Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

LKS?!

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.295
4.615
@juhe
Wenn ich das wüsste. Vielleicht hat sie mich wirklich angelogen...vielleicht auch nicht. Vielleicht war ich überzeugend genug? :p Wer weiss...
...

Du solltest es wissen oder fühlen. Dann hast du vielleicht den Schlüssel zu deinen Fragen.
 
  • Like
Reaktionen: tongshi

SergioV

LeGrand
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
18 September 2015
50
40
598
32
@giaco
Haha ;) Natürlich weiss ich, dass ich es nicht nötig habe... Hätte auch nie erwartet, dass ich mich in so eine Situation bringe. Aber was soll ich machen?!
Und ne Granate ist sie mit 26 Jahren immer noch, keine Angst. Besser als einige Jüngere die ich schon hatte.. o_O

@juhe
Das Problem ist ja genau der innere Konflikt zwischen Vernunft und Gefühlen. Der Schlüssel ist leider nicht so einfach zu finden :p
 

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.295
4.615
@juhe
Das Problem ist ja genau der innere Konflikt zwischen Vernunft und Gefühlen. Der Schlüssel ist leider nicht so einfach zu finden :p

In Bezug auf Frauen und Beziehungen habe ich im Nachhinein nur die Momente bedauert,
wo ich eine Möglichkeit nicht wahrgenommen habe.

Probiere dein Leben mit dieser Frau aus oder lass es sein, es ist dein Leben.
 

SergioV

LeGrand
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
18 September 2015
50
40
598
32
@juhe
Da ist was wahres dran, ja ;) Natürlich werde ich es ausprobieren und schauen, was dabei rauskommt..
 
  • Like
Reaktionen: tongshi

Biker1705

Kein anderes Hobby?
   Autor
16 Dezember 2013
1.600
13.093
2.865
37
Stuttgart
Ich hatte Mitte zwanzig und den ersten Thailand Urlauben auch die Meinung das ein Mädel nur für mich da sein muss und keinen anderen haben darf während ich weg bin.
Daher hab ich mich auch nie auf etwas ernsthaftes mit einem Bargirl eingelassen. Denn seien wir ehrlich wovon soll sie den sonst Leben?
Also muss man zwangsweise was schicken.

Jetzt kommt bestimmt das Argument von einer normalen Tätigkeit.

Das hat aber auch gewaltige Nachteile. Meine ich sag mal in Anführungszeichen EX Freundin hat auch eine normalen Job in bkk mit Arbeitszeiten von 9-17 Uhr Mo-Fr.
Das heißt immer wenn ich sie besucht habe war ich ca 9 Stunden alleine. Denn mit Urlsubstagen siehts in Thailand auch nicht so gut aus.
Das geht einem auf Dauer auch mega auf den Sack.
Wir hatten zwar eine richtige schöne Zeit sind an ihren Urlaubstagen auch verreist, hatte. Ne Menge Spaß. Aber auf Dauer denkt man sich das alleine rum sitzen überwiegt einfach. Nicht nur alleine die Distanz wenn ich zu Hause bin sondern auch die Zeit die ich dort bin. Muss noch dazu sagen das ich Genüge Urlaub habe und daher ca. 12 Wochen im Jahr in Thailand bin.

Gut das ging jetzt über 2 Jahre was auch richtig schön war, aber es verliert auch seinen Reiz. Daher bin ich vor nem Monat zu der Entscheidung gekommen das diese Sache nichts mehr für mich ist.

Jetzt heißt es wieder knapp 4 Wochen Party im Oktober in Patty mit meinen Freunden und Bekannten. Das hat für mich jetzt einfach mehr Sinn. :):):)

Kann auch daran liegen das ich jedes Mal denke das ich in Pattaya irgendwas verpasse wenn ich nicht dort bin.

Und ich will einfach noch in jungen Jahren in Pattaya Party machen. ( werde ja nächstes Jahr auch schon 30 :(:(:()
 

Uwe_1

...
Inaktiver Member
14 Juni 2012
840
2.576
3.145
@SergioV
Herzlich willkommen jetzt hast du über 25 Beiträge und bist jetzt voll Member, also darfst du dich hiermit offiziell also auch bei Freunden und der Familie als Sextourist bezeichnen:bigsmile.
Du fliegst jetzt noch ein zwei mal rüber und dann schreibst du ein Buch darüber.

Der Buch Titel wird lauten "einmal Rohr verlegt um die ganze Welt":)
 

tongshi

คนต่างดาว
   Autor
28 Oktober 2010
3.449
15.010
3.715
.....

Probiere dein Leben mit dieser Frau aus oder lass es sein, es ist dein Leben.

Wenn ich @juhe richtig verstehen sollte ,mal mit anderen Worten vielleicht : Schwanger oder nicht schwanger ?. Halbschwanger:keine Ahnung ??? . Solche Fernbeziehungen haben immer den Nachteil oder Vorteil für wen auch immer, ;),das sie uns viel schneller zu einigen Entscheidungen drängen ,als es angebracht ist. Na ja, und irgendwie ist eine neue Beziehung die anklopft doch immer ein Gang in die Dunkelheit. Das wichtigste, das Vertrauen entwickelt sich erst, wenn die Überzeugung sich durchsetzt das der andere ehrlich ist. Das weiß man halt noch nicht.
Manchmal verschließen wir sogar die Augen. Probieren oder sein lassen,wenn sie dir es Wert ist oder nicht. Viel Glück bei deinen Entscheidungen,was ja auch dazu gehört..:daumen
 

Iffi

In Memoriam
Verstorben
18 Oktober 2008
6.460
76.635
6.365
SergioV, da musste einfach durch. Zieh dein Ding ab. Geniesse die jungfräuliche Zeit deiner ersten Thailand-"Liebes"-Erfahrung. Es wird nicht die letzte dieser Art sein. Du wirst dich ewig daran erinnern, auch wenn du "danach" noch viele Male nach Thailand kommst.

Alles Gute.
 
Zuletzt bearbeitet:

Chen

Lost in Asia
    Aktiv
13 September 2015
184
418
1.153
Ich weis nicht was du für ein Mensch bist, aber hör auf dein Bauchgefühl. Mein Bauchgefühl zumindest hat mich schon öfters "gerettet".

Wenn ich in manchen Situationen nur auf mein Herz gehört hätte, oh my Buddha..........
Du wirst selbst drauf kommen, was gut für dich ist.
Wie du schon sagtest, kommt Zeit kommt Rat. In deiner jetzigen Situation dumme Phrase, aber so ist es eben.
Viel Spaß beim "ausprobieren" im Oktober, wirst du nie vergessen.
 

SergioV

LeGrand
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
18 September 2015
50
40
598
32
@Uwe_1
Haha danke, die Bezeichnung liegt mir aber nicht so :p Natürlich schreibe ich ein Buch, war schon immer ein Traum x)
Ja, habe nun über 25 Beiträge, kann mein Profilbild aber immer noch nicht ändern :/


@Chen
Das werde ich machen, Chen.
Ich halte euch auf dem Laufenden und freue mich schon auf Oktober. Wird sicher spannend. Werdet es dann ja von mir hören ;)

@Iffi
Ja, da muss ich wohl durch. Natürlich ist es schön, sonst hätte ich das gar nicht angefangen. Dennoch ist es quasi Fluch und Segen zugleich. Auf jedenfall eine Erfahrung fürs Leben.

@tongshi
Auf eine Schwangerschaft kann ich gerne verzichten x) Und natürlich ist jede Beziehung etwas neues.. Aber ich war noch nie in einer solchen Situation, wie jetzt. Alles neu und sehr speziell... Ich werde sehn..
 

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.908
6.672
3.315
^^ sei froh das du so früh diese Erfahrungen machst. Das öffnet deinen Horizont egal wie es weiter geht danach..

Hauptsache gesund und.. Zeit die gut vergeht kann nicht schlecht wiederkommen..
hätte meine Oma jetzt gesagt ;)
 
  • Like
Reaktionen: Suzie Wong und Iffi

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
Aber was soll ich machen?!
Und ne Granate ist sie mit 26 Jahren immer noch, keine Angst. Besser als einige Jüngere die ich schon hatte.. o_O

In ihrem Alter wird sie wohl einige Jahre Erfahrung gesammelt haben, was ja an sich nicht schlecht ist. Du hast jedoch noch einige Jahre vor dir, in denen du voll im Saft stehst. Diese Jahre willst du sicher nicht monogam, in einer Fernbeziehung vergeuden wollen.

Sie in ihrer Eigenschaft als "Granate" garantiert ebenfalls nicht.
Wenn du sie dafür bezahlst, daß sie nicht in einer Bar anschaffen geht, wird sie ihren Sex-Bedarf wohl anderswo stillen. - Das soll auch auf dem Land möglich sein, sagt man. :eek:

Wenn du ihr bis zu deinem kommenden Urlaub 1 X Geld schickst, ist das jedoch nicht unbedingt eine Fehlinvestition.
Mach mal im Oktober mit ihr die Tour zu ihrer Familie. Das kostet zwar etwas an Geschenken etc. wäre aber für dich ein besonderes Erlebnis. Ein Kontrastprogramm zu dem Party-Urlaub auf Phuket.

Danach aber unbedingt wieder in die Realität zurückkehren.
Du kannst mit ihr weder über längere Zeit eine Fernbeziehung führen, noch dein restliches Leben als Landwirt auf einen Reisfeld verbringen.

Sie heiraten und in die Schweiz holen, macht wahrscheinlich ebenfalls keinen Sinn. Aber für solche Gedanken ist es eh viel zu früh. Ihr kennt euch ja noch kaum, insbesondere kennst du noch nichts von ihrer grundverschiedenen Kultur.
 

SergioV

LeGrand
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
18 September 2015
50
40
598
32
@rainzman
Ja, hauptsache gesund ist gut. Werde auf jedenfall einen Aids-Test machen in zwei Monaten. Die thailändischen Gummis hats öfter mal zerrissen o_O
[doublepost=1442655696][/doublepost]@neitmoj
Natürlich will ich längerfristig keine Fernbeziehung. Monogam erst recht nicht ;)
Mal schauen, evtl. kann ich für ein halbes Jahr bei Credit Suisse oder UBS in Thailand arbeiten :p Werde mir auf jedenfall nach meinem nächsten Besuch ein besseres Bild machen können. Vielleicht ist mir die Lust dann ja bereits vergangen...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Lady pumpui

SergioV

LeGrand
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
18 September 2015
50
40
598
32
@Iffi
Danke für den Link. Hab mal bissle angefangen und klingt spannend ;D Meine hat auch "Som" als Spitznamen lol :p
Genau wie du ging ich mit Vorurteilen nach Thailand, habe mich aber irgendwie auch ins Land verliebt. Mal schauen, ob das so bleibt ;D
Natürlich will ich mein Leben leben und es geniessen. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.
 
  • Like
Reaktionen: Iffi

Biker1705

Kein anderes Hobby?
   Autor
16 Dezember 2013
1.600
13.093
2.865
37
Stuttgart
@rainzman
Ja, hauptsache gesund ist gut. Werde auf jedenfall einen Aids-Test machen in zwei Monaten. Die thailändischen Gummis hats öfter mal zerrissen o_O
[doublepost=1442655696][/doublepost]@neitmoj
Natürlich will ich längerfristig keine Fernbeziehung. Monogam erst recht nicht ;)
Mal schauen, evtl. kann ich für ein halbes Jahr bei Credit Suisse oder UBS in Thailand arbeiten :p Werde mir auf jedenfall nach meinem nächsten Besuch ein besseres Bild machen können. Vielleicht ist mir die Lust dann ja bereits vergangen...


Deshalb nehme ich meine Gummis immer aus DE mit. Solltest beim nächsten Mal auch dran denken. Die Thai Dinger sind meiner Erfahrung nach kleiner und enger.
 

SergioV

LeGrand
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
18 September 2015
50
40
598
32
@Biker1705
Ja habe sogar extra die XL-Dinger in Thailand gekauft. Aber auch die hats zerrissen und hab sie nicht ganz überstülpen können, weil zu eng bzw. ich zu breit xD Luxusprobleme :p