Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Lohnt es sich wirklich wegen dem "Stöpseln" noch nach Thailand zu fliegen?

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.112
29.641
5.215
57
Waterkant
Für manche Thais lohnt sich es schon wenn der Farang zum stöpseln kommt, Mutti kriegt ein neues Haus, der Bruder ein Moped und manches Girl ein bisschen Gold zur Belohnung
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Welser6

Siamcity401

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 November 2013
32
37
428
Berlin
Nicht unbedingt. . . . bei der BUL/ROM Fraktion gibt es bei weitem mehr Gut aussehende Mädels als bei Asiatinnen.

...halt ich aber sehr gewagt die Aussage. Ist aber wie alles ne Ansichtssache, wenn man auf Asiatinnen fixiert ist, ist einem der Rest egal. Dazu kommt noch das Verhalten und da könnt ich nur noch kotzen wenn bei einer BUL/ROM Dame meistens als allererste Worte "Schatzi wolle ficken?" erklingt....(sorry in Berlin läufts halt nur so)

Dagegen ist der Tilak Singsang doch Musik in meinem Ohren.
 

tigermike

Gibt sich Mühe
   Autor
24 März 2009
254
200
1.173
Raum Frankfurt und Pattaya in Thailand
Auch wenn der Bath Kurs natürlich für uns Europäer sehr schlecht ist, lohnt es sich für mich immer noch nach Pattaya zu fliegen.
Für mich stimmt noch das Gesamt Paket, denn ich spiele Golf und da hat Pattay ein super Preis-Leistungsverhältnis.
Dann noch die Massagen, das Essen und natürlich die Girls.
Ich gehe kaum noch in die GoGo Bars, sondern versuche es über Thaifriendly und fahre damit eigentlich sehr gut.
Habe jetzt auch schon wieder einige geeignete Lady kontaktiert, die LT für 1500 Bath machen.

Mit Euren Vergleichen bezüglich der BUL/RUM Girls hier in Deutschland kann ich folgendes sagen.
Ich gehe hier oft in die FKK Clubs im Rhein-Main Gebiet und es gibt sehr hübsche und auch sehr gute Girls,
allerdings wie immer kann man auch mal reinfallen. Mit einer LT in Thailand kann das allerdings nicht mithalten.

Gruss MIchael
 

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.109
19.620
5.515
70
am Rande des Wahnsinns
Außerdem ist LT in D kaum möglich und wenn , viel zu teuer , mind. 1000€ mit einer jungen , schlanken , gut aussehenden Dame.
mal ne Frage,normale Frauen in Deutschland gibt's nicht, was machst du zwischen den Urlauben,wixxen?

Aber aber die meisten Alleinreisende oder mit Freunde Reisen doch wegen dem Wetter, das gute Essen, günstige Kleidung und den Traumstränden. Fic... ist do...
du wirst lachen bei dir wars echt so .nur bin ich nicht in Pattaya sondern auf Samui durch einen Freund gelandet, und Ficken als Nebensache?,schon aber eine schöne.:bigsmileWie halt bei anderen Urlaube auch.

Nicht unbedingt. . . . bei der BUL/ROM Fraktion gibt es bei weitem mehr Gut aussehende Mädels als bei Asiatinnen.
nur würden die so manchen Typen der Los herumläuft nicht fürs doppelte ran lassen.;)

10 von 50 aus BG können weder lesen noch schreiben.
das ist ein Argument, da sind die Isaanhasen weit aus besser gebildet.
BTW willst du dir was vorlesen lassen oder ficken?:bigsmile
 

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.109
19.620
5.515
70
am Rande des Wahnsinns

Sunpower

Die Sonne schickt Dir keine Rechnung
   Autor
26 November 2013
2.362
6.634
2.465
53
Wien
...und normale DACH Frauen haben zu viel Altlasten :prost
Nachzulesen bei: Maennermagazin.com
 

ydnA

. . . hat seid 2023 1 Millionen Flugmeilen
    Aktiv
14 Oktober 2015
1.998
9.240
3.365
nur würden die so manchen Typen der Los herumläuft nicht fürs doppelte ran lassen.

Keine Angst . . . Du findest schon was . . . ;););) . . . wenn ER dann mal hoch kommt . . . :D

mal ne Frage,normale Frauen in Deutschland gibt's nicht, was machst du zwischen den Urlauben,wixxen?

he he he . . . . Du weißt schon , das Du keine Ahnung hast , aber davon recht viel . . :D
 
  • Like
Reaktionen: Werner1811

ydnA

. . . hat seid 2023 1 Millionen Flugmeilen
    Aktiv
14 Oktober 2015
1.998
9.240
3.365
stimmt,ich habe keine Ahnung ,ich bin noch nie irgendwo zu P6 hin geflogen.
Kein Wunder das dann nur Mist rauskommt . . . nie eigene Erfahrung gemacht , aber mitreden wollen.

Nehme an , Du bist ganz allein , und suchst Beschäftigung , Versuchs mal mit Freunde suchen . . . nur mal so ein Tip.
 

BodenseePirat

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 November 2019
66
81
428
Ich habe während meiner Ausbildung als Nebenjob die Bar in einem deutschen P6 Schuppen am WE gemacht. Die Dienstleistungen der Damen wurden nach ein zwei Ladydrinks (klar, hier 40 Euro) und nen bißchen Smalltalk jedes Mal erheblich besser. Ich denke die "bessere Qualität" im Ausland rührt daher das Wir und dort den Ladys gegenüber VIEL besser benehmen als Daheim und es Uns aufgrund der Preise dort auch leisten können Sie gut zu behandeln (Ladydrinks, Dinner etc.)
 

Ähnliche Themen