) ist der KHMERPREIS. Der gilt nicht fuer Barangs! Da gehts ab 5,- los. Das ist auch nur fuer SST (Supershorttime) meist waehrend/nach der Massage. Normal und fair ist 15,- $. Aber im Vergleich zu Vietnam ein Schnaeppchenpreis.

Probleme gibts bei den Gaestehaeuser und Hotels auch nicht. Nur ein paar Superstar-Hotels (und solche die sich dafuer halten) plus einige durchgeknallte Backpackers-Kaschemmen moegen keine Sextouristen und lassen auch keine Freelancer rein.
 

Blackmicha

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
5.472
18.903
3.765
Pak Kret
nach BacLieu nun auch in Hanoi gleiche Erfahrung mit den Viet chicks in Massage ...

nach 30 min wollen die an die Weichteile , wenn man ablehnt wegen Mondpreisen 30 € . werden sie aggressiv !

Massage hat sich dann erledigt , und die Tür wird körperlich blockiert !

Konnte die Furien nur unter Einsatz meiner kilos von der Tür bewegen !

Viet ... vergiss es einfach , besonders jetzt , wo die preise im allgemeinen hier ins Traumhafte steigen !
 

isaaner

Member Inaktiv
Inaktiver Member
die kummerl liegen mir überhaupt nicht,ist sicher der selbe scheiss wie in laos.
eben hammer und sichel shit. wobei die vietnamesen als äusserst lästig und unangenehm gelten,auch bei uns in europa,wo sie an vielen ex ostblock grenzen ihre märkte und verkausstände betreiben.sorry aber kummerl,sind für mich das letzte.fühle mich in diesen ländern so unfrei!!:k :k
 

Blackmicha

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
5.472
18.903
3.765
Pak Kret
Hotelbuchung für nächste Woche Haiphong



Ausländer zahlen das DOPPELTE !

geiles Vietcong System , bis jetzt aber nur hier gesehen ! Rabat ist 90 $ , aber immer noch zu viel .
 

DschaaOm

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Januar 2009
4.030
1.350
2.163
Normal und fair ist 15,- $
Das wäre ja dann ein normaler, landesüblicher Wochenlohn, harte Arbeit, bei täglich! 12 Std.
Denkste nicht, daß das eher unfair ist für einmal drüberrutschen? Sind ja fast 500 Baht
 

pattaya.no1

sippin' till i feel it ..
Inaktiver Member
12 Juni 2010
353
215
673
wie schon geschrieben vietnam ist absolutes no go in sachen sextourismus .. alle die deswegen hierherkommen wollen .. lasst es sein!

und auch wenn mir der blackmicha da widersprechen wird, laos ist der gleiche scheiss! (uebrigens bin ich ab 27ten schon wieder in vientiane, wenn du mich dann mal vom gegenteil ueberzeugen willst, koennen ma gerne mal treffen dort!)

ich vermisse mein thailand :bück dich .. und da ich jetzt laos und vietnam auch mal fuer ne laengere zeit kennenlerne, ist sogar kambodscha gold dagegen (in sachen fickerei) ... wenn ich mich da an poonton oder das naga world mit seinem darlin, darlin club erinnere .. eieiei ..

vor kambodscha kannte ich ja nur thailand und war auch nicht so begeistert danach in KH zu sein und den rueckschritt zu machen , aber nun nach laos und vietnam lernt man sowas rueckblickend ziemlich zu schaetzen!! :bigg:bigg:bigg

p.s. das ist alles aufs ficken bezogen .. sonst vom ''land und leute'' kommt vietnam an 2stelle in meiner liste .. 1.TH 2.vietnam 3.KH 4.laos (allein schon weil es da kein meer gibt) :bigg:bigg
 

Panter

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
2 März 2011
70
7
468
Nähe Berlin
Na da werde ich mich wohl doch eher nach Kambodscha und Angkor bewegen,danke für die nützlichen Infos!:JC_gimmefive:
 

x_man

te quiero puta
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.429
472
1.523
Hübsche Mädchen scheint es jedenfalls eine Menge zu geben!!:daume

die unterschiede sind aber gewaltig,
6 und drunter sind grausam anzuschauen,
9 1/2 und 10 sind weltweit konkurenzlose super stunner :daume
kann mich aber nur auf massage parlors in san francisco berufen.

suck&fuck $150
 

x_man

te quiero puta
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.429
472
1.523
Tschuldigung 'senior moment', meinte natürlich koreanerinnen:k
 

Wunnibald

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 September 2009
605
2.419
1.543
Mostviertel
1zwn485.jpg

20p5u8o.jpg

2zqh3d5.jpg
 

Anhänge

  • 1zwn485.jpg
    1zwn485.jpg
    45,7 KB · Aufrufe: 0
  • 1zwn485.jpg
    1zwn485.jpg
    45,7 KB · Aufrufe: 0
  • 2zqh3d5.jpg
    2zqh3d5.jpg
    58,3 KB · Aufrufe: 0
  • 2zqh3d5.jpg
    2zqh3d5.jpg
    58,3 KB · Aufrufe: 0
  • 20p5u8o.jpg
    20p5u8o.jpg
    60,2 KB · Aufrufe: 0
  • 20p5u8o.jpg
    20p5u8o.jpg
    60,2 KB · Aufrufe: 0

Wunnibald

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 September 2009
605
2.419
1.543
Mostviertel
1127toy.jpg

2cosl6u.jpg
 

Anhänge

  • 2cosl6u.jpg
    2cosl6u.jpg
    57,4 KB · Aufrufe: 0
  • 2cosl6u.jpg
    2cosl6u.jpg
    57,4 KB · Aufrufe: 0
  • 1127toy.jpg
    1127toy.jpg
    56,1 KB · Aufrufe: 0
  • 1127toy.jpg
    1127toy.jpg
    56,1 KB · Aufrufe: 0

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.469
5.529
2.465
Auf der grossen Insel
Nee, Vietnam ist nicht zwangsläufig teurer als LoS, nicht Saigon mit Buriram vergleichen :ironie
Ich glaub, Prostitution ist offiziell immer noch verboten ( wie in LoS auch... ), deswegen ist's nicht so offensichtlich und damit die girls auch etwas teurer, Risikozuschlag ?!? Andere Sachen wie Hotel, Essen, Unternehmungen kosten in etwa wie in LoS oder weniger.
Ich war 2 x da ( beim 2. Mail gleich 4 Wochen ) und fand's super
 

Ähnliche Themen