Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

lohnt sich Vietnam?

Panter

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 März 2011
70
7
468
Nähe Berlin
Ich will im Herbst nach Vietnam....kann mir dazu jemand Empfehlungen geben oder sollte man es gleich sein lassen und bei Thailland bleiben?

Gast_20

Mopedfahrer
Inaktiver Member
21 Oktober 2008
8.213
4.690
3.665
LOS & LS
Frag mal den Member @blackmicha. Der ist beruflich öfters dort.

So wie ich es hier gelesen habe, sind Sextouris in Vietnam nicht gerne gesehen.

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.454
7.568
75
Heidelberg
Vietnam hat durchaus schoene Straende und Nichtsextouris sind dort gerne gesehen.
Nur schade, dass die nicht alle da hinfliegen und in Pattaya den Sextouris die Betten blockieren. :echt

Blackmicha

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
5.462
19.013
3.765
Pak Kret
der LT <Preis hat sich gestern gerade wieder mal erhöht , um 200k auf 1,5 mio Dong !

und nun du .....!

Panter

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 März 2011
70
7
468
Nähe Berlin
Na scheinen ja nicht viele begeistert zu sein...ICh hatte von einem Freund gehört das im Süden ,in den größeren Städten schon was geht und es dort sehr hübsche Mädels gibt.Pataya ist wirklich die heißeste Stadt die ich kenne aber man sollte nicht zu einseitig werden.ich war jetzt auch in Mexiko zum Springbreake und das war auch eine geile Erfahrung!:bigg

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.454
7.568
75
Heidelberg
Wenn Dir Mexico gefallen hat, gefaellt Dir Vietnam ganz sicher auch.
Dass beide Laender so verwoehnten Socken wie mir und anderen hier im Forum nicht gefallen,
sollte Dich nicht beunruhigen.
Es gab auch mal eine Zeit da fand ich Gran Canaria geil und bin 11 mal hintereinander dahin. ;)

Asiadragon

Retired
   Autor
5 März 2011
5.085
16.257
4.165
Alpenrepublik
Wenn du genug Zeit zur Verfügung hast ja. Ich selbst war 2mal dort, habe Nord und Südvietnam gemacht, mir hat's gefallen.

Panter

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 März 2011
70
7
468
Nähe Berlin
Ich glaube Nordvietnam werde ich mir sparen,aber ich glaube es gibt schon eine Menge zu sehen.Hübsche Mädchen scheint es jedenfalls eine Menge zu geben!!:daume
Die Frage ist ob nur in den Großstädten oder auch irgendwo am Beach,denn ich will auf jeden Fall nirgends hin wo da Flaute ist.Mir hat letztens schon Bali gereicht wo man nach den neuen Gesetzen nur noch versteckt was findet...
Das Vietnam teurer ist als Thailand ist ja Fakt aber wenn man nur nach den Preis geht ,kann man ja gleich zu Hause bleiben.
Ich glaube 1 Euro sind so knappe 30000 D.

DschaaOm

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Januar 2009
4.028
1.353
2.163
Wenn ich meinem Kumpel glauben darf und der kann Khmer, dann lohnt sich das überhaupt nicht, da die Khmerladys das ganze für ca 2-3 $ erledigen.
Spart man auch jede menge KILOMETER :daume

Blackmicha

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
5.462
19.013
3.765
Pak Kret
Disco in Danang gestern .... Aufrufpreise 200$ + extrazimmer im Hotel mieten , nochmal 80 $ .....
:k

stroker

Siamkatzen-Dompteur
   Autor
1 April 2010
1.563
2.530
2.163
Süddeutschland
In Vietnam ist es nicht unproblematisch, eine Lady mit aufs Zimmer zu nehmen. Wenn man direkt bei der Hotelreservierung vorher den Namen einer Lady angibt klappt es oft. Sonst gibt es häufig die Möglichkeit günstig 2 Zimmer mit Verbindungstür zu bekommen. Unverheiratet in Vietnam mit einer Einheimischen ein Zimmer zu nehmen kann sehr teuer werden. Die Polente macht häufig gezielt Kontrollen mit dem Ziel Ausländer unter Androhung einer Festnahme möglichst stark auszunehmen. Die "Zuwendungen" um von den Jungs in Ruhe gelassen zu werden, ist reinste Abzocke. Da sind schnell einige Hundert € weg. Ist mir persönlich aber nicht passiert. Aber einige Amerikaner, die bei Unternehmen der Chipindustrie in Vietnam waren, haben insgesamt mehrere tausend € abgedrückt. So kann es einem in Ho chi Minh ergehen. In andere Regionen kann das völlig anders sein.

Ein guter Trick ist mit einer Lady angeblich umherzureisen. Dann ist man auf der Durchreise und Hotels machen dann auch keinen Stress. Wenn die Lady aber aussieht wie eine Schwutte kann auch das schiefgehen.

Meine Kleine ist Vietnamesin. Ich fliege sie lieber nach Thailand ein, weil man sich dort eindeutig freier bewegen kann und auf nichts verzichten muss. In Vietnam hat mir die Kleine letztes mal direkt im College ein Apartment besorgt. :bigg Hab da einfach einen Gastvorlesung gehalten und keiner hat mehr was gesagt.

Ich hab noch die Antworten von Hotels auf Reservierungsanfragen in 2010 in Erinnerung. Danach sind wir dann lieber gleich nach Thailand geflogen.

Frag doch mal den Grubert, der sollte euch mehr Infos und praktische Tips geben können.

DschaaOm

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Januar 2009
4.028
1.353
2.163
Na das lohnt sich doch wirklich gründlich!

Auf nach Vietkong :bigg