Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Lohnt es sich ein Massagegirl ins Hotel zu bestellen ?

mannethai

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 März 2013
7
0
111
Eine Frage an das Forum. Ich habe mehrmals einen Massagesalon in der Beach Road besucht und dort immer das gleiche Girl gebucht. Es ging eigentlich ab wie immer, Rückenmassage und dann Hj oder Bj. Für weitere Spielereien reichte es nicht, da durch die dünnen Stoffabtrennungen sämtliche Nachbarn zu hören waren. Das girl meinte aber, dass ich sie auch ins Hotel bestellen könne, wo mehr passieren könnte. Nun meine Frage lohnt sich der Mehraufwand oder handelt es sich lediglich darum mehr Kohle rauszuholen? Hat eventuell jemand in dieser Hinsicht Erfahrungen gesammelt?

DschaaOm

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Januar 2009
4.028
1.353
2.163
Am einfachsten fragst du sie halt wieviel sie haben will.
Willst du sparen dann bestell sie dir nach Feierabend oder vor Schichtantritt in dein Zimmer, oder hol sie ab.

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
667
2.103
Pattaya
Eine Frage an das Forum. Ich habe mehrmals einen Massagesalon in der Beach Road besucht und dort immer das gleiche Girl gebucht. Es ging eigentlich ab wie immer, Rückenmassage und dann Hj oder Bj. Für weitere Spielereien reichte es nicht, da durch die dünnen Stoffabtrennungen sämtliche Nachbarn zu hören waren. Das girl meinte aber, dass ich sie auch ins Hotel bestellen könne, wo mehr passieren könnte. Nun meine Frage lohnt sich der Mehraufwand oder handelt es sich lediglich darum mehr Kohle rauszuholen? Hat eventuell jemand in dieser Hinsicht Erfahrungen gesammelt?
An der Beach Boad stehen genug Girls , die blasen, wichsen oder voegeln mit dir im Hotel fuer 500 plus einen kleinen Tip fuers Taxi zurueck:licht

Gast_5

II
Inaktiver Member
29 März 2011
11.203
26.194
7.068
...wie immer, Rückenmassage und dann Hj oder Bj. Für weitere Spielereien reichte es nicht, da durch die dünnen Stoffabtrennungen sämtliche Nachbarn zu hören waren. Das girl meinte aber, dass ich sie auch ins Hotel bestellen könne, wo mehr passieren könnte. Nun meine Frage lohnt sich der Mehraufwand oder handelt es sich lediglich darum mehr Kohle rauszuholen?
Mensch, was für eine Frage, die kannst Dir doch nur selbst, in dem´sd die mit auf´s Zimmer nimmst, beantworten :echt ! Das dürfte Dich im Höchstfall dann vllt. 300 Baht mehr kosten, aber sowas kann man übrigens auch vorher klären !

Hat eventuell jemand in dieser Hinsicht Erfahrungen gesammelt?
Ja und zwar nur überaus bessere als in der "Physio-WG" :echt ! Mir ist´s zwar relativ egal was sich links oder/und rechts von mir abspielt, allerdings wird die 70 cm Matratze auf der ich beiwohnen tu, nicht breiter :licht:bigg ! Im Zimmer gibt´s aber zumeist ein 2 x 2 Meter Bett, wo sich zu Recht die Frage stellt, spar ich vllt. am falschen "Fleck" 300 Baht, und das im Wortsinn :licht !

samui

Ubon Ratchathani
   Autor
1 Februar 2009
3.994
23.002
4.465
Frage finde ich auch komisch. So eine super Fachkraft für Rückenmassage wirds ja wohl nicht gewesen sein, oder?

Auch bei der Frage "lohnt sich der Mehraufwand" steh ich auf dem Schlauch ...
:nix

Hitcher

Thaiwalker a.D.
   Autor
3 August 2010
736
304
1.153
Pfälzer
Hab mir immer einen Spaß gemacht zu testen, ob man die Massagegirls vom Hotel auf dem Zimmer flachlegen kann...
Hat oft funktioniert, feine Sache..

Vorteil ist auch, die Mädel´s sind sehr gepflegt (in guten Hotel´s), man muß das Zimmer nicht verlassen (kein Check-Inn des Mädel´s), keine Streuner-Fee und natürlich war ja noch ne meist professionelle Massage dabei..

Kann´s nur empfehlen.. :daume

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.023
3.865
Hab mir immer einen Spaß gemacht zu testen, ob man die Massagegirls vom Hotel auf dem Zimmer flachlegen kann...

die Damen, die dir beim Massieren an den Pimmel gehen, kannste allesamt auf Deinen loom bestellen. Den allergrößten Vorteil sehe ich persönlich (neben den bereits erwähnten) in der Sauberkeit: in meinem loom ist eine angenehme Temperatur, der Kühlschrank mit Kaltgetränken ist in Reichweite, dort hat es (und zwar alles sauber !!!!) meine Dusche, meine Handtücher, meine Bettwäsche - und da lege ich mich gerne drauf und lasse mich verwöhnen - auch wenn es ein paar Mücken mehr kostet :daume

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.348
21.399
7.868
61
Theolingen
Einmal das - und natürlich die Ruhe (Keine grunzenden Farangs oder lärmenden Araber/Inder...)

Uwe64

Langschläfer
Inaktiver Member
30 Juli 2012
1.432
4.843
2.415
Zwickau, Sachsen
www.kohmak.de
Ein Massagegirl was HJ und BJ Fertigkeiten aufweist ist für mich nix anderes wie ein Bargirl, Beachgirl, Gogogirl, Freelancer, etc.
Bei denen fragt man sich doch auch nicht, ob es sich lohnt :bigg das weiß man beim ersten Mal eh erst hinterher :echt

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.023
3.865
Mit wievielen Mehrmücken sollte man denn im Schnitt rechnen?

Diese Frage ist schwer zu beantworten, da gibt es keine Festpreisliste. Aber mit ein wenig Verhandlungsgeschick sollte der Mehrpreis den Betrag von 500 Baht nicht überschreiten - und mir ist es das allemal wert.

Ist alles Verhandlungssache :bigg

Morph

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Februar 2013
18
6
363
Diese Frage ist schwer zu beantworten, da gibt es keine Festpreisliste. Aber mit ein wenig Verhandlungsgeschick sollte der Mehrpreis den Betrag von 500 Baht nicht überschreiten - und mir ist es das allemal wert.

Damit kann man leben. Es geht mir in erster Linie darum keine Phantasiebeträge für Neulinge abzudrücken, daher die Nachfrage in welchem Bereich man sich in etwa bewegt.

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.023
3.865
unterm Strich macht es nicht viel aus - und wenn Utopie-Preise aufgerufen werden kannst Du ja ablehnen !

dann gehste -wie der Buripeter geschrieben hast- an die Beach Road, die Mädels können ALLE (an bestimmten Stellen) massieren - und dort biste mit 500 Mücken dabei :daume

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.447
7.568
75
Heidelberg
300 Baht, und das im Wortsinn :licht !
on wegen, ich habe mich mal daheim mit einer vom Strand verabredet, die wollte ueberhaupt kein Geld hintrher von mir, sondern nur noch heiraten.
Seitdem habe ich kein mehr nach Hause mitgenommen, Masseusen sind nix halbes und nix ganzes.

Naklua1

Kein anderes Hobby?
   Autor
23 November 2008
1.899
13.055
3.115
Ich habe vor 3 Wochen ein Massagegirl zwecks einer Thai-Massage für 300 Baht die Stunde ins August Suites bestellt.
Als sie dann mit der Massage angefangen hat, habe ich sie gefragt, ob sie mir für 500 Baht zusätzlich den Aal abziehen würde.
Sie hatte nichts dagegen und statt dem Quatsch mit der Massge, haben wir eine Runde gepoppt.